Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥

#1

Schlafzimmer Zoey

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 06.11.2014 19:36
von Eric Zabini (gelöscht)
avatar

Zoeys Schlafzimmer wird von einem großen, gemütlichen und mädchenhaften Bett dominiert, über dem weiche, weiße Vorhänge hängen. Der Boden ist mit einem flauschigen, weichen Teppich bedeckt. In einer Ecke steht ein kleines, aber bequemes Sofa mit weichen Kissen und kuscheligen Decken. Direkt daneben steht ein hübsches Bücherregal, dass am oberen Rand verschnörkelt ist, genauso wie das Kopfende des Bettes und der große Kleiderschrank, der auf der anderen Seite des Schlafzimmers steht. In einer kleinen Nische steht ein Schmincktischchen, vor dem ein kleiner Hocker steht. Darüber ist ein schöner Spiegel, der von einem Rahmen eingefasst ist, der die Schnörkel nochmal aufnimmt und identisch mit dem Ganzkörperspiegel ist, der in der gleichen Nische an einer Wand steht.
Neben dem Regal und zwischen der Nische ist ein großes Fenster, dass mit einem hellen Vorhang lichtdicht verschlossen werden kann.
Wenn man hereinkommt, sieht man erst das Bett und rechts von der Türe ist das Sofa.

(bei gewünschten Änderungen einfach bescheid sagen.. es sah nur so leer aus ^^)

zuletzt bearbeitet 06.11.2014 20:16 | nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer Zoey

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 15.01.2015 20:55
von Zoey Marie Darver • 287 Beiträge

Zoey hatte das Pharaonenkostüm auf ihr Bett gelegt und begann ihr Haar zu bürsten. Sie sah auf als ihre Tante hereinkam. Diese hatte ebenfalls ein Kostüm über dem Arm.
"Du willst dich hier mit umziehen, stimmst?"
Sie wies auf die andere Seite des Bettes und lächelte.
"Machs dir bequem und fühl dich wie zuhause."
Neugierig musterte die Slytherin das Kostüm und lächelte, als sie die Haremsdame erkannte. Es würde ihrer Tante sehr gut stehen.


nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer Zoey

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 15.01.2015 21:09
von Lauren Darver • 51 Beiträge

Lauren lachte.
"Du hast mich durchschaut. Es macht mehr Spaß wenn man sich dabei unterhalten kann. Mein Bruderherz war so freundlich mir sein Schlafzimmer zur Verfügung zu stellen, aber ich ziehe es doch vor, mich hier fertig zu machen."
Die Aurorin schüttelte ihre langen rötlichen Haare, sie würde sie später offen tragen.
Sie entnahm ein Mäppchen aus ihrer Tasche.
"Magst du auch ein wenig make up?"
Sie lächelte die Nichte an.
"Ich kann dir ein wenig dabei helfen. Du magst deinen Albus doch beeindrucken oder?"
Sie hatte die Nichte sofort durchschaut und lachte, als Zoey errötete.


nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer Zoey

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 17.01.2015 21:37
von Zoey Marie Darver • 287 Beiträge

"Sicher ich möchte schön für ihn sein. Bekommst du ein ägyptisches Make - up hin, Tante Lauren?"
Zoey sah zu ihrer Tante auf. Sie wollte für den Freund schließlich Eindruck machen.
"Ich will so schön wie nur irgend möglich für ihn sein."
Sie zögerte.
"Er hat mir mit dem Betrug weh getan, aber ich liebe ihn. Das ist mir bewusst geworden, als ich glaubte ihn verloren zu haben. Tut das immer so weh mit Jungen?"
Sie seufzte und schlüpfte in ihr Kostüm. Dann setzte sie sich an ihren Schminktisch und ließ zu, dass ihre Tante sie schminkte.
Als sie in den Spiegel sah riss sie die Augen auf.
"Das bin wirklich ich? Du bist eine Zauberin."
Sie stimmte in das Lachen der Tante ein und warte dann bis auch Lauren sich geschminkt hatte. Dann hakte sie sich unter und verließ die Wohnung des Vaters.

tbc Große Halle


nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer Zoey

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 17.01.2015 22:49
von Lauren Darver • 51 Beiträge

"Ich kann es versuchen Kleines. Lass uns die Kostüme anziehen, dann werde ich es versuchen."
Wenig später standen in dem Zimmer eine Pharaonin und eine Haremsdame.
"Du siehst gut aus, wenn er das nicht bemerkt, dann ist er ein Dummkopf."
Sie musterte ihre Nichte mit sichtlichem Stolz. Sie erinnerte sie oft an ihren Bruder und sie würde für die beiden durchs Feuer gehen.
Dann machte sie sich daran Zoey zu schminken und von dem Ergebnis war sie selber überrascht.
"Du bist sehr hübsch."
Dann lachten sie zusammen. Und wenig später waren sie auf dem Weg in die Große Halle

tbc Große Halle


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Zabini
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: