Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥

#1

Verliebt, Verlobt, Getrennt - Die Ex wird gesucht

in I lost... 09.09.2014 15:39
von Tyler Halligton • 88 Beiträge



Name: Tyler Dean Halligton
Alter: 24
Avatar: Julian Morris
Blutstatus & Wesen: Reinblut & Zauberer

Story: Tyler ist eigentlich ein anständiger Kerl, aber auch nur eigentlich. Er gehört zur Organisation Bloodstream und ist seit gut einem Monat, nach dem Tod seines Onkels, zum Chef ernannt wurden. Ebenfalls ist er Muggelkundeprofessor in Hogwarts.





Name: Laureen Archibald (kann auch ein anderer Nachname sein.)
Alter: 24
Avatar: Sarah Bolger, Troian Bellisario, Lucy Hale, Janel Parrish, Ashley Benson [Vetorecht behalte ich natürlich]
Blutstatus & Wesen: Blutstatus ist mir relativ egal, aber es wäre sehr gut wenn Laureen eine einfache Hexe ist. Vielleicht noch ein registrierter Animagus, aber alles andere passt nicht so gut.

Beziehung zu einander: sie waren Mal zusammen [weitere Infos folgen, in der Story]
Story: Laureen war seine beste Freundin bis zu ihrem 7.Schuljahr, in ihren letzten Schuljahr kamen die beiden dann zusammen. Vor drei Jahren hatten die beiden sich verlobt, in diesem Jahr war Tyler auch Bloodstream beigetreten. Er durfte Laureen allerdings nichts davon sagen und hielt sich auch daran. Doch eines Tages fand sie es selbst heraus und wollte dem Minister alles erzählen, von dem sie erfahren hatte, doch das konnte Tyler nicht zu lassen, so musste er jemandem aus dem Team rufen um sie alles vergessen lassen, auch das sie zusammen waren. Laureen erinnerte sich nun noch an ihn als ihren damaligen besten Freund, mit dem sie einen Streit hatte, und nun nicht mehr mit ihm redete. Am besten wäre es wenn sie als neue Lehrerin oder zweite Krankenschwester, nun wieder nach Hogwarts kommt.

Probepost:wäre vielleicht ganz schön, ein Alter reicht aber auch


• Professor für Muggelkunde • Anführer von Bloodstream • Dealer •


They will not force us
And they will stop degrading us
And they will not control us
We will be victorious, so come on
zuletzt bearbeitet 19.06.2015 10:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Zabini
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: