Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥

#1

Anfragen

in
Partnerbereich 28.02.2015 19:57
von Lydia Halligton • 568 Beiträge

Ihr wollt unser Partner werden? Dann ist das hier der richtige Bereich für euch :)




WICHTIG!

► Wir nehmen keine Star-Foren auf!
► Wir nehmen neue und bereits bestehende Foren auf, behalten uns aber auch ein Ablehnungsrecht vor!
► Bitte gebt immer das FSK und den Link zu euren Forum an
► Wir führen ab und an Kontrollen in euerem Forum durch, bei bestehnder Inaktivität kann die Partnerschaft gekündigt werden!
► Beiträge werden nach Bearbeitung gelöscht und euer Forum wird bei Annahme in den entsprechenden FSK-Bereich verschoben!




Steckbrief

PNs bitte an Castiel Malfoy!
zuletzt bearbeitet 14.04.2015 13:20 | nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in
Partnerbereich 30.08.2015 16:40
von Emilia Gordon Wilson - Reunited
avatar





Hallo liebes Foren Team,

wir sind ein Harry Potter Forum auf der Suche nach Partnerforen.
Auf unserer Suche wurden wir auf Euer Forum aufmerksam.
Da uns Eure Idee, Gestaltung und Umsetzung sehr gut gefällt,
würden wir Euch gerne eine Anfrage wegen einer Partnerschaft hinterlassen.






Das Reunited Magice RPG Forum ist ein FSK 16 Rollenspiel Forum, welches auf den Büchern und Filmen Harry Potter, von J.K. Rowling basiert.
Wir schreiben bei uns das Jahr 2028 und somit die Zukunft der Harry Potter Saga.

In unserem Forum wurden Ideen des Teams zusammen getragen und zu einer Geschichte verfasst.
Ähnlichkeiten zu anderen Harry Potter Foren können auftreten, sind jedoch nicht beabsichtigt.
Denn die Ideen hinter der Geschichte stammen aus eigener Hand.

Im Reunited Magic dreht es sich nicht nur um Harry, Ron, Hermine & Co. wir nehmen auch nicht deren Kinder in den Vordergrund,
wir möchten unser Augenmerk nicht nur auf eine oder zwei Generationen oder Gruppen legen, bei uns stehen einfache Hexen und Zauberer, Schüler oder Muggel genau so weit vorne wie die Charakter die jeder kennt und liebt.
Auch Todesser oder magische Wesen, welche sich der bösen Seite zugewandt haben, werden bei uns nicht nach hinten gestellt.

Wir stellen uns hier fünf grundlegende Fragen:
» Was ist aus Harry & Co nach 30 Jahren geworden?
» Wie meistern die Kinder ihr Leben?
» Kann eine Revulotion einer neuen Ära an Todessern alles auf den Kopf stellen?
» Wie könnte es auf Hogwarts weitergehen?
» Und was macht das Ministerium um für Frieden zu sorgen?




Wenn wir nun Euer Interesse bezüglich einer Partnerschaft geweckt haben,
würden wir uns sehr über eine positive Nachricht von Euch freuen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüße,
dass Team von Reunited Magic

Die wichtigsten Links für Euch im Überblick:
» Once Upon A Time
» Your Feedback
»Our Partner Book

nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in
Partnerbereich 14.09.2015 18:45
von Marcus Smith • 191 Beiträge



Hallo, liebes Forum. Wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. :)




* wir sind ein Harry Potter Rollenspiel
* wir sind ein Post Potter Forum
* wir spielen im Jahre 2020
* wir sind FSK 18 geratet
* wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung mit angegebenen Datum








Es ist der Abend der Abende, der Tag, der in die Geschichte eingehen wird, ganz gleich wie er ausgehen wird. Beide Seiten, sowohl die Todesser als auch der Orden und sein Gefolge bereiten sich auf die Schlacht vor, die über die Zukunft der gesamten Zauberergemeinschaft entscheiden wird. Kann die Seite des Lichts der Dunkelheit bestehen und das Leben unzähliger muggelgeborenen Zauberer retten?
Die Truppen des Dunklen Lords versammeln sich vor den Toren Hogwarts, auf einer Klippe, ähnlich eines schwarzen Rauches, welcher sich über das Land erstrecken will. Aber auch der Orden schafft seine letzten Vorbereitungen, um der Masse an Dunkelheit trotzen zu können. Dann, ein markerschütternde Schrei, und die Schlacht beginnt.
Stunden ziehen ins Land, kämpfe werden ausgefochten, Soldaten auf beiden Seiten fallen. Remus und Tonks Lupin, Fenrir Greyback, Fred Weasley, Yaxley, Lavender Brown, ein Carrow, Colin Crewey, Severus Snape ... und viele mehr finden ihren Meister und treten ins Jenseits hinüber. Ein Tod jedoch versetzt die Reihen in Jubelstürme und Ausbrüchen purer Erleichterung.
Voldemort ist endlich tot.




Die Toten wurden betrauert, doch die Zaubererschaft muss nach vorne sehen. Nach dem Krieg, der Schlacht um Hogwarts, versinkt die Gemeinschaft in chaotischen Zeiten. Eine neue Regierung ist von Nöten, doch wer soll die Enscheidungskraft haben um einen neuen Minister zu bestimmen. Da der Orden wieder an Ansehen gewonnen hat, nicht zuletzt da sie einen entscheidenden Faktor im Sieg gegen die Todesser gespielt haben, obliegt es ihnen ein neues Oberhaupt der Zauberer zu finden. Kingsley Shaklebolt wird daraufhin als Interimsminister eingesetzt, welcher versucht, wieder Ruhe in die ganze Sache zu bringen.
Währenddessen beginnen die Reparaturen in der Winkelgasse sowie auf Hogwarts. Viele Teile des Schlosses wurden komplett zerstört, viele Zauber haben ihre Wirkung verloren. Zusammen mit vielen freiwilligen Helfern nimmt das Schloss jedoch wieder Formen an und erstrahlt bald schon wieder in alter Schönheit.
Im September 2000 wird die Schule dann wieder offiziell eröffnet und die Tore heißen von Neuem Schüler aus allen Teilen Englands willkommen.





17 Jahre sind seitdem ins land gezogen und gerade in den letzten Monaten sind die Proteste immer lauter geworden. Immer noch gibt es kleinere Anschläge von flüchtigen Todessern, die sich aus Wut über ihr Leben als Geächtete rächen wollen. Das Volk fordert härtere Bestrafungen für Verbrecher, haben Angst vor einem erneuten Krieg. Alexander Skarsgard nutzt seine Chance, hetzt das Volk gegen das Zaubereiministerium auf, verspricht strengere Strafen für Todesser, und wird schließlich zum neuen Minister für Zauberei gewählt.
Eulenwendend werden neue Erlässe vollstreckt, ein Lager wird außerhalb Londons gebaut, mit verzauberten Mauern und fluchbereiten Wachen, und Todessern wird der Prozess gemacht. Der Ausgang ist klar - jeder freie Todesser, egal ob weiterhin tätig oder bekehrt, soll hingerichtet werden. Das Volk jubelt, endlich hat der Spuk ein Ende, nie wieder wird es ein Zauberer wagen nach der Macht zu greifen.





Drei Jahre sind seitdem vergangen und unzählige Morde gehen auf das Konto des Ministeriums. Für die Todesser geht es ums blanke Überleben, denn sollten sie erwischt werden sind ihre Tage gezählt. Dabei wird nicht unterschieden, dass vor allem die jüngere Generation zum Beitritt gezwungen wurde. Wer das Mal hat, muss um sein Leben und das seiner Freunde und Familie fürchten. Der letzte ministeriale Beschluss befähigt die Auroren, Personen in Haft zu nehmen, die Todessern Schutz geben wollen.
Doch nicht alle sind so verbohrt, es hat sich eine Gemeinschaft gebildet, die sich gegen das Ministerium stellt und gegen die Ungerechtigkeiten der Regierung angehen will. Es wird gemunkelt, dass Direktorin Kourakin, welche seit gut zwei Jahren die Leitung von Hogwarts inne hat, Todesserkinder an Hogwarts unterrichtet, obwohl diese von der Schulpflicht ausgeschlossen sind. Es soll dem Bösen mit allen Mitteln entgegen gewirkt werden. Des Weiteren verschwinden bekannte und geläuterte Todesser spurlos vom Erdboden. Das Ministerium sucht vergeblich nach den Flüchtigen, jedoch ist dieser Kampf aussichtslos. Und wer stellt sich offen, jedoch ohne sein Gesicht zu zeigen, gegen die Gesetze des Ministeriums und benutzt den Decknamen "Divergent" um seine Machenschaften zu verdecken? Wird ein neuer Lord auferstehen? Oder ist alles ganz anders?





Auf welcher Seite stehst du?
Verdienen die Todesser heute noch ihre Strafe?
Oder hilfst du sie zu retten? - Entscheide dich und werde Teil der Geschichte






Storyline
Most Wanted

Liebe Grüße, euer Remembrall - Team



nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in
Partnerbereich 27.10.2015 21:00
von Freya
avatar

Liebes Forum! :D

Wir sind ein ganz neues Endzeit-RPG und würden uns über eine Partnerschaft freuen. Das Forum entstand durch das Team von Behind The Words (einem Potter-Forum: http://behindthewords.forumieren.com/).




Wir sind ein Endzeit-RPG und spielen das Leben nach der Apokalypse. Werdet ihr überleben? Ist es euch möglich ein normales Leben zu führen? Oder werdet ihr wie der Großteil der Menschen von der Welt verschwinden und vergessen?


Facts:

* FSK 16 (+ FSK 18 Bereich)
* Ortstrennung
* Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum
* regelmäßige Anwesenheit erforderlich!
* Endzeit/Zombie-Forum
* bestehend seit: 25.10.2015
* großes Schwestern-Forum: http://behindthewords.forumieren.com/



Story:
China schließt alle Flughäfen, Korea, Russland und Japan folgen dem Beispiel, doch es ist zu spät: mehr und mehr Leichen erwachen scheinbar wieder zum Leben, man versucht sie zu bekämpfen, doch die wandelnden Toten sind stark, es dauert nicht lang, bis sie die Überhand gewinnen. Durch das überaus gute Gehör ist kaum ein Mensch sicher, wer kann verbarrikadiert sich zu Hause, doch früher oder später sind Vorräte aufgebraucht und die Gesunden sind dazu gezwungen ihre sicheren Unterkünfte zu verlassen um ihr Überleben zu sichern. Viele scheitern schon nach kurzer Zeit, da ihnen die nötigen Fertigkeiten und Waffen im Kampf gegen die Untoten fehlen.

Wichtige Persönlichkeiten, und jene, die es sich leisten können werden in Sicherheit gebracht, wer keinen Namen oder kein Geld hat wird zurückgelassen und ist von nun an auf sich allein gestellt.
Die Regierung versucht mithilfe des Militärs Städte zurück zu erobern, riegelt diese ab und tötet alles, was nicht mehr menschlich ist. Wer es in die Sicherheitszonen schafft hat Glück, kann auf Hilfe hoffen. Alles, was auch nur die geringsten Symptome zeigt wird gnadenlos erschossen. In Laboren wird weiter nach einem Heilmittel gesucht, und weltweit nach Menschen, die gegen das Virus immun sind.
(Zur vollständigen Storyline: http://beingforgotten.forumieren.com/t40-storyline)



Forum: http://beingforgotten.forumieren.com/
First Steps: http://beingforgotten.forumieren.com/f1-first-steps
Charakterliste: http://beingforgotten.forumieren.com/t8-charakterliste
Gesuche: http://beingforgotten.forumieren.com/f2-gesuche

nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in
Partnerbereich 13.02.2016 02:17
von Empire Generation
avatar


Heyy, ihr süßen ;*
Wir sind ein altes Forum,welches erst vor kurzen neu aufgebaut wurde (mit einer neuen Geschichte & Design) und wollten euch nun liebend gern als Partner hinzufügen. ❤






"Es ist nur ein kleines Spiel unter Freunden" - lautete die Erklärung zu dem Ganzen. "Ein kleines, einfaches Spiel"
Tja meine Lieben, dann lasst mich euch was erklären: Aus der kleinen Glut, kann schnell ein großes Feuer entstehen.. Eine kleine Fliege, kann schnell zum Elefant werden und ein Spiel, kann nur in wenigen Minuten Leben nehmen.
Doch damit ihr versteht was wirklich meine, sollten wir glaub ich die Zeit etwas zurück drehen!



Vor genau 18 Jahren, wurde in der kleinen Weltmetropole, New York, eine kleine Truppe gegründet. Sie bestand zwar nur aus 7 Mann, doch sie war stärker als Jede andere Gruppe in Amerika. Ihr Name war the Empire League und sie lag unter der Führung von John David Reagan. Der Ursprüngliche Politiker Sohn galt schon immer als schwarzes Schaf der Familie, doch mit dieser Truppe hatte er es endgültig geschafft sich von der Familie zu lösen.
Er hatte alle großen Mächte Amerikas in seine Truppe gebracht und Ende der 90er über 30 Mafia und Gangster Bosse unter seiner Macht.
John David Reagan galt nicht mehr als der Noble Sohn, wie er Kindheit war, sondern war jetzt ein Krimineller.
Doch dieser Ruf reichte ihm nicht aus..
Er wollte kein Geld,das hatte er schon. Was er wollte war Macht.
Im Jahr 2000 hatte sich der ehemalige Politiker Sohn entschlossen Bekanntschaft mit den 'La Cosa Nostra' zu machen. Er hatte zwar nicht den genauen Kontakt zu allen 5 Familien in New York, doch er kannte den Oberhaupt der Genovese Familie und dieser reichte ihm.
Gemeinsam mit Genovese regierten die Beiden fast unsichtbar über New York, BIS.. eines schönen Tages Beide einen kleinen Fehler begannen.
Sie wurde erwischt! Oder doch verraten? Tja genau das ist die Frage und genau DAS ist der Grund warum Beide zu Feinden wurden.
2009, fand man Beide in ihrem Büro und das hohe Gericht New Yorks beschloss die Beiden Bosse für 10 Jahre Haft ins Gefängnis zu sperren.
Beide dachten, dass der jeweilige Andere ihn verraten hatte und sie jetzt Beide ihm Gefängnis saßen. Eine Feindschaft, die die Welt noch nie gesehen hatte, entstand zwischen den ehemaligen Freunden. Sie ging soweit, dass 2014 John David Reagan den Oberhaupt der Genovese Familie mit einer Gabel umgebracht hatte.
Eine Tragödie, die die Familie Reagan nicht zulassen konnte. Mit all ihrer Macht und all ihrem Geld ließen sie das kleine Faupaux verschwinden und holten das schwarze Schaf aus dem Gefängnis. Sie wischten seinen Ruf wieder weg und ließen ihn als den glorreichen Sohn und Nachfolger von dem ehemaligen Präsidenten Ronald Reagan dastehen.
Doch was sie nicht wussten ist, dass die Cosa Nostra sowas nicht einfach so hin nimmt und was BEIDE nicht wussten ist das eine kleine nicht allzu große Droge im Jahr 2016 den Umlauf machen und Beide das Leben zu Hölle machen würde.




Ihr fragt euch warum? Ganz einfach meine Süßen. Die Droge ist eine ganz kleine Sache, die weder leicht aufzunehmen ist noch leichte Nebenwirkungen hat.
Eine kleine Droge die über Leben und Tod entscheiden und die Frei zugänglich für jeden ist. Sie nennt sich Free Spirit.
Eine Droge, die am Anfang starke Schmerzen verursacht - fast wie beim sterben - und dann den Körper überlässt ob dieser weiter leben will oder nicht.
Besteht man die Schmerzen, bekommen einige eine Belohnung (nicht alle!) wie zum Beispiel eine kleine Gabe - Elemente beherrschen, foltern, Immun gegen etwas sein etc .... sollte man jedoch die Schmerzen nicht bestehen stirbt man. Ein kleines Risiko, das viele eingehen, weswegen es schon nach einigen Wochen über 100 Tote gab.
Wie es dazu kommt? Die Droge, Free Spirit, verändert,zerstört und erneuert einige Gene, weswegen es zu den starken Schmerzen kommen kann. Die menschlichen Gene, die bei der Evolution deaktiviert wurden, werden wieder zu 100 % Aktiv und verändern jeden Mensch auf ihre eigene Weise. Auch bei diesem Prozess kann es zu Ausschweifungen kommen, sodass die Gene sich Falsch zusammen bauen und der Mensch nach einigen Tagen erst stirbt.

Eine kleine Droge mit sehr viel Macht.. und nicht nur die Cosa Nostra will, sondern auch die Reagans wollen sie. Doch Beide mit verschiedenen Vorhaben..
Die Cosa Nostra will sie um es für sich zu nutzen und die Reagans wollen sie um sie zu vernichten.
Wer wird sie kriegen? Was wird mit der Genovese Familie? Werden sie einen neuen Oberhaupt bekommen? Was wird mit der Empire League? Stirbt letztendlich John D. Reagan oder gibt es noch mehr Opfer?
Und was wird jetzt eigentlich aus der Droge..? Nimmt sie mehr Opfer mit sich? Oder werden noch mehr neue Menschen geschaffen?
Komm in die Empire Generation und finde es herraus!





Empire GenerationWantedsUnsere ListenRückmeldungCharakterbewerbung

nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in
Partnerbereich 01.04.2016 22:01
von Brotherhood • 5 Beiträge

Liebes Forum, liebes Team,
wir würden uns über eine Partnerschaft sehr freuen.

Herz'lchen!



Changing Seasons

Ein Moment, der über den Verlauf der gesamten Geschichte entscheidet. Du allein hast es in der Hand, wie dein Leben und das von vielen anderen verlaufen wird. Denn ob du dich richtig oder falsch entscheidest, beeinflusst nicht nur die Zukunft -- sondern auch die Vergangenheit. Bist du dazu bereit diese Verantwortung zu tragen? Bist du bereit, ein Held zu sein?
Even the darkest night will end...

Wir schreiben das Jahr 2047 nach Christus -- die Schlacht von Hogwarts liegt 49 Jahre zurück und die Enkel der einstigen Kriegshelden hinterlassen ihre Spuren auf der Erde. Die Erde dreht sich weiterhin und das Leben auf dem Erdball ist ruhig und friedlich. Das Gedächtnis der Menschheit ist kurz und die Ängste der Menschen gehören der Vergangenheit an. Kurzum: Das Leben hat seinen alltäglichen Lauf genommen und was geblieben ist, ist lediglich die Erinnerung. Eine Erinnerung, die jedoch so langsam zu verblasen scheint. Die Angst von damals ist für die derzeitige Generation nicht nachvollziehbar, da der Schrecken des Dunklen Lordes nicht in Berührung mit ihrem Leben kommt. Oder etwa doch?
Mit dem Wandel der Zeit hat auch die Zauberwelt die schillernde Welt Hollywoods für sich entdeckt -- und wagt den Schritt in die Öffentlichkeit. Für ihren großen Auftritt werden die jungen magischen Talente in der Hollywood Arts ausgebildet und wachsen zu Sängern, Schauspielern und Regisseuren heran. Doch weil die magische Gesellschaft nach wie vor sehr verschlossen ist, lädt die Hollywood Arts ein, um den jungen Menschen die Angst zu nehmen und sie dazu zu ermutigen, sich der Welt zu öffnen. Dieses Jahr sind die Schüler und Schülerinnen aus Hogwarts herzlich eingeladen, ein Schuljahr auf der Hollywood Arts zu erleben.
...and the sun will rise.

Die Reise wird schnell zu einem großen Abenteuer. Vermehrt geschehen merkwürdige Dinge, die sich keiner erklären kann. Menschen verschwinden, Hinweise tauchen auf. Kurzerhand beginnt die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen -- nur, dass niemand genau weiß, wonach gesucht wird.
Denn nach und nach stellt sich heraus, dass der letzte Horkrux erst zerstört werden muss -- und das davon das Leben aller abhängt.

○FSK 14+ Forum
○Harry Potter - Next Next Generation {2047}
○Szennentrennung

Links

Forum || Regelwerk || Story || Partnerbereich



nach oben springen

#7

RE: Anfragen

in
Partnerbereich 03.07.2016 12:46
von Lucy Weasley
avatar

Hallöchen,

wir sind ein brandneues Harry Potter next Generation Forum und sind auf der Suche nach Partnerforen und vor allem kreativen Mitgliedern, die Lust darauf haben sich ein zu bringen.Wir sind ein FSK 14 Forum mit FSK 16 und 18 Bereich.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr einmal bei uns vorbei schaut!
Hier ist unser Plot:




Die nächste Generation ist in Hogwarts eingezogen. Nun werden die neuen Helden geboren. Wer geglaubt hat, dass Hogwarts keine Geheimnisse mehr auf Lager hat wird nicht länger unbehelligt bleiben.
Merkwürdige Dinge gehen vor sich seit einige Magische Forscher eine weitere geheime Kammer in Hogwarts geöffnet haben. Das Rätsel, was man dort fand wird jedoch von der Außenwelt und den Schülern geheim gehalten.



Hand in Hand und doch gebannt
versteckt und geneckt
die Lösung verbannt
In den Schatten von Hogwarts
wird das Leuchten entstehen
bald wirds jeder sehen
die Vergangenheit lässt euch nicht fliehen
so wird unser Wille siegen


Währenddessen verbreitet sich ein Zauberervirus in Hogwarts, dass dafür sorgt dass Schüler ungewollt apparieren. Immer wieder sind sie zersplintert an der Grenze von Hogwarts auf zu finden und müssen zusammengeflickt werden. Unter der Hand denkt man darüber nach sie in Quarantäne zu stecken, um ein Ausbreiten zu verhindern. Doch schnell beginnen die Vorfälle auch außerhalb von Hogwarts zu passieren. Und die magische Welt droht sich zu offenbaren.



Doch auch unter der Oberfläche brodelt es. Besonders die Kobolde trachten nach dem Recht einen Zauberstab tragen zu dürfen und auch andere magische Wesen fühlen sich unterdrückt. Im Untergrund formt sich eine Allianz der Andersmagischen (kurz Ada), die es sich zur Aufgabe machen will die Machtposition der Hexen und Zauberer zu untergraben und für Gleichberechtigung in der magischen Welt einstehen möchte.



Was ist die Ursache des Virus? Was hat das Rätsel zu bedeuten und wer wird es lösen?
Wird sich die magische Welt den Muggeln offenbaren? Wird das Virus dafür sorgen dass Zauberer und Hexen umkommen?
Oder werden ganz Andere für den Fall der Hexen und Zauberer sorgen?
Und was ist dein Platz in dieser Geschichte?

Finde es heraus! Im EQUAL

Forum & Regeln



Wir hoffen von euch zu hören,
Scorpius Malfoy & Lucy Weasley

nach oben springen

#8

RE: Anfragen

in
Partnerbereich 29.04.2017 17:00
von Brotherhood • 5 Beiträge



Mein ganzes Leben lang und darüber hinaus habe ich geschwiegen. All die Geschichten, die ich gehört habe, über Hogwarts, die glorreichen Taten begabter Schüler und charismatischen Persönlichkeiten, die hervorgegangen sind, aus der altehrwürdigen Schule für Hexerei und Zauberei – sie sind an mir vorbeigegangen, wurden verdrängt von meinen eigenen Erfahrungen, die ich gemacht habe, seit ich in meinem elften Lebensjahr zum ersten Mal selbst die alten Gemäuer betreten und sie nie mehr verlassen habe.
Für mich war diese Schule niemals ein Zuhause. Sie war und ist noch immer ein Gefängnis. Selbst im Tod zittere ich vor den Geheimnissen, die bis heute verborgen blieben. Im Gegensatz zu meinen Mitschülern habe ich nicht die Augen verschlossen. Ich habe genau hingesehen und mehr noch entdeckt, als es 400 Jahre nach mir die sagenumwobenen Rumtreiber je von sich behaupten können. Ich habe die Abgründe des Schlosses gesehen, die verborgen bleiben für unachtsame Beobachter.

1976. Obwohl die Schüler zu Hause sind und die Ferien genießen, ist das Büro des Schulleiters Albus Dumbledore an diesen Tagen ein häufig besuchter Ort. Nach plötzlichem Ausscheiden der langjährigen Verteidigungslehrerin Professor Merrytought durch einen ungeklärten Unfall lässt sich die Stelle nur sehr schwer besetzen. Einziger vielversprechender Bewerber ist – erneut – Tom Riddle, in dessen Hände seine Schüler zu geben Dumbledore jedoch nicht bereit ist. Der Ärger darüber war dem blassen jungen Mann deutlich anzusehen.
Allerdings ist Dumbledore nicht minder verärgert, da es scheinbar danach aussieht, als müsse er den Forderungen des Ministeriums nachgeben. Als in letzter Minute Jegor Iwanow – ehemaliger Lehrer für dunkle Magie in Durmstrang - zusagt, den Posten zu übernehmen, wenn Dumbledore ihm bei einigen seiner Forderungen entgegen kommt, willigt er schweren Herzens ein.


1976 - Rumtreiberzeit
Anmeldung ab 14 Jahren, Ü18-Bereich vorhanden
Keine Mindestzeichen, keine Steckbriefe
Spielprinzip: Erweitere Ortstrennung

Zum Forum apparieren


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Zabini
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: