Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥


#826

RE: Laberecke

in Forenzeug 10.10.2014 18:34
von Lucy Montrose (gelöscht)
avatar

das ist traurig :( @Leonora Montrose xD
Ich würde ja playen ne :D
aber wenn die anderen nicht in den Unterricht kommen? :)
*hat all ihre charas im unterricht*

nach oben springen

#827

RE: Laberecke

in Forenzeug 10.10.2014 20:07
von Tessa Gray (gelöscht)
avatar

Hallo :)

nach oben springen

#828

RE: Laberecke

in Forenzeug 10.10.2014 22:41
von Leonora Montrose (gelöscht)
avatar

*rollt rein*

ja, ich weiß was du meinst, liebes <3

*rollt wieder raus in ihr bett*

nach oben springen

#829

RE: Laberecke

in Forenzeug 11.10.2014 09:26
von Lucy Montrose (gelöscht)
avatar

:( ja xD so hab ich hier nichts zu tun xD -> Alle sind leider im Unterricht :D
und niemand gesellt sich dazu :D
Und Will und Layla -> ich schreibe nicht gerne mit mir selbst x"D

*ist aus ihren Bett heraus gerollt*

Hey Tessa :)

nach oben springen

#830

RE: Laberecke

in Forenzeug 13.10.2014 18:51
von Catelyn Snow (gelöscht)
avatar

..
ich hab angst
ich hab vorallem ein problem
ich muss euch dass jetzt einfach sagen damit ihr euch nicht wundert .....
also: ich hab seit mehreren wochen depressionen, vermute ich jedenfalls. ich hab keine lust mehr und ich fühle mich rund um die uhr ausgelaugt, schlapp, müde, lustlos und ich will auch nicht mehr wirklich leben. ich weiß dass das jetzt übertriebn und so klingt aber ich sag euch grad wie es momentan in mir aussieht. ich empfinde alles um mich herum als unwichtig, mir ist alles egal geworden und das leben scheint mir nurnoch ein sinnloses spiel zu sein, als ob alles ein itz wäre und nur so an mir vorbei rauschen würde. ich weiß dass ich evtl professionelle hilfe brauche. ich hab meine mutter auch schon darauf angesprochen, aber sie nehmen mich nicht ernst, denken ich bilde mir nur etwas ein und übertreibe und dass vertieft das ganze. ich bin ständig traurig und ziemlich oft krank, fast wöchentlich. ich kann nicht mehr regelmäßig schlafe und wenn doch dann bin ich trotzdem müde. ich wollte nur sagen wie es aussieht und dass ich so nicht weiter machen kann, so nicht weiter machen will, also falls ich es schaffen sollte, vom wille her die nächsten wochen noch hier, unter den lebenden zu weilen, dann hole ich mir professionelle hilfe, aber die garantie ist sehr gering und ich will ehrlich sein. ich weiß dass das egoistisch ist, aber ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr und eventuell werde ich nie meinen 16. geburtstag erleben, nie eine familie gründen und auch nie die schule beenden. ich werde vllt nie meinen ersten kuss haben und vllt nie meinen ersten freund und es tut mir ehrlich, ehrlich leid für meine freunde und meine familie, ich zähle viele von euch zu meien freunden pbwohl ich euch nicht persönlich kenne. aber ich wollte gesagt haben dass es mir leid tut und dass ich evtl nicht mal mehr den oktober überstehen werde.
ich bin seit samstag 15 jahre alt, heiße nele jungbluth, wohnhaft in rheinland- plfalz, mommenheim und bin eine jüngere schwester und tochter. ich habe eine große familie und dass macht mir dass alles umso schwerer aber mich verlässt die kraft und der wille.
ich hoffe wir sprechen uns nächste woche vllt noch, aber wenn ich samstag nicht da sein sollte, dann wollte ich dass ihr wisst, dass ich dann ncht mehr da sein werde.

nach oben springen

#831

RE: Laberecke

in Forenzeug 14.10.2014 15:30
von Leonora Montrose (gelöscht)
avatar

ich hatte dir drüben schon alles erzählt, was ich dir dazu erzählen wollte, Liebes. Also bleib stark, kay?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11374 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: