Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥

#1

Wer bin ich, ohne euch?

in Characterstuff 02.02.2015 21:09
von Eric Zabini (gelöscht)
avatar

Über manche Dinge sollten wir lieber lachen, um nicht darüber weinen zu müssen.



Und manchmal muss man sich an Dinge erinnern, um etwas zu lernen, etwas zu ändern.

nach oben springen

#2

RE: Wer bin ich, ohne euch?

in Characterstuff 02.02.2015 23:03
von Eric Zabini (gelöscht)
avatar

The truth

1) In welcher Position schläft dein Charakter meistens?
Definitiv auf dem Bauch! Er liebt es auf dem Bauch zu schlafen.

2) Wie sieht seine Wohnung aus?
Eric hat keine Wohnung und sein Bett im Schlafsaal sieht nicht anders aus, als alle. Sein Zimmer daheim ist allerdings immer ein wenig chaotisch. Seine Klamotten liegen auf dem Bett oder dem Boden davor, heruntergefallene Kissen bleiben oft einfach liegen, immerhin hat er ziemlich viele Kissen in seinem Bett liegen. Auf seinem Schreibtisch findet er meistens gar nichts, aber wenn man tief genug gräbt, stößt man auf eine Mappe, in denen Zeichnungen von ihm liegen.

3) Wie steht er zu Polyamorie?
Ihn hat es nie groß interessiert, immerhin war er nie wirklich verliebt und war froh, wenn es bei einem Mal blieb. Jetzt mit Beth kommt sowas aber nicht in Frage.

4) Welcher Religion gehört er an?
Keiner, aber seine Mutter mag Traditionen, also ist er den Traditionen auch irgendwie verbunden.

5) Was hält dein Charakter von sich selbst?
Eric liebt und hasst sich, beides gleichzeitig. Einerseits mag er seine Art mit allem umzugehen, die Beliebtheit, sein Aussehen, wie die Mädels auf ihn stehen, die Lebenslust und wie er jetzt zu Beth ist.
Andererseits hasst er, was sein Vater aus ihm gemacht hat und die Aggression, die immer irgendwo in ihm darauf lauert auszubrechen.


6) Wenn er eine Superkraft á la Superman & co. haben könnte, was wäre sie?
Irgendwas cooles wie Röntgenblick oder Fliegen können. Klar kann er das mit dem Besen, aber ganz ohne etwas fände auch mal cool.

7) Würde deinem Charakter der Mund mit einer Hand zu gehalten werden, würde er sie ablecken?
Näh er würde reinbeißen. Je nachdem wer es ist eher sanft oder fest. Oder er würde sofort nach hinten treten.

8) Welche Schuhgröße hat er?
45

9) Was würde er tun, wenn er eine dicke Spinne auf seinem Kopfkissen entdecken würde?
Er würde das Kopfkissen nehmen und die Spinne aus dem Fenster schütteln.

10) Wie klingt seine Stimme?
Dauer fröhlich. Listen

11) Verbindest du eine bestimmte Farbe, ein Tier, eine gewisse Pflanze, Musik etc. mit deinem Charakter?
[i]Grade hatte ich noch was im Kopf.. ähm.. vielleicht... nein ich bin mir nicht sicher.. irgendwas dunkles, fröhliche Musik, die Farbe grün.. sowas...
Ich finde das bei Eric schwer, weil er immer wieder unterschiedlich ist.


12) Hat er irgendwelche Fetische/Kinks/Turn-Ons?
Ob man es glaubt oder nicht, aber Eric steht darauf gefesselt zu werden oder selbst zu fesseln.
Ansonsten steht er auf Beth. Beth wie sie läuft, wie sie steht, wie sie ihn küsst und ihn berührt.


13) Seine Einstellung zu Kannibalismus?
Gibt es was ekelhafteres?

14) Was sind (vermutlich) seine letzten Worte?
Vermutlich würde er endlich mal über alles die Wahrheit sagen und keine blöden Witze mehr über seine Situation machen.
Egal für wen hätte er also etwas anderes zum sagen, weshalb es schwer ist. Solange nicht gerade sein Mörder der einzige bei ihm ist, sondern auch sein Freund oder seine Mum, hätte er etwas liebes auf den Lippen. Nur würde er nicht wollen, dass man ihn sterben sieht.


15) Welcher der fünf Sinne deines Charakters, ist am stärksten ausgeprägt?
Der Sehsinn.

16) Wie sieht seine Handschrift aus?
Gerade und fein

17) Mag er es verliebt zu sein?
Eigentlich so überhaupt rein gar nicht, weil ihn das schwach und weich und verletzlich macht, bei Beth mag er es aber und lässt sich in der zwischen Zeit auch voll drauf ein.

18) Wie kitzelig ist dein Charakter?
Gar nicht kitzlig

19) Wenn er einen Blog hätte, über was würde er in ihm berichten?
Anonym: über seine Bilder
Früher: über seine Mädelsgeschichten
Jetzt: wohl über die besten Partyspiele


20) Was ist das auffälligste am Körper deines Charakters?
Das Tattoo an seinem linken Unterarm

21) Hat er Allergien?


22) Eine finstere Person lauert in einer noch finstereren Gasse auf dem Heimweg deines Charakters und ruft ihn leise zu sich herüber – wie würde dein Charakter reagieren?
Eric würde lachend weiterlaufen und sich nicht darum kümmern.

23) Welche Berufe hatte er bereits?
Zählt Schüler?

24) Zeit für ein AU! In welches Hogwarts-Haus würde er gesteckt werden? (Alternativ: welches der vier Elemente passt am besten zu ihm?)
Eis vielleicht. Aber nicht wegen der Kälte sondern wegen der kurzen Dauer im Jahr und der Unberechenbarkeit, wenn man erst mal drauf tritt.

25) Vor was ekelt sich dein Charakter?
Vor alten Menschen und vor Clowns. Oh und vor Ungepflegtheit

26) Ist er eher geschickt oder ungeschickt?
Eric ist sehr geschickt, ob mit den Händen, der Zunge oder bei seinen allgemeinen Taten.

27) Macht, Geld oder Beliebtheit?
Beliebtheit und dann echte Beliebtheit.

28) Wie fühlen sich seine Hände an?
Immer weich mit ein paar rauen Stellen.

29) Vor welcher Todesart hat dein Charakter am meisten Angst?
Vor allem, was durch seinen Vater passiert und vor einem langsamen, grausamen Tod. Vor dem verhungern vielleicht auch.

30) Was tut er nur im Geheimen, wenn keiner hinsieht?
Bilder für seine Schwester malen und Briefe an seine Mutter schreiben.

31) Dein Charakter wird von der Polizei festgenommen. Was für eine „Untat“ hat er am ehesten begangen?
Jede, zu der es bei einer Wette zwischen ihm und Scorp oder sonst wem gekommen ist. Also jede, außer Mord, es sei denn seiner Familie würde etwas passieren. Oh und Körperverletzung ist definitiv auch drin.

32) Hat dein Charakter schon einmal Drogen genommen? Wenn ja, welche?
Ja so ziemlich jede vermutlich, außer die ganz starken wie Heroin oder Crystal.

33) Würde dein Charakter nur so zum Spaß von einer Kanalbrücke springen?
auf jedne Fall und ohne lange nachzufragen.

34) Werfen wir einen Blick auf den hypothetischen Fotoapparat deines Charakters: welche Motive würden sich im häufigsten finden lassen?
Seine Bilder, seine Freunde, seine Mutter, seine Schwester, jetzt auch seinen Bruder, keine Selfies, so lange nicht noch jemand anderes mit drauf ist.

35) Hätte dein Charakter Probleme, sich mit den traditionellen Kleidern des anderen Geschlechts (biologisch oder nicht) anzuziehen?
Bei ner Wette auf keinen Fall, sonst aber ja!!

36) Welche Themen sind deinem Charakter peinlich? Und wurden welche davon innerhalb dieses Fragebogens angekratzt?
Eric wäre es peinlich, wenn jemand beobachtet, wie er mit seiner Schwester umgeht, immerhin ist er da ein wirklich süßer Bruder und wie ausgewechselt. Nur Scorp hat das bisher mal mit erlebt und Beth ist die einzige, der er es auch mal zeigen würde.



Credits gehn raus an die Liebe Wurzel auf Animexx <3

nach oben springen

#3

RE: Wer bin ich, ohne euch?

in Characterstuff 02.02.2015 23:27
von Eric Zabini (gelöscht)
avatar

Beth Mariella McKinsey

Für dich - rasiere ich mir sogar die Beine.



"Ich hätte nie gedacht, das es mal so leicht werden könnte, aber du hast mich einfach überrannt und mitgerissen."



"Du hast mir als erste und einzige wirklich gezeigt, dass es in Ordnung ist komplett ich selbst zu sein. Jeden Tag zeigst du mir eine neue Facette und egal wie sehr mir das Angst macht, ich liebe dich dafür. Tja jetzt ist es raus. Ja ich liebe dich."

zuletzt bearbeitet 02.02.2015 23:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Zabini
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 48 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: