Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥

#1

Bloodstream

in zusätzliche Informationen 25.12.2014 15:16
von Victoire Weasley • 712 Beiträge

Bloodstream ist eine geheime Bewegung im Untergrund die vor fünf Jahren seinen Anfang gefunden hat. Im letzten Jahr, 2021 wurde sie dann weltweit bekannt und ist gefürchtet von den Zaubereiministerien sowie von den Muggelminsterien.

Aber was genau macht Bloodstream das sie so gefürchtet sind?

Sie verkaufen Drogen. Eine Droge wie sie vor Bloodstreams Auftauchen noch nie einer gesehen hat, denn einer von Bloodstreams Wissenschaftlern hat sie erfunden. Die Drogen nennt sie Volume B, abgekürzt wird sie mit VB. Aber was genau macht diese Droge so besonders und gefährlich? Sie macht sehr abhängig und süchtig so wie die meisten Drogen. Allerdings macht sie einen aggressiv und vernebelt einen den Verstand, so das man nicht mehr zwischen richtig und falsch unterscheiden kann. Nach einiger Zeit wirkt die Droge Gedanken kontrollierend. Die meisten Leute, die die VB's nehmen enden mit großen Schmerzen, entweder seelisch oder körperlich und stürzen sich in den Selbstmord.


Doch der Anfang von Bloodstream sah anders aus. Bevor der Wissenschaftler die Droge erfand, arbeiteten sie hauptsächlich als Spione, Auftragsmörder, Schmuggler und Diebe.

Warum Bloodstream noch nicht gefasst wurde?
Jedes Mitglied hat einen Decknamen, und jedes Mitglied ein besonderes Fachgebiet, welches perfekt ausgeführt wird. Vor allem sind sie gut im Spuren verwischen, und wissen wie sie Menschen los werden. Außerdem ist der Hauptsitz streng geheim und die Mitglieder wissen wie sie untertauchen und sich tarnen können.


Was ist Bloodstreams Ziel?

Jedes Mitglied hat da seine eigenen Vorstellung, aber hauptsächlich geht es darum die Ministerien dieser Welt zu stürzen und eine andere und bessere Gesellschaft zu schaffen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Zabini
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: