Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥


#1

Fragen

in
Help 01.01.2015 19:50
von Lysander Scamander • 375 Beiträge

Ihr habt eine Frage? Hier könnt ihr sie stellen. Bevor ihr allerdings fragt, lest aufmerksam den 'Alles Wichtige' Thread durch, so können wir unnötige Arbeit sparen.

Bitte stellt Sonntags-Donnerstag, keine Fragen nach 22 Uhr, oder vor 5 Uhr, denn zu der Zeit wird meistens kein Admin oder Mod mehr antworten können. Stellt die Fragen, einfach am nächsten Tag, oder wartet auf die Antwort bis ein Admin da ist.




PS: Falls Mal ein Admin/Mod trotz Anwesenheit nicht antwortet, liegt das sicher daran, dass er die Frage nicht sieht, nur mit dem Handy on ist, oder im Admin Menü herumschwirrt. Macht euch keine Sorgen, wir antworten immer sobald wir die Frage entdecken.




Stranger walking through the night
I can't be seen 'cause I will fright
You got it wrong I got it right
Or else we get into a fight

Well I know that I'm not fair
'Cause I want more and I don't care
Come and face me if you dare
Yes I know that I won't fail Oh no
'Cause

Ego, I can't control my ego
I can't control my ego
nach oben springen

#2

RE: Fragen

in
Help 03.01.2015 11:10
von Emrik Hale (gelöscht)
avatar

Hallo, ich hab da mal ne Frage ;) meine Idee war jetzt eigentlich das ich aus Emrik eine Halbe Fee machen würde, mich persönlich hat die Banshee angesprochen, meine Frage ist demnach folgende: Wie sieht es mit den Fähigkeiten aus? Ich persönlich habe in einem anderen Forum bereits eine Halbbanshee gespielt, wollte mich aber noch einmal darüber informieren wie die Admins sich das hier vorgestellt haben. Außerdem habe ich noch eine weitere Frage, Halbspitze oder ganz normale Runde Ohren?

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Fragen

in
Help 03.01.2015 11:52
von Lily Potter jr. • 382 Beiträge

Erstmals guten Morgen,
Das ist mein Zweitchara ;) Ich bin ansonsten James Potter jr. (Co-Admin)
Soweit ich weiß - ich war nämlich für eine Zeit lang abwesend - haben wir überhaupt gar keine Banshee's^^. Wir haben bei den Wesensregeln nur Vampire, Werwölfe, Veelas, Meerjungfrauen, Feen und Geister. Banshee kommt da nicht vor und ich verstehe somit nicht ganz, wie du das nun meinst ;)
Was Feen nämlich betrifft, hat Mo (Lysander Scamander) alles eigentlich gut beschrieben, auch die Fähigkeiten und das Aussehen. Außerdem...wahrscheinlich komm ich jetzt blöd rüber, aber was haben Ohren hiermit zutun?






nach oben springen

#4

RE: Fragen

in
Help 03.01.2015 11:53
von Lily Potter jr. • 382 Beiträge

Oh entschuldige, mir ist es erst jetzt eingefallen. Du meinst doch die Todesfeen oder? Sorry, ich dachte du meinst extra die Banshees und nicht die Todesfeen, die diesen Namen bei uns auch tragen






nach oben springen

#5

RE: Fragen

in
Help 03.01.2015 14:10
von Lysander Scamander • 375 Beiträge

Hey Ho ich bin noch unterwegs, und die Ohren hab ich wirklich vergessen, dazu werde ich nachher was in die Regel der Feen schreiben.

@Emrik Hale




Stranger walking through the night
I can't be seen 'cause I will fright
You got it wrong I got it right
Or else we get into a fight

Well I know that I'm not fair
'Cause I want more and I don't care
Come and face me if you dare
Yes I know that I won't fail Oh no
'Cause

Ego, I can't control my ego
I can't control my ego
nach oben springen

#6

RE: Fragen

in
Help 03.01.2015 15:40
von Lysander Scamander • 375 Beiträge

Also ich habe zu den Ohren was in die Feen Regeln geschrieben. Zu den Fähigkeiten, bei den Halbfeen haben wir das so freigelassen, das sich jeder aus der eigentlichen Rasse zwei-drei Fähigkeiten aussuchen kann, da jede Halbfee anders ist. Demnach kannst du dir einfach deine liebsten Fähigkeiten von der Todesfee/Banshee raussuchen.

@Emrik Hale

Und @Lily Potter jr. Banshees sind in der Regel immer Todesfeen. ^^
wenn auch nicht unbedingt wie unsere :) <3




Stranger walking through the night
I can't be seen 'cause I will fright
You got it wrong I got it right
Or else we get into a fight

Well I know that I'm not fair
'Cause I want more and I don't care
Come and face me if you dare
Yes I know that I won't fail Oh no
'Cause

Ego, I can't control my ego
I can't control my ego
nach oben springen

#7

RE: Fragen

in
Help 03.01.2015 17:34
von Viiiichen
avatar

Das ist mit bewusst, Mo xD Ich dachte nur, da es bei uns ja so viele Arten von Feen gibt, dass unsere Todesfeen nicht die eigentlichen Banshees sind auch wenn Banshees Todesfeen genannt werden. Ist kompliziert meine Denkweise zu erklären :*

P.s. bei mir gibt's grad eine Xobor Störung, ich kann mich in keinem Forum anmelden :/

nach oben springen

#8

RE: Fragen

in
Help 03.01.2015 17:55
von Arijan Duchannes • 185 Beiträge

upsi, sorry bae.

*xobor hau*




And if you’re wondering why
The vision in my soul
And I feel so alone
Like I’m losing control, no
Am I just too young, oh, yeah

Why do I feel so old?
‘Cause I’m still so young
nach oben springen

#9

RE: Fragen

in
Help 17.01.2015 17:46
von Liliana
avatar

Heey,

ich habe mal ein paar kleine Fragen. Und zwar würde ich gerne bei euch mitmachen, aber.. naja ich bin wahrscheinlich einfach nur blind.
1. Habt ihr ein FSK? Mir ist nämlich keins aufgefallen. >.<
2. Wie funktioniert das bei euch mit den Bewerbungen? Man meldet sich an, füllt den Steckbrief aus und postet ihn dann unter Bewerbung? Oder habe ich das Thema für Bewerbung einfach nur nicht gefunden?

Liebe Grüße, Lil und Pb. :)

nach oben springen

#10

RE: Fragen

in
Help 17.01.2015 17:59
von Freya Diamond • 51 Beiträge

Hallo :)

erst mal: Herzlich Willkommen bei uns und freut mich,d ass du hier mitmachen willst. Nun zu deinen Fragen:

Unser Forum ist FSK 16 geratet, steht auch in den Regeln. Zusätzlich haben wir einen geschützten FSK-18 Bereich.

Was die Anmeldung angeht: Genau, anmelden, Steckbrief ausfüllen (Vorlagen) und dann einfach hier hochladen. Danach wartest du, bis sich zwei Teammitglieder deinen Steckbrief angeschaut und dir ein WoB gegeben haben. Das eine muss dabei von uns Admins stammen, das 2. kann auch von den Mods kommen.

Lg Ira

PS: Ich bin Lydia (eine der 4 Admins), war nur grad mit meinem anderen Charakter on




Steckbrief

PNs bitte an Castiel Malfoy!

zuletzt bearbeitet 17.01.2015 18:00 | nach oben springen

#11

RE: Fragen

in
Help 17.01.2015 18:01
von Liliana
avatar

Kaum hatte ich die Fragen abgeschickt, hatte ich dann auch das entsprechende Thema gefunden, wo beides stand. *blind, naja*

Aber danke für die schnelle Antwort. :)

nach oben springen

#12

RE: Fragen

in
Help 17.01.2015 18:03
von Freya Diamond • 51 Beiträge

Kein Problem ;) Freu mich schon auf deine Bewerbung.

Lg Ira




Steckbrief

PNs bitte an Castiel Malfoy!

nach oben springen

#13

RE: Fragen

in
Help 30.01.2015 23:48
von Anna.
avatar

Hallo^^

Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und finde es hier wirklich schön^^ Ich würde mich wirklich gerne anmelden, doch da ihr ein Rating von 16 Jahren habt und ich erst Anfang Juli 16 werde, wollte ich fragen ob das evtl. trotzdem in Ordnung gehen würde?^^

Alles Liebe
Anna

nach oben springen

#14

RE: Fragen

in
Help 31.01.2015 15:42
von Lysander Scamander • 375 Beiträge

Hallo, Anna.

Erstmal biggest sorry, das erst jetzt eine Antwort kam. Und ich denke das geht okay. Ich würde dich aufnehmen. Ich verlinke Mal meine Lieben Teammitglieder damit sie ihre Meinung hier auch abgeben können. :)

@Victoire Weasley @Lydia Halligton @James Potter jr. @Seth Griffiths @Dominique Weasley




Stranger walking through the night
I can't be seen 'cause I will fright
You got it wrong I got it right
Or else we get into a fight

Well I know that I'm not fair
'Cause I want more and I don't care
Come and face me if you dare
Yes I know that I won't fail Oh no
'Cause

Ego, I can't control my ego
I can't control my ego
nach oben springen

#15

RE: Fragen

in
Help 31.01.2015 18:06
von Lily Potter jr. • 382 Beiträge

Von mir komt ein eindutig fettes Nein und das hat nichts mit dir zu tun Anna, tut mir leid. Es gibt genug Ausnahmen und ich finde weitere einfach übertrieben und möchte schon als Co-Admin noch fair abstimmen. Es würden ja dann immer mehr Ausnahmen kommen und da kann man gleich das FSK ändern, wobei ich bei der Idee nicht begeistert bin. Ich hoffe du verstehst meine Meinung.

Liebe Grüße






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11374 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: