Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥

Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
[line]
[center][/center]
[strike][/strike]
[sup][/sup]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Smileys
w
m
rose
h
heart
rolling_eyes
:)
kiss
inlove
party
;(
x3
:P
angel
:S
u
rofl
envy
hug
think
:|
nerv
mail
phone
tmi
puke
(devil)
(blush)
chuckle
sleep
yes
no
sorry
sweetkiss
gryffindor
slytherin
hufflepuff
ravenclaw
Farben
[color=maroon][/color]
[rot][/rot]
[lila][/lila]
[color=purple][/color]
[color=navy][/color]
[blau][/blau]
[color=aqua][/color]
[color=teal][/color]
[color=olive][/color]
[gruen][/gruen]
[color=lime][/color]
[color=yellow][/color]
[orange][/orange]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Gänge
  Absender: Victoire Weasley, 26.04.2014 18:17 Diesen Beitrag zitieren

Lachend wandte Vic sie wieder um und fasste sich an die Stirn. "Oh nein wie blöd. Ich habe wirklich das Gefühl keinen Kopf zu haben.", witzelte sie. Freundlich wie immer lächelte sie zurück, fragte aber nicht weiter, weil sie gar nicht wüsste was genau.
"Danke sehr.", antwortete sie ihr und ging dann neben ihr her.

tbc: Gang / Verbindungstrakt / 8. OG / Anwesen / Yfir Academy


RE: Gänge
  Absender: Serena Mikelson, 26.04.2014 18:11 Diesen Beitrag zitieren

"Sie gehen in die Falsche Richtung", kam es von ihr nun darauf und sie blickte zu ihr. "Und ja, da oben ist das Klassenzimmer, das Büro und mein Gemach", meinte sie zu ihr, lächelte aber diese freundlich an.
"Ich bringe sie in den Verbindungstrakt mal, als die Vampirin damit auch schon los ging.


tbc: Gang / Verbindungstrakt / 8. OG / Anwesen / Yfir Academy


RE: Gänge
  Absender: Victoire Weasley, 26.04.2014 18:00 Diesen Beitrag zitieren

Erleichtert atmete Vic auf. "Das ist lieb. Danke sehr! Wirklich ich hab das Gefühl, dass alles hier größer und verwinkelter wäre. Vermutlich bilde ich mich das zwar nur ein, weil ich mich hier nicht auskenne, aber... na ja das Gefühl bleibt." Sie schmunzelte.
"Haben sie dort oben ihr Büro?", fragte sie nach, einfach nur aus Interesse.
Mit leicht fragendem Blick wandte sie sich in die Richtung aus der sie gekommen war, wartete aber auf Serena.


RE: Gänge
  Absender: Serena Mikelson, 26.04.2014 17:56 Diesen Beitrag zitieren

(hehe ^^ )

"Nein, ich mach das schon", gab sie darazuf und blickte sie an. "Ich kann sie gerne zum Trakt bringen ... da dieser im 8. Stockwerk ist wo ich so oder so hin muss", antwortete sie ihr freundlich lächelnd und dann würde sie nach der Rothaarigen suchen. Das Gedächtnis war immerhin so ne sache noch


RE: Gänge
  Absender: Victoire Weasley, 26.04.2014 17:41 Diesen Beitrag zitieren

(gut zu wissen ^^)

"Vermutlich das auch. Oder eben wie gut man mit der jeweiligen Familie zu recht kommt. Ich meine nicht jeder mag seine Familie.", erklärte sie. "Sagen Sie... würde es Ihnen was ausmachen mich zum Verbindungsgang zu begleiten? Ich möchte mich nicht wieder verlaufen.", sagte sie mit einem leisen Lachen. "Natürlich möchte ich sie nicht von ihren Pflichten abhalten."


RE: Gänge
  Absender: Serena Mikelson, 26.04.2014 17:36 Diesen Beitrag zitieren

(Nein kann sie nicht ^^, Werwölfe könnten das ^^Veelas nicht und Vics Veela Anteil ist ja auch wirklich sehr gering ^^)

"Das kann natürlich auch stimmen, aber ich denke das ist auch Familär abhängig und wie groß die Familie ist"; menite sie auf das letzte wieder hin. Auf die Erste Frage von ihr ging sie gar nicht mal mehr richtig ein.


RE: Gänge
  Absender: Victoire Weasley, 26.04.2014 17:26 Diesen Beitrag zitieren

Ganz kurz legte Vic leicht verwirrt den Kopf schief, ehe sie wieder lächelte. "Na ja.. ich schätze man muss eben auch nicht alles über den anderen wissen.", sagte sie weiterhin freundlich.
"Ich schätze wenn man daran gewöhnt ist nie alleine zu sein und immer irgendwen als vertrauten Ansprechpartner um sich zu haben, fühlt man sich eben einfach komisch wenn man plötzlich alleine da steht. Deshalb bin ich auch wirklich froh, dass ich immer jemanden da hab.", erklärt sie mit einem Schmunzeln.

(Kurze Zwischenfrage: könnte Vic erkennen, dass Serena eine Vampirin ist? :))


RE: Gänge
  Absender: Serena Mikelson, 26.04.2014 17:18 Diesen Beitrag zitieren

"Wer weiß", antwortete sie ihr daraufhin dann. Sie selbst hatte e ine Amerikanische Zauberschule besucht gehabt - wenn man das denn so wollte Beziehungsweise hat ihr Vater sie auch Unterrichtet gehabt.
"Und eigentlich ist es nicht schlimm, wenn man auf der Schule keine Geschwister hat", die junge Vampiren war es inzwischen gewohnt gewesen.


RE: Gänge
  Absender: Victoire Weasley, 26.04.2014 17:11 Diesen Beitrag zitieren

Schmunzelnd betrachtete Vic die, für sie, junge Frau. "Stelle ich mir langweilig vor. Ich meine.. so ganz alleine. Wobei es sicher auch Vorteile hat, immerhin muss man dann selbst keine Abstriche machen.", überlegte sie laut.
"Waren Sie hier auf der Yfir? Ich meine.. haben sie hier gelernt?", fragte sie interessiert und immer noch mit dem gleichen Lächeln. Sie mochte es neue Menschen kennen zu lernen und gerade Serena hatte irgendwas geheimnissvolles an sich, dass Vic irgendwie faszinierte.


RE: Gänge
  Absender: Serena Mikelson, 26.04.2014 16:54 Diesen Beitrag zitieren

Sie nickte nur. "Ja das stimmt natürlich auch", fügte sie hinzu. Verwandlung war nicht schwer, sie selbst hatte ja auch viel Zeit dazu gehabt.
"Nein, ich habe Keine Geschwister hier", teilte sie ihr wahrheitsgemäß mit und sah diese an. Sie hatte vermutlich nicht mal mehr Geschwister.


(Bin mal unten ^^ bis gleich)


RE: Gänge
  Absender: Victoire Weasley, 26.04.2014 16:51 Diesen Beitrag zitieren

Ein Schmunzeln stahl sich auf Vics Gesicht. "Für Verwandlung also. Ein sehr interessantes Fachgebiet mit einigen Möglichkeiten. Ich habe diese Fähigkeiten immer sehr geschätzt.", sagte sie ehrlich. Bei der nächsten Frage musste sie unwillkürlich Lachen. "Oh ja einiges an Familie sogar! Meine Geschwister gehen derzeit auch dorthin und einige Cousinen und Cousins sind ebenfalls auf alle Häuser verstreut. Manchmal hab ich eher das Gefühl zu Hause zu sein anstatt dort zu arbeiten.", sagte sie, nicht ganz ernst gemeint. "Was ist mit Ihnen?", fragte sie direkt hinter her.


RE: Gänge
  Absender: Serena Mikelson, 26.04.2014 16:43 Diesen Beitrag zitieren

Sie sah diese an. "Ich bin Lehrerin für Verwandlung", sagte diese dann zu ihr und blickte sie an. Das war in der tat sehr Interessant gewesen, wie sie fand. Ob sie aus ihr etwas raus kriegen könnte. "Und haben Sie Familie auf Hogwarts", erkundigte sie sich, um ein Gespräch zu starten.


RE: Gänge
  Absender: Victoire Weasley, 26.04.2014 16:32 Diesen Beitrag zitieren

Nachdenklich fuhr sie sich durch die Haare. "Oh na toll.. Schade so hat sich des Ausflug nicht mal wirklich gelohnt. Wobei.. immerhin weiß ich fürs nächste Mal wo ich hin muss.", lachte sie.
Dann wurde sie doch wieder etwas ernster, verlor aber keine Sekunde das Lächeln. "Darf ich fragen was genau Ihre Aufgabe hier ist? Ich bin einfach furchtbar neugierig manchmal und außerdem denke ich, dass es ganz gut ist Kontakte zu knüpfen.", erklärte sie.


RE: Gänge
  Absender: Serena Mikelson, 26.04.2014 16:21 Diesen Beitrag zitieren

Sie blickte diese an. "Ich glaube der Schulheiler ist heute nicht da, ist nach Mungos mit einem Schüler gereist, der heute Nacht zusammen gebrochen war", teilte diese ihr mit. Während sie sie musterte. Einen Schwachen Veela Anteil konnte sie an ihr heraus riechen und war doch froh in dem Moment ihren Schwarm nicht zu verfallen. "Aber ja, bei uns ist es ganz unten!"


RE: Gänge
  Absender: Victoire Weasley, 26.04.2014 15:51 Diesen Beitrag zitieren

"Wirklich? Im Erdgeschoss? Du meine Güte... da bin ich vollkommen falsch... Ich sollte mir wirklich einen Plan zulegen.", murmelte sie. Lächelnd sah sie bei Serenas weitern Worten auf. "Oh tatsächlich? Dann tut es mir leid. ich bin diesen Begriff aus Hogwarts einfach gewöhnt.", entschuldigte sie sich lächelnd. Kurz schüttelte sie die Hand, ehe sie sich wieder löste. "Freut mich sehr. Sagen Sie Miss Mikelson, kann ich einfach die gleiche Treppe dahinten wieder runter oder muss ich wo anders lang? Ich bin mir hier gerade bei gar nichts mehr sicher um ehrlich zu sein.", lachte sie.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Zabini
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 67 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: