Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥


#1

Gänge

in Yfir 09.03.2014 22:49
von Ciara Montgomery (gelöscht)
avatar

........

nach oben springen

#2

RE: Gänge

in Yfir 26.04.2014 14:46
von Victoire Weasley • 712 Beiträge

cf: Zimmer Krankenschwester/ Hogwarts (Zeitsprung)

Ruhig lief Vic den Gang entlang und sah sich dabei neugierig und aufmerksam um. Sie hatte sich eigentlich mit der Heilerin der Academy in Verbindung setzten und austauschen wollen, sich dabei aber verlaufen, weshalb sie jetzt wieder zurück ist und darauf hofft, jemanden zu treffen der ihr sagen kann wo sie hin muss.


zuletzt bearbeitet 26.04.2014 14:58 | nach oben springen

#3

RE: Gänge

in Yfir 26.04.2014 14:57
von Serena Mikelson (gelöscht)
avatar

cf: Zeitsprung


Serena wusste sie musste das kleine Mädchen finden und ihr das Gedächtnis nehmen - doch wie fand sie jemanden den sie nicht kannte? Sie musste nach Hogwarts also. Frustiert fuhr sie sich durch die haare und schloss die Augen, sie würde sich einfach auf das Blut von ihr Konzentieren, ihren Geruch kannte sie ja... da diese Gestern plötzlich ja verschwunden war - als sie ihr versucht hatte zu Folgen. Doch auf einmal blieb sie stehen und musterte die Blonde. "Haben Sie sich verlaufen", fragte Serena mit einer direkten und doch kühlen Stimme.

nach oben springen

#4

RE: Gänge

in Yfir 26.04.2014 15:03
von Victoire Weasley • 712 Beiträge

Als Vic bemerkte, dass noch jemand im Gang war blieb sie hoffnungsvoll stehen und wartete darauf, dass sie erkennen konnte wer. Natürlich hoffte sie, dass es vielleicht einer der wenigen war die sie schon einmal gesehen hatte. Offen und freundlich lächelte sie der Frau entgegen und ihre Miene veränderte sich auch nicht als sie erkannte, dass sie sie noch nie gesehen hatte. Auch ihr kühler Ton irritierte sie nicht. "Ähm ja hab ich wohl. Vielleicht können Sie mir ja helfen! Ich bin die Heilerin aus Hogwarts und bin eigentlich her um mich mit Ihrer Heilerin auszutauschen. Es erschien mir als richtig angesichts der jetzt noch engeren Verbindung.", erklärte sie ruhig und freundlich und sah die Braunhaarige dabei fragend an.


nach oben springen

#5

RE: Gänge

in Yfir 26.04.2014 15:19
von Serena Mikelson (gelöscht)
avatar

(sorry falls es dauert :D muss nebenbei was ausschneiden mit Gimp :D )

Sie hörte ihr zu, nickte aber selbst. "Verstehe", kam es von ihr nun schließlich daraufhin und blickte diese an. "Heilerin also", wiederholte sie und überlegte ob sie diese auf die Rothaarige fragen sollte. So viele Rothaarige liefen bestimmt nicht in Hogwarts herum, doch sie stutzte und ihr wurde klar was sie tun sollte, wenn sie nachfragte warum sie das wissen wollte. "Nun dann sind sie auf der Etage Falsch", sagte sie schließlich.

nach oben springen

#6

RE: Gänge

in Yfir 26.04.2014 15:33
von Victoire Weasley • 712 Beiträge

(kein Problem ich muss eh aufräumen neben bei XD)

Auch als sie geendet hatte lächelte sie Serena weiterhin einnehmend an und nickte, als sie das mit der Heilerin nochmal wiederholte. "Ja genau. Im Übrigen ist mein Name Victoire Weasley.", stellte sie sich jetzt noch freundlich vor und hielt der Gegenüber ihre Hand hin.
Als sie dann hörte, dass sie nicht mal auf der richtigen Etage war lachte sie leise und fuhr sich mit den Finger kurz über die Stirn. "Ach Herje so falsch gleich? du meine Güte.. das ist aber auch ein Labyrinth hier... Ich möchte sie natürlich von nichts abhalten oder belästigen, aber könnten sie mir helfen zum Krankenflügel zu kommen?", fragte sie höflich.


nach oben springen

#7

RE: Gänge

in Yfir 26.04.2014 15:40
von Serena Mikelson (gelöscht)
avatar

(okay gut ^^ und ich muss geschichte auch noch lernen xD )


"Im Erdgeschoss", antwortete sie nun darauf, wo sich der Krankenflügel befand. "Und es ist nicht der Flügel sondern eher die Krankenstation"; teilte sie ihr mit. "Miss Mikelson", sagte sie und nahm die Hand daraufhin an. Serena, Ty hatte diesen Namen gesagt gehabt und sie wusste es wäre besser diesen vorerst weg zu lassen. "Sera", sagte sie daraufhin und blickte diese an, nutzte nur einen der viele Spitznamen oder auch Decknamen die sie besaß.

nach oben springen

#8

RE: Gänge

in Yfir 26.04.2014 15:51
von Victoire Weasley • 712 Beiträge

"Wirklich? Im Erdgeschoss? Du meine Güte... da bin ich vollkommen falsch... Ich sollte mir wirklich einen Plan zulegen.", murmelte sie. Lächelnd sah sie bei Serenas weitern Worten auf. "Oh tatsächlich? Dann tut es mir leid. ich bin diesen Begriff aus Hogwarts einfach gewöhnt.", entschuldigte sie sich lächelnd. Kurz schüttelte sie die Hand, ehe sie sich wieder löste. "Freut mich sehr. Sagen Sie Miss Mikelson, kann ich einfach die gleiche Treppe dahinten wieder runter oder muss ich wo anders lang? Ich bin mir hier gerade bei gar nichts mehr sicher um ehrlich zu sein.", lachte sie.


nach oben springen

#9

RE: Gänge

in Yfir 26.04.2014 16:21
von Serena Mikelson (gelöscht)
avatar

Sie blickte diese an. "Ich glaube der Schulheiler ist heute nicht da, ist nach Mungos mit einem Schüler gereist, der heute Nacht zusammen gebrochen war", teilte diese ihr mit. Während sie sie musterte. Einen Schwachen Veela Anteil konnte sie an ihr heraus riechen und war doch froh in dem Moment ihren Schwarm nicht zu verfallen. "Aber ja, bei uns ist es ganz unten!"

nach oben springen

#10

RE: Gänge

in Yfir 26.04.2014 16:32
von Victoire Weasley • 712 Beiträge

Nachdenklich fuhr sie sich durch die Haare. "Oh na toll.. Schade so hat sich des Ausflug nicht mal wirklich gelohnt. Wobei.. immerhin weiß ich fürs nächste Mal wo ich hin muss.", lachte sie.
Dann wurde sie doch wieder etwas ernster, verlor aber keine Sekunde das Lächeln. "Darf ich fragen was genau Ihre Aufgabe hier ist? Ich bin einfach furchtbar neugierig manchmal und außerdem denke ich, dass es ganz gut ist Kontakte zu knüpfen.", erklärte sie.


nach oben springen

#11

RE: Gänge

in Yfir 26.04.2014 16:43
von Serena Mikelson (gelöscht)
avatar

Sie sah diese an. "Ich bin Lehrerin für Verwandlung", sagte diese dann zu ihr und blickte sie an. Das war in der tat sehr Interessant gewesen, wie sie fand. Ob sie aus ihr etwas raus kriegen könnte. "Und haben Sie Familie auf Hogwarts", erkundigte sie sich, um ein Gespräch zu starten.

nach oben springen

#12

RE: Gänge

in Yfir 26.04.2014 16:51
von Victoire Weasley • 712 Beiträge

Ein Schmunzeln stahl sich auf Vics Gesicht. "Für Verwandlung also. Ein sehr interessantes Fachgebiet mit einigen Möglichkeiten. Ich habe diese Fähigkeiten immer sehr geschätzt.", sagte sie ehrlich. Bei der nächsten Frage musste sie unwillkürlich Lachen. "Oh ja einiges an Familie sogar! Meine Geschwister gehen derzeit auch dorthin und einige Cousinen und Cousins sind ebenfalls auf alle Häuser verstreut. Manchmal hab ich eher das Gefühl zu Hause zu sein anstatt dort zu arbeiten.", sagte sie, nicht ganz ernst gemeint. "Was ist mit Ihnen?", fragte sie direkt hinter her.


nach oben springen

#13

RE: Gänge

in Yfir 26.04.2014 16:54
von Serena Mikelson (gelöscht)
avatar

Sie nickte nur. "Ja das stimmt natürlich auch", fügte sie hinzu. Verwandlung war nicht schwer, sie selbst hatte ja auch viel Zeit dazu gehabt.
"Nein, ich habe Keine Geschwister hier", teilte sie ihr wahrheitsgemäß mit und sah diese an. Sie hatte vermutlich nicht mal mehr Geschwister.


(Bin mal unten ^^ bis gleich)

nach oben springen

#14

RE: Gänge

in Yfir 26.04.2014 17:11
von Victoire Weasley • 712 Beiträge

Schmunzelnd betrachtete Vic die, für sie, junge Frau. "Stelle ich mir langweilig vor. Ich meine.. so ganz alleine. Wobei es sicher auch Vorteile hat, immerhin muss man dann selbst keine Abstriche machen.", überlegte sie laut.
"Waren Sie hier auf der Yfir? Ich meine.. haben sie hier gelernt?", fragte sie interessiert und immer noch mit dem gleichen Lächeln. Sie mochte es neue Menschen kennen zu lernen und gerade Serena hatte irgendwas geheimnissvolles an sich, dass Vic irgendwie faszinierte.


nach oben springen

#15

RE: Gänge

in Yfir 26.04.2014 17:18
von Serena Mikelson (gelöscht)
avatar

"Wer weiß", antwortete sie ihr daraufhin dann. Sie selbst hatte e ine Amerikanische Zauberschule besucht gehabt - wenn man das denn so wollte Beziehungsweise hat ihr Vater sie auch Unterrichtet gehabt.
"Und eigentlich ist es nicht schlimm, wenn man auf der Schule keine Geschwister hat", die junge Vampiren war es inzwischen gewohnt gewesen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 223 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11374 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: