Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥

#1

Altes unbenutztes Klassenzimmer (4. Stock)

in Klassenzimmer 02.01.2015 20:51
von Victoire Weasley • 712 Beiträge

[Einst hielt Professor Binns* seine Nachsitzstunden hier. Doch seit einigen Jahren steht es aber leer, Peeves** traut sich nicht da rumzuspuken, da der blutige Baaron*** dort immer vor der Tür nachts rumschwebt. Das Klassenzimmer ist sauber aber dunkel und wird von Hauselfen gepflegt.

*Professor Binns ist zu euer Erinnerung der Professor von Geschichte der Zauberei, er ist ein Schulgespenst, war einst ein lebendiger Lehrer als er eines Tages tut und als Geist aufwachte.
**Peeves ist das Poltergeist Hogwarts.
***Peeves fürchtet sich vor dem Baaron und andere Schüler ebenfalls. Er ist dem Hause Slytherin zugeteilt. ]


zuletzt bearbeitet 02.01.2015 20:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Zabini
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: