Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥

#1

platinum generation

in Family 16.01.2015 15:59
von Lysander Scamander • 375 Beiträge








Großbritanien
Wir schreiben das Jahr 2044 nach Christus.
Beinahe ein halbes Jahrhundert ist seit dem Sturz des Dunklen Lords vergangen und Normalität ist wieder eingetreten, die Zauberergemeinschaft ist sogar offener als jemals zuvor. Doch der Schein trügt, wenn man den Gerüchten aus dem Unterholz glauben schenken darf. Was geht wirklich in der Zauberwelt vor? Wird die neue Offenheit für Magier zum Verhängnis? Was versucht das Ministerium zu vertuschen? Und was hat es mit den ganzen Wesen auf sich?
Und die wichtigste Frage aller Fragen: Steht die Welt vor einem neuen, grausamen Krieg?




USA
Seit dem Anschlag am 04. Juli 2044 ist die Magic Academy of United States kein sicherer Ort mehr.
Eine Gang, The Nameless, treiben dort seit geraumer Zeit ihr Unwesen und jeder weiß, dass sie hinter dem Anschlag stecken, doch die Beweislage ist lau. Schüler und Lehrer fürchten sich davor, an den Ort des Grauens zurück zu kehren. Die meisten hoffen auf einen Neubeginn auf Hogwarts, dessen Tore weit offen stehen. Doch auch die Gangmitglieder machen sich auf den Weg in das Schloss.
Wird das ein gutes Ende nehmen? Wie werden die Hogwartsianer ihre neuen Mitschüler begrüßen? Und wird The Nameless in Großbritannien die Füße still halten?




Singapur
Avatar, der Herr der vier Elemente, ist spurlos verschwunden - gerade zu dem Zeitpunkt, an dem ihm die Welt am meisten braucht, denn die Feuernation ist stärker denn je und ist dabei, die anderen Naturvölker zu unterwerfen. Doch nur der Avatar ist dazu in der Lage, den Wahn des Feuerlords zu stoppen und die Weltordnung wieder auszubalancieren. Es ist wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhafen.
Wird der Avatar noch rechtzeitig auftauchen, um die Welt vor den Machenschaften der Feuernation zu retten?




Gehörst du zum Ministerium oder zur Liga?
Welcher Gang gehörst du an?
Strebst du nach Macht oder Liebe?
Bist du auf der Seite der Guten oder der Bösen?
Ein neues Schuljahr auf Hogwarts beginnt und die Dinge nehmen ihren Lauf. Entscheide dich jetzt und werde ein Teil dieser Welt. Entscheide über das Schicksal deiner Charaktere und vielleicht bist du am Ende der Held, der die Welt ein weiteres Mal vor sich selbst rettet. Sei dabei, wenn Welten aufeinander treffen. Sei ein Teil der Platinum Generation.


Liebe Grüße,
das Team von Platinum Generation.




SHORT FACTS
#Harry Potter - Avatar - Crossover
#Next Next Generation [2044]
#FSK14
#Ortstrennung

LINKS
#Platinum Generation - Forum
#Story
#Regeln
#Gesuche




Stranger walking through the night
I can't be seen 'cause I will fright
You got it wrong I got it right
Or else we get into a fight

Well I know that I'm not fair
'Cause I want more and I don't care
Come and face me if you dare
Yes I know that I won't fail Oh no
'Cause

Ego, I can't control my ego
I can't control my ego
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Zabini
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: