Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥

#1

Wer mag mir Helfen? :D

in Signa Gesuche 25.01.2014 18:42
von Ciara Montgomery (gelöscht)
avatar

Wer? Hayden Panettiere
Bilder? -/-
Text? Wenn euch ein Schöner Spruch einfällt, dann gerne :), aber müsst ihr nicht ;)
Sonstiges? Ihr könnt gerne einen der Freunde drauf machen ;), seid ansonsten einfach kreativ bitte :D


- Ich brauche Kreative Anregung und wäre froh, wenn mir hier jemand doch helfen würde :D

nach oben springen

#2

RE: Wer mag mir Helfen? :D

in Signa Gesuche 26.01.2014 10:45
von James Potter jr. • 962 Beiträge

Also ich hab grad was, ist nicht megatoll, da mir erst vor zei tagen oder so erklärt wurde, wei GIMP funktioniert :D


Wer sind denn ihre Freunde? :)




zuletzt bearbeitet 26.01.2014 10:46 | nach oben springen

#3

RE: Wer mag mir Helfen? :D

in Signa Gesuche 26.01.2014 11:59
von Ciara Montgomery (gelöscht)
avatar

naja :D einige werden ja erst ihre Freunde :D :D xxD Wie Arijan (sei geplant das diese ja Freunde erst werden).
Ansonsten kannst gerne dich selbst drauf machen xD

Oder lässt Ciara alleine :D

Ich bin offen :D und lasse mich gerne da überraschen :D

nach oben springen

#4

RE: Wer mag mir Helfen? :D

in Signa Gesuche 26.01.2014 13:14
von James Potter jr. • 962 Beiträge

so, ich hab eins fertig :D, aber ich selbst bin nicht zufrieden, also probiere ich noch was, bestimmte Bilder, bestimmter Hintergrund?




nach oben springen

#5

RE: Wer mag mir Helfen? :D

in Signa Gesuche 26.01.2014 13:38
von Ciara Montgomery (gelöscht)
avatar

dann darfst du gerne noch rumprobieren :)

Und nein, ich habe keine bestimmte wünsche :)
kannst mich gerne überraschen :)
Hintergrundbilder: uff... das ist immer so schwer ^^ weil da bin ich der meinung das sowas eigentlich zum Text und den bildern passen sollte :)

Aber nicht so mega viele "effekte" :) ich finde dass das manchmal dann zerstört wird :) So Rahmen finde ich aber in Ordnung :D und passend :D.
Mit Effekten mein ich so Seifenblasen und so ^^

Ich nehme mag es auch und vor läufig kann ich es ja gerne nehmen :D


P.S. Sorry falls ich keine große Hilfe bin ^^"

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 13:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Zabini
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: