Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥

#1

Gänge

in Yfir 10.03.2014 17:35
von Ciara Montgomery (gelöscht)
avatar

....................

nach oben springen

#2

RE: Gänge

in Yfir 18.03.2014 19:13
von Tyler Halligton • 88 Beiträge

First Post


Tyler lief durch die Gänge des 8. Stockwerkes. Er hatte bis eben noch in dem Klassenzimmer für Muggelkunde, seinem Unterrichtsfach gesessen und hatte für den Stoff der nächsten Tage gearbeitet. Eigentlich war Muggelkunde nicht schwer, wenn man sich dafür interessierte, aber einige Úlfurs machten ihm die ganze Sache schwerer. Er war auf dem Weg zu seinem Gemach, was Merlin sei Dank auf der selben Etage lag.


• Professor für Muggelkunde • Anführer von Bloodstream • Dealer •


They will not force us
And they will stop degrading us
And they will not control us
We will be victorious, so come on
nach oben springen

#3

RE: Gänge

in Yfir 18.03.2014 19:16
von Serena Mikelson (gelöscht)
avatar

cf: Zeitsprung

Die Junge Vampiren, wollte am liebsten so schnell laufen, wie sie nur konnte. Aber erwischt werden, das wollte sie wiederum auch nicht. Seufzend bog sie um die Ecke und sah Tyler, etwas lächelnd ging sie auf diesen zu. "Naaa, die Nase wieder in den Büchern?", kam es von ihr neckend. Sie hatte seit fast zwei Stunden schon aus gehabt.

nach oben springen

#4

RE: Gänge

in Yfir 18.03.2014 19:23
von Tyler Halligton • 88 Beiträge

Grinsend drehte er sich um, als er Serenas Stimme hörte. Sie war seit diesem Jahr seine Kollegin, warum wusste er auch ganz genau. Denn er wusste auch genau wer sie war. Vor allem wessen Tochter. Das Lydia seine jüngere Schwester war, hatte den Vorteil das er mehr wusste als so manch anderes Mitglied der Vereinigung. "Ich tue was ich kann, damit die Schüler begreifen das sie ohne Muggelkunde aufgeschmissen sind.", sagte er lachend.


• Professor für Muggelkunde • Anführer von Bloodstream • Dealer •


They will not force us
And they will stop degrading us
And they will not control us
We will be victorious, so come on
nach oben springen

#5

RE: Gänge

in Yfir 18.03.2014 19:29
von Serena Mikelson (gelöscht)
avatar

Sie winkte einfach nur ab. "Man kommt auch ohne Muggelkunde aus, und so viel Unterricht in der Woche hast du doch auch nicht", meinte sie nun grinsend und trat damit zu diesem. "DUUU hast grade mal 10 Unterrichtsstunden in er Woche", sagte sie belustigt und blickte ihn dabei auch an. "Ich habe von deinem das dreifache plus eins", meinte sie leise lachend.
Serena wusste von vielen, wer eben wer war, das war ihren Vater und seiner Position zu verdanken.

nach oben springen

#6

RE: Gänge

in Yfir 18.03.2014 19:37
von Tyler Halligton • 88 Beiträge

"Es ist wichtig. Stell dir vor du willst mit nem Muggel dich unterhalten, und er spricht über Smartphones und du hast keine Ahnung was das ist, dass wäre komisch für die.", meinte er dagegen. Muggelkunde, schon in Hogwarts hatte er dieses Fach geliebt.
"Weil es leider nur ein Wahlfach ist, im Gegensatz zu Verwandlung.", sagte er.


• Professor für Muggelkunde • Anführer von Bloodstream • Dealer •


They will not force us
And they will stop degrading us
And they will not control us
We will be victorious, so come on
nach oben springen

#7

RE: Gänge

in Yfir 18.03.2014 19:51
von Serena Mikelson (gelöscht)
avatar

"Ooooooooooh, du armer Hase", meinte sie belustigt lachend und blickte diesen dabei auch an.
Lächelte. Als sie sich bei ihm unterhackte. "Aber nun bestimme ich, das du mit mir was unternimmst", sagte sie breit grinsend, sah ihn dabei auch an.

nach oben springen

#8

RE: Gänge

in Yfir 18.03.2014 20:07
von Tyler Halligton • 88 Beiträge

Ty verdrehte die Augen. "Hase? Ich bin kein Hanni.", sagte er lachend. "Geht klar, Chef.", sagte er lachend. "Aber zu erst werde ich dies hier wohl in mein Büro bringen.", sagte er und hielt seine Ledertasche hoch, in dem sich seine Unterlagen befanden.


• Professor für Muggelkunde • Anführer von Bloodstream • Dealer •


They will not force us
And they will stop degrading us
And they will not control us
We will be victorious, so come on
nach oben springen

#9

RE: Gänge

in Yfir 18.03.2014 20:27
von Serena Mikelson (gelöscht)
avatar

Sie hatte ihre Sachen ja schon weggebracht gehabt. "Also das höre ich gerne, das ich der Bos wohl wäre", meinte sie leise lachend und sah zu ihm auf. "Also dann mal los, du schlauer Fuchs", sagte sie grinsend

nach oben springen

#10

RE: Gänge

in Yfir 18.03.2014 20:46
von Tyler Halligton • 88 Beiträge

"Na dann", sagte er grinsend, und ging los. Als sie bei seinem Büro angekommen war, schlüpfte er kurz herein, legte seine Tasche auf einen Stuhl und kam wieder heraus und lächelte Serena an. "Und was hat der Boss vor jetzt zu tun?",fragte er grinsend.


• Professor für Muggelkunde • Anführer von Bloodstream • Dealer •


They will not force us
And they will stop degrading us
And they will not control us
We will be victorious, so come on
nach oben springen

#11

RE: Gänge

in Yfir 18.03.2014 20:49
von Serena Mikelson (gelöscht)
avatar

"Dich mir unterwerfen zu lassen?", fragte sie scherzend und grinste diesen aber breit an. Während ihre Augen glitzerten. Was sie vorhatte? Das wusste sie selbst noch nicht wirklich. Was könnte die Junge frau also mit ihm machen? Ins Dorf runter gehen? In den Wald? Wohin nur?

nach oben springen

#12

RE: Gänge

in Yfir 19.03.2014 18:36
von Tyler Halligton • 88 Beiträge

"Das sowieso.", sagte Ty lachend. "Wir könnten unten im Dorf ein Butterbier oder so trinken gehen.", schlug er grinsend vor. Ihm selbst viel nichts besseres ein. Nicht hier. Das spannendste als Lehrer hier ist wirklich das kleine Dorf. Die Berge waren wohl für die Schüler hier am spannendsten, was wohl daran lag das sie verboten waren.


• Professor für Muggelkunde • Anführer von Bloodstream • Dealer •


They will not force us
And they will stop degrading us
And they will not control us
We will be victorious, so come on
nach oben springen

#13

RE: Gänge

in Yfir 19.03.2014 19:00
von Ciara Montgomery (gelöscht)
avatar

Serena

Sie grinste ihn an und hackte sich damit bei ihm unter. "Das hört sich gut an und der Herr zahlt selbstverständlich", sagte sie mit einer lieblichen und süßen stimme, während sie zu ihm aufblickte. Einfach bei diesem blieb und wartete bis er los gehen würde.

nach oben springen

#14

RE: Gänge

in Yfir 19.03.2014 19:16
von Tyler Halligton • 88 Beiträge

Ty lächelte und nickte. "Ah, natürlich. Der arme Muggelkundelehrer der weniger verdient muss zahlen.", sagte er lachend und ging, bei ihr untergehakt in Richtung Treppe. Sie mussten schließlich bis ganz nach unten.


tbc: Zum tänzendeln Pony


• Professor für Muggelkunde • Anführer von Bloodstream • Dealer •


They will not force us
And they will stop degrading us
And they will not control us
We will be victorious, so come on
nach oben springen

#15

RE: Gänge

in Yfir 19.03.2014 19:22
von Serena Mikelson (gelöscht)
avatar

Sie lachte herzhaft. "Ach soll etwa die Lady zahlen?", kam es von ihr winzelnd und blickte ihn dabei auch fragend an, während sie bei ihm untergehackt blieb und ebenfalls nach unten ging. Ihm folgend.

tbc: Zum tänzendeln Pony

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11374 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: