Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥


#1

Fragen

in Forenzeug 08.01.2014 15:32
von Leonora Montrose (gelöscht)
avatar

Hier könnt ihr alle eure Fragen stellen :)

nach oben springen

#2

RE: Fragen

in Forenzeug 12.01.2014 20:29
von Die Waage
avatar

Ich möchte mich hier anmelden aber kann eine von euch mir einen Chara empfehlen? :D

nach oben springen

#3

RE: Fragen

in Forenzeug 12.01.2014 20:51
von Leonora Montrose (gelöscht)
avatar

Also am besten guckst du hier mal ob du einen Buchchara übernehmen willst: Buchcharas

oder du suchst dir einen eigenen.
Ansonsten könnte ich dir noch einen Cousin meines Charas anbieten: Link Johnson.

Falls du einen Ava suchst für einen eigenen kannst du mal hier schauen: Liste freier Avas

Und für Avas bei Buchcharakteren kann ich dir sicher auch Tipps geben, aus meinem DreamCast ^^


EDIT: Lehrer sind auch immer sehr gerne gesehen :)

zuletzt bearbeitet 12.01.2014 20:53 | nach oben springen

#4

RE: Fragen

in Forenzeug 12.01.2014 20:53
von Die entschiedene Waage
avatar

Ich meinte eins von den Buchcharakteren :)
Entweder (von den Mädchen) Lily Potter, Rose Weasley oder eine...........warte ich weiß es!!!!!
Ich nehme ein Mädchen! Nevilles Tochter! Alexandra Longbottom geht das?

nach oben springen

#5

RE: Fragen

in Forenzeug 12.01.2014 20:55
von Leonora Montrose (gelöscht)
avatar

Klar, geht das. :)

nach oben springen

#6

RE: Fragen

in Forenzeug 12.01.2014 20:55
von Ciara Montgomery (gelöscht)
avatar

Also ich habe nichts dagegen wenn du die Tochter von Nevilles Alexandra nennst :)

nach oben springen

#7

RE: Fragen

in Forenzeug 12.01.2014 20:56
von Leonora Montrose (gelöscht)
avatar

also wie du siehst sind wir uns einig :)
Alice war in der Buchcharaliste auch nur so da weil es ein Fanon ist.
Viele nutzen den für ihre Fanfic.
Aber Alexandra ist auch gut.

Wir freuen uns auf dich :))

nach oben springen

#8

RE: Fragen

in Forenzeug 12.01.2014 20:57
von AlexandraliebtJames
avatar

Kann ich dann James Potter suchen lassen? :D
Ich mag Longbottom und Potter Pairing :D

nach oben springen

#9

RE: Fragen

in Forenzeug 12.01.2014 20:58
von Leonora Montrose (gelöscht)
avatar

Ja, das geht natürlich :)

nach oben springen

#10

RE: Fragen

in Forenzeug 13.01.2014 18:09
von Gast ;)
avatar

Hi
ich wollte fragen obs ok is wenn ich eine Fee mache und welchen Blutstatus die dann haben...
:)
LG

nach oben springen

#11

RE: Fragen

in Forenzeug 13.01.2014 18:15
von Leonora Montrose (gelöscht)
avatar

Klar Feen sind reinblüter. Sie sind halt nur Feen, und gehen wir Hexen nach Hogwarts um zu lernen wir sie ihre Zauberkraft steuern könne. Sie tarnen sich halt als Hexen. :) Für sie ist eigentlich nur Verwandlung und Zauberkunst wichtig, allerdings machen sie alles mit :)
Und ihre Familie ist dann demnach auch nur ihre Adoptivfamilie weil Feen keine Familie haben sondern aus Blumen geboren werden :)
Halbfeen sind demnach halbblüter. :)


Bei weiteren Fragen zu den Feen stehe ich dir gerne zu Verfügung, da sie aus meinem Gehirn entsprungen sind :)

LG, Leonora

nach oben springen

#12

RE: Fragen

in Forenzeug 13.01.2014 18:24
von Gast ;)
avatar

Danke :)
Aber ich denke fürs erste reicht das ;)
LG

nach oben springen

#13

RE: Fragen

in Forenzeug 13.01.2014 18:32
von Leonora Montrose (gelöscht)
avatar

Okay, dann freuen wir uns über unsere erste Fee :)

nach oben springen

#14

RE: Fragen

in Forenzeug 16.01.2014 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ;)

Bevor ich mich anmelde:
Ist James Potter schon vergeben?
Wenn nicht, könnte ich ihn als Schulsprecher bei Steckbrief lassen?

Liebe Grüße

nach oben springen

#15

RE: Fragen

in Forenzeug 16.01.2014 21:51
von Leonora Montrose (gelöscht)
avatar

hi :)
James ist nicht vergeben :)
Allerdings müsstest du dich dann mit Alex kurzschließen da sie eigentlich vor hatte, ihn suchen zu lassen als Beziehung. :)

Der Schulsprecherposten ist noch frei :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Zabini
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: