Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥


#16

RE: Gänge

in Yfir 26.04.2014 17:26
von Victoire Weasley • 712 Beiträge

Ganz kurz legte Vic leicht verwirrt den Kopf schief, ehe sie wieder lächelte. "Na ja.. ich schätze man muss eben auch nicht alles über den anderen wissen.", sagte sie weiterhin freundlich.
"Ich schätze wenn man daran gewöhnt ist nie alleine zu sein und immer irgendwen als vertrauten Ansprechpartner um sich zu haben, fühlt man sich eben einfach komisch wenn man plötzlich alleine da steht. Deshalb bin ich auch wirklich froh, dass ich immer jemanden da hab.", erklärt sie mit einem Schmunzeln.

(Kurze Zwischenfrage: könnte Vic erkennen, dass Serena eine Vampirin ist? :))


nach oben springen

#17

RE: Gänge

in Yfir 26.04.2014 17:36
von Serena Mikelson (gelöscht)
avatar

(Nein kann sie nicht ^^, Werwölfe könnten das ^^Veelas nicht und Vics Veela Anteil ist ja auch wirklich sehr gering ^^)

"Das kann natürlich auch stimmen, aber ich denke das ist auch Familär abhängig und wie groß die Familie ist"; menite sie auf das letzte wieder hin. Auf die Erste Frage von ihr ging sie gar nicht mal mehr richtig ein.

nach oben springen

#18

RE: Gänge

in Yfir 26.04.2014 17:41
von Victoire Weasley • 712 Beiträge

(gut zu wissen ^^)

"Vermutlich das auch. Oder eben wie gut man mit der jeweiligen Familie zu recht kommt. Ich meine nicht jeder mag seine Familie.", erklärte sie. "Sagen Sie... würde es Ihnen was ausmachen mich zum Verbindungsgang zu begleiten? Ich möchte mich nicht wieder verlaufen.", sagte sie mit einem leisen Lachen. "Natürlich möchte ich sie nicht von ihren Pflichten abhalten."


nach oben springen

#19

RE: Gänge

in Yfir 26.04.2014 17:56
von Serena Mikelson (gelöscht)
avatar

(hehe ^^ )

"Nein, ich mach das schon", gab sie darazuf und blickte sie an. "Ich kann sie gerne zum Trakt bringen ... da dieser im 8. Stockwerk ist wo ich so oder so hin muss", antwortete sie ihr freundlich lächelnd und dann würde sie nach der Rothaarigen suchen. Das Gedächtnis war immerhin so ne sache noch

nach oben springen

#20

RE: Gänge

in Yfir 26.04.2014 18:00
von Victoire Weasley • 712 Beiträge

Erleichtert atmete Vic auf. "Das ist lieb. Danke sehr! Wirklich ich hab das Gefühl, dass alles hier größer und verwinkelter wäre. Vermutlich bilde ich mich das zwar nur ein, weil ich mich hier nicht auskenne, aber... na ja das Gefühl bleibt." Sie schmunzelte.
"Haben sie dort oben ihr Büro?", fragte sie nach, einfach nur aus Interesse.
Mit leicht fragendem Blick wandte sie sich in die Richtung aus der sie gekommen war, wartete aber auf Serena.


nach oben springen

#21

RE: Gänge

in Yfir 26.04.2014 18:11
von Serena Mikelson (gelöscht)
avatar

"Sie gehen in die Falsche Richtung", kam es von ihr nun darauf und sie blickte zu ihr. "Und ja, da oben ist das Klassenzimmer, das Büro und mein Gemach", meinte sie zu ihr, lächelte aber diese freundlich an.
"Ich bringe sie in den Verbindungstrakt mal, als die Vampirin damit auch schon los ging.


tbc: Gang / Verbindungstrakt / 8. OG / Anwesen / Yfir Academy

nach oben springen

#22

RE: Gänge

in Yfir 26.04.2014 18:17
von Victoire Weasley • 712 Beiträge

Lachend wandte Vic sie wieder um und fasste sich an die Stirn. "Oh nein wie blöd. Ich habe wirklich das Gefühl keinen Kopf zu haben.", witzelte sie. Freundlich wie immer lächelte sie zurück, fragte aber nicht weiter, weil sie gar nicht wüsste was genau.
"Danke sehr.", antwortete sie ihr und ging dann neben ihr her.

tbc: Gang / Verbindungstrakt / 8. OG / Anwesen / Yfir Academy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11374 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: