Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥

#1

Schlafzimmer

in Wohnung der Krankenschwester 10.01.2014 15:15
von Leonora Montrose (gelöscht)
avatar

Der Raum ist eher klein, dafür aber sehr gemütlich.
In einer Ecke steht ein großes, wundervoll weiches Bett, dass komplett von Kissen umrahmt und tagsüber von einer weichen Tagesdecke bedeckt wird, während die weiche Daunendecken an dem Fußende zusammen gefaltet liegt, was das ganze noch gemütlicher macht. Eingerahmt wird das Bett von einem durscheinenden Vorhang, der zu zwei Seiten geteilt und in Schlaufen an der Wand befestigt ist. An der Wand daneben ist eine Erkernische, in der das Fenster des Raumes eingelassen ist und die komplett zu einem kleinen Sofa umgestaltet wurde, bestehend aus einer Holzkiste mit Schubladen, einer weichen Matte und auch hier wieder vielen Kissen. Direkt daneben ist ein großes Bücherregal, in dem die Bücher nach Genre geordnet sind und ein kleiner Tisch mit einem Stuhl. Durch einen offenen Durchgang betritt man den begehbaren Kleiderschrank, in dem alles absolut ordentlich sortiert ist.
Schöne altmodische Lampen geben dem Raum noch zusätzlich seine Gemütlichkeit und mit den Vorhängen an dem Fenster kann man den Raum lichtdicht abdunkeln.

zuletzt bearbeitet 06.11.2014 21:58 | nach oben springen

#2

RE: Gemach der Krankenschwester

in Wohnung der Krankenschwester 25.04.2014 17:14
von Victoire Weasley • 712 Beiträge

(1. Post)

Da Vic heute dank des Balls nicht all zu viel zu tun hatte und auch gerade keine große Lust auf den Ball hatte, hatte sie beschlossen ein wenig angefallenen Papierkram zu erledigen. Glücklicherweiße war der Stapel nicht all zu groß, aber sie sollte auch mal wieder Briefe schreiben, was sie doch noch etwas Zeit kosten würde.


nach oben springen

#3

RE: Gemach der Krankenschwester

in Wohnung der Krankenschwester 25.04.2014 17:25
von Ted Lupin (gelöscht)
avatar

cf: aus dem off (letzter Post sein gemach)

Ted beschloss sich was gegen die Kopfschmerzen zu holen, da er nicht mehr länger nachdenken wollte. Somit klopfte er an der Türe von Vic an, immerhin war sie kaum noch im Flügel anzutreffen in ihren Gemach sollte sie aber ja sein. Nun wartete er nur noch das Vic ihm die Türe öffnete und wieder seufzte er

nach oben springen

#4

RE: Gemach der Krankenschwester

in Wohnung der Krankenschwester 25.04.2014 17:33
von Victoire Weasley • 712 Beiträge

Als es klopfte schreckte Vic auf, sodass sie ein Faß Tinte quer über den gerade angefangenen Brief verschüttete. Ausnahmsweiße huschte ein leiser Fluch über die Lippen, doch sie fing sich sofort wieder, wischte die Tinte mit ihrem Zauberstab auf und öffnete mit einem Lächeln die Türe.
"was..", begann sie, ehe sie erkannte, wer da vor ihr stand. Sofort verschwand das Lächeln aus ihrem Gesicht.
"Ja?", fragte sie knapp, auch wenn sie ihm am liebsten die Türe vor der Nase zugestoßen hätte.


nach oben springen

#5

RE: Gemach der Krankenschwester

in Wohnung der Krankenschwester 25.04.2014 17:47
von Ted Lupin (gelöscht)
avatar

"Kannst du mir bitte was gegen die Kopfschmerzen geben", bat er sie und sah diese an. Was sollte er sonst auch sagen? Hey tut mir leid, das würde doch eh nichts mehr an der Situation ändern.

nach oben springen

#6

RE: Gemach der Krankenschwester

in Wohnung der Krankenschwester 25.04.2014 17:53
von Victoire Weasley • 712 Beiträge

Bei seiner Frage zögerte sie einen Moment, trat dann aber doch einen Schritt beiseite und ließ ihn eintreten.
"Hast du ihn dir angeschlagen, sonst irgendwie verletzt oder wehrt sich einfach nur langsam gegen dich?", fragte sie und konnte dabei einen leicht bissigen Unterton nicht verhindern. Trotzdem: sie war die Schulkrankenschwester und würde ihn sicher nicht einfach so stehen lassen. Mit einer weichen Handbewegung bat sie ihn auf dem Stuhl vor ihrem Schreibtisch Platz zu nehmen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Zabini
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: