Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥


#286

RE: Laberecke

in Forenzeug 23.04.2014 15:29
von Lillian Argent (gelöscht)
avatar

ich hab da eine etwas anstrengende Lehrerin aber es ist besser als alles vorher :D :D
du wirst da echt schlechter bewertet? ist ja kacke..

richtig schlimm! war eins meiner Abibücher.. ich habs nie gelesen XD
tha der ist genauso schlimm :D du musst aber aufpassen der stimmt an einigen Stellen nicht überein! zB das mit den Todesdrohungen/ Ankündigungen und der gesamte zweite Teil kommen nicht vor

ach okey! ich hab mich nämlich gerade gewundert von wegen homo faber XD studierst du irgendwas in die Richtung?! (also von wegen Germanistik oder so)

nach oben springen

#287

RE: Laberecke

in Forenzeug 23.04.2014 15:32
von Ciara Montgomery (gelöscht)
avatar

ja werde ich -.- im letzten Semester (Halbjahr) hab ich ihn Vollyball 4 NotenPunkte nur bekommen, weil ich ihnen zu langsam war... und ich nur mit schnellen im Team war und kaum dadurch zum Zug kam...


ist mein Abi buch ^^"
Agnes war interessanter ^^ und Dantos Tod muss ich auch noch lesen xD
ja, das da was nicht stimmt, das ist mir bereits aufgefallen ^^
aber das buch lesen muss ich sowieso ^^


haha xD ne, mache ABI :D xD
Die Ausbildung abgebrochen und zurück zur Schule gegangen :D => Berufliches Obergymnasium

nach oben springen

#288

RE: Laberecke

in Forenzeug 23.04.2014 15:36
von Lillian Argent (gelöscht)
avatar

sowas ist mies.. und zwar richtig mies!

ahh okey! :D
Agnes fand ich toll! ich war auf einer Vorlesung von Peter Stamm. der ist wirklich super sympathisch XD
na auf Dantons Tod kannste dich freuen... so gar nicht..
hast du auch die Auswahl zwischen Gedicht, Essay, Lektüre, kurz Prosa und textgebundene Eröterung im Abi?

ach okey ja gut das erklärt jetzt einiges :D :D *Verwirrung lichtet sich*

nach oben springen

#289

RE: Laberecke

in Forenzeug 23.04.2014 15:43
von Ciara Montgomery (gelöscht)
avatar

der vollyballlehrer ist auch sexistisch -.- und die lehrerin steht daneben und tut nichts.
Als ich hin ging und sagte, das ich mit der note nicht zu frieden bin sagte er zu mir "Was wollen sie? 0 Punkte?"
uff... und als ich sagte ich würde mich gern verbessern und noch mal halt spielen beim nächsten mal. (mit dem bewusstsein das es auch schlechter werden könnte). meinte er später wieder "Sie brauchen es nicht noch mal zu versuchen, lohnt sich bei ihnen ja nicht! Versuchen sie es erst nächstes jahr"

genau ^^ die auswahl haben wir dann auch ^^ und in 11 Monaten ist das abi ja schon xD bzw. nur noch 10 x"D ja ich zähle schon xD
wir haben glaube ich die Wahl: Lektüre (aufgabe dazu), Essay, Gedichtsvergleich, Textanalyse
textgebundene Eröterung gibt es glaube ich nicht mehr ^^

hahaha ja xD
Warum ich noch zur schule gehe xD das erklärt es nur :D

nach oben springen

#290

RE: Laberecke

in Forenzeug 23.04.2014 15:46
von Lillian Argent (gelöscht)
avatar

oh nein das ist unfairste was ich jeh gehört habe.... -.- was ein Arsch.. schon mal beim Direx beschwert? vielleicht kann der was machen?
baah das geht einfach gar nicht...

uff ich bin so froh durch zu sein *-* bei mir fehlt nur noch das mündliche XD und ich rate dir: mach bei jeder Arbeit schon Zusammenfassungen und heb sie auf! (falls du das noch nicht gemacht hast XD)
ach echt nicht? Schade eigentlich.. obwohl ich Essay genommen hab ^^

nein ich hab nur nicht verstanden warum du freiwillig homo faber liest :D :D

nach oben springen

#291

RE: Laberecke

in Forenzeug 23.04.2014 15:54
von Ciara Montgomery (gelöscht)
avatar

uff... dem vertrauenslehrer... mehr war da nicht nötig gewesen... hat nichts gebracht... der alte sack hat sich immer raus geredet... -.- das es keine deskrimierung ist... nur weil die anderen alle auf minifelder spielen wie bei Badmantion... und nur 10 schüler auf den großen vollyballfeld spielen dürfen...
nein überhaupt nicht, auf dem großen spielen nur die besten... da wurde die note gemacht dann -.- und wir hatten alle die arsch karte... da uns nie einer kontrolliert hatte -.-


essay würde ich nie nehmen ^^"
und Deutsch Abi müssen wir nicht schreiben ^^ entweder wir schreiben Deutsch oder Englisch ^^
aber ich schreibe in beiden ein Fach ^^


haha freiwillig, wer tut sich das an?

nach oben springen

#292

RE: Laberecke

in Forenzeug 23.04.2014 15:58
von Lillian Argent (gelöscht)
avatar

das hört sich richtig mies an..
aber wir hattenauch mal so ne Mathelehrerin.. hat immer alle niedergemacht und beschimpft.. das ihr nicht die Hand ausgerutscht ist war das mindeste.. na ja meine Mum hat irgendwann erst mir ihr geredet, dann mit dem Direx und kurz danach hat die Frau gekündigt mit der Behauptung überall Arbeit zu finden.. 2 Jahre später ist sie auf eine Walddorfschule ^^

nicht? ich mochte das total du bist so schön frei XD vermutlich der Grund warum ich 14 Seiten rein und nochmal 7 Seiten Konzept geschrieben hab ^^
wie meinst du das? XD

vermutlich keiner :D:D abgesehen von meinem Deutschlehrer :D

nach oben springen

#293

RE: Laberecke

in Forenzeug 23.04.2014 16:08
von Ciara Montgomery (gelöscht)
avatar

was sollen die mit ihm machen? xD Der geht glaube ich in Rente ^^ nach diesem schuljahr

und ne, essay ist schwer zu schreiben - finde ich
naja, wir müssen 4 Schriftlich schreiben und 1 mündlich machen
wir MÜSSEN: Profilfach + Mathe machen, haben dann die Wahl zwischen Deutsch oder Englisch als 3. Fach und als 4. Fach z.B. Geschichte, Chemie... aber dafür muss man das Fach 3 Jahre durchgängig gehabt haben.
naja, und ich würde als 4. Fach noch deutsch schreiben ^^ und Geschichte lieber mündlich machen ^^

deutschlehrer xD stimmt ^^

nach oben springen

#294

RE: Laberecke

in Forenzeug 23.04.2014 16:14
von Lillian Argent (gelöscht)
avatar

ach na ja okey dann gehtz ja gerade nocht XD

ich schätze das kommt einfach immer auf einen persönlich an XD
ah okey ja gut das ist wie bei uns, nur dass Mathe, Deutsch und mindestens eine Fremdsprache Pflicht ist :)
und mein viertes war dann Geschichte und dann noch eins mündlich also recht ähnlich :)
ich wünsch dir jetzt schon viel Glück zur Vorbereitung XD

:D

nach oben springen

#295

RE: Laberecke

in Forenzeug 23.04.2014 16:31
von Ciara Montgomery (gelöscht)
avatar

haha danke :D
Glück werde ich wohl haben :D
irgendwie xD
und der film ist zu ende xD
und sooooo langweilig -.-

nach oben springen

#296

RE: Laberecke

in Forenzeug 23.04.2014 16:34
von Lillian Argent (gelöscht)
avatar

immer gerne :)

sicher aber Glückwünsche können ja nie schade nXD

da sagst du was! ich wäre fast eingeschlafen dabei :D

nach oben springen

#297

RE: Laberecke

in Forenzeug 23.04.2014 16:40
von Ciara Montgomery (gelöscht)
avatar

haha wenn ich den in der schule auch noch schauen muss
dann schlafe ich definitiv ein xD

nach oben springen

#298

RE: Laberecke

in Forenzeug 23.04.2014 16:42
von Lillian Argent (gelöscht)
avatar

na hoffentlich das nicht XD
so ich bin jetzt erst mal weg :)

nach oben springen

#299

RE: Laberecke

in Forenzeug 23.04.2014 16:42
von Ciara Montgomery (gelöscht)
avatar

bis nachher ^^

nach oben springen

#300

RE: Laberecke

in Forenzeug 23.04.2014 18:32
von Lillian Argent (gelöscht)
avatar

und wieder da XD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Zabini
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: