Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥


#16

RE: Schlafzimmer

in Wohnung des Lehrers für PmG 06.02.2015 14:15
von Neniel Carter • 58 Beiträge

"Kannst du später beurteilen.", sagte er grinsend und sah ihr hinter her, als sie sich auf den Rücken rollte. Seufzend ließ er zu, dass sie seinen Arm von sich runter schob, ehe seine Augen aufblitzten. "Mmh.. ich bin jetzt schon gespannt und freu mich drauf..", murmelte er und lachte, als sie nochmal zu ihm kam, ehe er den Kuss schnell erwiderte. Anfangs sah er ihr einfach nur zu, ehe er selber aufstand, schnell eine Boxershorts überzog und sie dann nochmal in seine Arme zog, wo er sie heiß küsste. "Damit ich mich daran erinnern kann, wenn ich dich sehe und dich eigentlich gleich wieder küssen möchte...", murmelte er und küsste sie direkt nochmal.

nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer

in Wohnung des Lehrers für PmG 06.02.2015 14:36
von Freya Diamond • 51 Beiträge

"Huch", Freya stolperte nach hinten, als sie unerwartet von ihrem Freund gepackt und in seine Arme gezogen wurde. Dort drehte sie sich schnell und erwiderte den heißen Kuss nicht minder leidenschaftlich, ehe sie ihm lachend gegen seine Brust schlug und den Kopf schüttelte. "Pass nur auf, dass du mich nicht vor allem Leuten vernaschen willst ... das wär weniger gut, glaub ich", lachte sie und erwiderte auch den folgenden Kuss, ehe sie sich von ihm löste und ihren Mantel zu sich rief. Sie zog ihn sich wieder über, auch wenn er klamm war und ein wenig nicht sehr gut roch. Sie zog sich die Kapuze ins Gesicht und nahm kurz Nens Hand in die ihre. "Bis dann", meinte sie leise, ehe sie schon davon lief.

Tbc: Sprung




Steckbrief

PNs bitte an Castiel Malfoy!

nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer

in Wohnung des Lehrers für PmG 06.02.2015 14:41
von Neniel Carter • 58 Beiträge

Grinsend hielt er sie in seinen Armen fest und lachte bei ihren Worten leise. "Dafür ist es längst zu spät, aber ich gebe mir Mühe es dann nicht tatsächlich zu machen.", murmelte er leise lachend, tätschelte aber dann doch kurz ihren Hintern, ehe er sich seufzend von ihr löste und ihr dabei zusah, wie sie den Mantel überzog. "Bis dann.", murmelte er und küsste kurz ihre Finger, als sie seine Hand nahm, ehe er ihr hinter her sah. Einen Moment blieb er einfach nur so stehe, ehe er schnell unter die Dusche sprang und sich dann das Kostüm anzog, dem er mit Drachenblut den letzten Schliff verlieh.

Tbc: Sprung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste , gestern 723 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11374 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: