Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥

#1

dear darling

in I lost... 25.04.2015 08:54
von Professor Jasper Evans • 27 Beiträge



Name: Jasper Evans
Alter: 22 Jahre alt
Avatar: Ian Somerhalder
Story:

Geboren wurde ich in einem amerikanischen Muggelkrankenhaus, meine Mutter legte mehr Wert darauf dort mich zu gebären anstatt Zuhause oder im amerikanischen St.Mungos, da in London eben ihre Freundin im Krankenhaus arbeitete und für sie zuständig war. Ich war gerade nicht ein Wunschkind, obwohl...meine Mutter ist der Meinung, ich sei das Beste, was ihr passiert ist und einfach der perfekte Sohn, doch das ändert nichts daran, dass meine Existenz meine unverheirateten Eltern damals in Schock versetzte. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich immer wieder mich selbst als Argument benutzen kann, falls sie damit kommen, dass ich aufhören sollte kleine Affären oder One-Night-Stands zu haben. Ich meine, hey, wenn man mich schon nicht bereut und ich aus einer Affäre entstand, wer sagt denn, dass aus meinen Affären auch nicht so was Tolles raus kommen könnte?
Ich gehe nun lieber weiter zum nächsten Schritt. Meine Eltern heirateten als ich drei Jahre alt war und sie taten es nicht aus Zwang oder wegen mir sondern, weil sie zu einander fanden und sich als eine Familie sahen. Ich wurde nach einer Schule für Zauberer und Hexen geschickt, wo ich nach Mandelndo kam und mit den Jahren Kapitän der Quiddichmannschaft wurde bis zum Schulsprecher hin. Es gab wie in Hogwarts verschieden Häuser, nur dass es dort 5 waren und meinem Haus, wie bei Gryffindor Mut zugeschrieben wurde. Ich habe nie wirklich verstanden, warum man mir so viel Verantwortung gab, dachte es läge nur an meinem Vater, doch unsere Schulleiterin war anscheinend der Meinung, ich könne mit Schülern besser umgehen als andere. Ich glaube, es wäre für sie ein richtiges Drama gewesen, hätte sie gewusst, dass ich derjenige war, der alle Tische in der großen Halle in Wackelpudding verwandelt hat. Sie hätte vielleicht auch stolz auf mich sein können, denn sie unterrichtete damals ja selbst Verwandlung und dieser Streich von mir war doch wunderbar ausgelaufen, ganz nach meinem Plan.
Vor Kurzem teilte mir mein Vater mit, dass man in Hogwarts einen Lehrer für Verteidigung suchte, ich nahm die Stelle auch an, als sie mir angeboten wurde, ich hasse schwarze Magie und wie wir alle Zauberer und Hexen bemerkt haben geht es zurzeit rund um uns damit und wir bekommen jene Magie auch am eigenen Leibe zu spüren. Es fängt wieder an...nicht ein Krieg, wie bei Voldemort. Es gibt eine neue Verschwörung, Bloodstream. Mein Dad schickte mich deswegen nach Hogwarts, ich habe eine der besten Aurorenausbildungen hinter mir und da ich noch dazu der Sohn des Zauberiministers bin, fällt es mir leichter im Ministerium von Großbritannien nach Informationen zu suchen, die uns weiterhelfen könnten. Das richtig gute daran aber ist, dass fast keiner weiß, wessen Sohn ist und ich hoffe wirklich, dass ein Bloodstream- Mitglied mir in die Arme läuft.





Name: Frei überlassen (behalte mir aber Vetorecht vor)
Alter: 17-22 Jahre alt
Avatar: Einer, der gut zu Ian passt? Meine Favoriten sind/waren auf jeden Fall immer Nina Dobrev und Cat Graham *-*
Beziehung zu einander: Keine Geschwister definitiv! :D Ich suche mir eher etwas in Richtung:
Story: Frei wählbar, auch wenn ich bei der Story schon etwas dazusagen möchte, wenn es ein No-Go ist und meiner Meinung nach übertrieben. Ansonsten: Vielleicht könnte sie ja selbst ein Bloodstream-Mitglied sein und während er nach der Suche nach ihnen ohne zu wissen, dass eine von ihnen genau vor seinen Augen ist.... naja bleibt euch überlassen. Von mir aus kann es auch eine Schülerin sein aber da müsste es schon richtig geplayt werden und sie müsste im letzten Jahr sein.
Probepost: ja

Ganz wichtig: Muss nicht neu erstellt sein, kann auch ein schon vorhandener Charakter sein.




"Are you sleeping?"
"Noooo, I'm just practicing beeing dead. Idiot."
zuletzt bearbeitet 25.04.2015 08:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Zabini
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: