Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥

#1

Aresto Momentum

in FSK 12 28.02.2015 15:47
von Lydia Halligton • 568 Beiträge



Es herrscht Krieg ...


Fast unbemerkt von der Zaubereigesellschaft brodelt es schon seit einiger Zeit in der Muggelwelt. Im Sommer 2022 eskaliert die Situation und plötzlich herrscht der dritte Weltkrieg und die Muggel bekriegen sich mit allem, was sie haben. Um sich vor Atombomben, biologischen Waffen und anderen Übergriffen zu schützen, beschließen die Zaubereiministerien ausnahmslos, wenn auch nicht ganz ohne Gegenwehr, dass die Hexen und Zauberer aus der Muggelwelt evakuiert werden und die magischen Standorte in den großen Städten der Muggel aufgegeben werden. Die Abschottung der Zaubererwelt scheint die sicherste Lösung, doch darüber, wie sich die Zauberergesellschaft nun gegenüber den Muggeln verhalten soll, herrscht Uneinigkeit ...

Auch in der Zaubererwelt selbst beginnt es nun zu brodeln. Bedingt durch die Flucht aus vielen Gebieten, die von Muggeln zerbombt oder von den magischen Ministerien evakuiert wurden, werden die wenigen gesicherten magischen Orte von allen möglichen Wesen und Flüchtlingen belagert, die sich sonst nie vor Hexen und Zauberern zeigen würden. Nun müssen sie plötzlich auf engstem Raum zusammenleben und sich ihre eigene Nische in einer chaotischen Welt suchen.



Entscheide selbst, wie es weitergeht



Egal ob als Schüler, Lehrer, Ministeriumsangesteller, gewöhnlicher Flüchtling, Bewohner von Hogsmeade oder Halbwesen – auch ihr müsst euch in der neuen Situation zurechtfinden und eure Ziele verfolgen. Vielleicht wollt ihr als Halbwesen eine Revolte gegen die Hexen und Zauberer planen, die sich für etwas Besseres halten, oder als Muggelgeborene/r eure Familie vor dem Krieg retten. Wie auch immer ihr euch entscheidet, die neue Zaubererwelt wird es euch nicht einfach machen …



Eckdaten


~*~Das RPG spielt im Jahr 2022~*~
~*~Wir sind ein reines HP-RPG~*~
~*~Es herrscht Krieg in der Muggelwelt~*~
~*~MPL: 400 Zeichen~*~
~*~Ortstrennung~*~
~*~Rating: FSK 12 mit FSK 16 und FSK 18 Bereich~*~

~*~Startseite ~*~Wegweiser~*~Gesuche~*~





Steckbrief

PNs bitte an Castiel Malfoy!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Zabini
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: