Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥


#1

Wohnzimmer

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 10.01.2014 12:56
von Leonora Montrose (gelöscht)
avatar

In der Mitte des Raumes steht ein großes, gemütliches Sofa, das mit dunklem Stoff überzogen ist. Der Boden hier ist aus dunklem Holz und mit einem großen, hellen Teppich bedeckt, der vor allem unter dem Sofa und dem kleinen Wohnzimmer Tisch liegt. An der hinteren Wand ist auch hier ein Bücherregal, gegenüber des Sofas steht ein weiteres Regal, in dem hauptsächlich persönliche Gegenstände oder Bilder sind, neben einigen Platten, einem Plattenspieler und einem Radio. Die freie Wand gegenüber der Türe ist eigentlich nur ein großes Fenster, bis auf die Umrandungen, so dass von dem Stein der Wände nicht all zu viel zu sehen ist. Von der Decke hängt ein Kronleuchter, an dem viele Kerzen für ein gemütliches Licht sorgen.

zuletzt bearbeitet 06.11.2014 20:26 | nach oben springen

#2

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 01.04.2014 20:06
von Zoey Marie Darver • 287 Beiträge

cf Zeitsprung

Zoey hatte es sich nicht nehmen lassen dieses Wochenende bei ihrem Vater in ihrem alten Kinderzimmer zu schlafen. Für gewöhnlich machte sie das nur in den Ferien oder aber wenn sie wirklich etwas wollte.
Sie saß in einem Sessel im Wohnzimmer am Kamin und las.


zuletzt bearbeitet 03.04.2014 06:46 | nach oben springen

#3

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 01.04.2014 20:11
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Cf Zeitsprung

Sean musterte seine Tochter schmunzelnd und fragte sich wann sie damit herausrückte, was sie bedrückte. Auch wenn er sich ziemlich sicher war, was es war. Er vertiefte sich in seine Zeitung und wartete stumm ab. Sie würde schon reden wenn sie das wollte.


nach oben springen

#4

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 01.04.2014 20:30
von Zoey Marie Darver • 287 Beiträge

Sie blätterte um und sah dann auf.
"Geht es eigentlich besser mit ihr mittlerweile?"
Sie führte nicht aus wen sie meinte, doch sie wusste er würde es wissen.
"Sie beobachtet mich wo immer sie kann. Aber bitte lass dir nichts anmerken."
In ihrer Stimme klang die Angst um den Vater mit."


nach oben springen

#5

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 01.04.2014 20:46
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

"Ich verspreche es dir auch wenn ich ihr am liebsten die Meinung sagen würde. Du kannst nichts für die Fehler die ich in der Vergangenheit gemacht habe. Du weißt dass ich sie bereue, aber niemand sonst wird mir das glauben. Gut Minerva hat mir das geglaubt, sonst würde sie mir die Chance nicht geben."
Er nahm das Glas mit Rotwein, das neben ihm gestanden hatte und trank einen Schluck.
"Es wird schon noch besser werden."


zuletzt bearbeitet 03.04.2014 06:52 | nach oben springen

#6

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 03.04.2014 06:48
von Zoey Marie Darver • 287 Beiträge

Zoey seufzte.
"Dein Wort in Salazars Ohren."
Sie legte das Buch weg und musterte ihren Vater. Sie sah dass es in ihm kochte, er aber versuchte sich zu beherrschen.


nach oben springen

#7

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 03.04.2014 06:54
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

"Pass du nur lieber auf, dass dir dein Temperament nicht duchgeht."
Schließlich kannte er seinen kleinen Wirbelwind.
"Das wäre etwas gefundenes für sie. Mehr braucht sie nicht um zu beweisen dass ich versagt habe."


nach oben springen

#8

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.04.2014 16:54
von Zoey Marie Darver • 287 Beiträge

"Du hast aber nicht versagt, du bist der beste Dad den man sich wünschen kann."
Zoey sah man deutlich an was sie am liebsten gemacht hätte, doch sie wusste sie musste sich zusammenreißen.
"Aber kann die uns nicht einfach in Ruhe lassen? Verdammt noch eines, du unterrichtest hier schon so lange und nie hat es Schwierigkeiten gegeben mit deinen kollegen nur mit ihr geht es so schief."
Sie schnaubte verärgert.


nach oben springen

#9

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.04.2014 17:18
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

"Sie hat einen Bruder durch einen von uns verloren. Das hat sie geprägt Zoe."
Er sah sie ernst an.
"Das was ich dir jetzt sage, muss absolut unter uns bleiben. nicht einmal Albus oder Cora dürfen davon wissen."
Er machte eine pause und schloss beinah gequält die Augen.
"Es könnte sein, dass ich es war der ihn getötet hat. Wenn sie das erfährt bin ich schneller in Askaban als ich irgendetwas zu meiner Verteidigung vorbringen kann."
Er sah in das entsetzte Gesicht seiner Tochter.


nach oben springen

#10

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.04.2014 17:28
von Zoey Marie Darver • 287 Beiträge

Zoey hatte das gefühl als griffe eine eiskalte Hand nach ihr.
"Bitte Dad lass das nicht wahr sein."
Sie konnte sich denken wie das ausgehen würde. Schon jetzt hasste die Professorin ihren Dad und was sie dann machen würde, wollte Zoey sich lieber nicht vorstellen.


zuletzt bearbeitet 04.04.2014 17:46 | nach oben springen

#11

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.04.2014 17:43
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

"Ich wollte ich könnte etwas an der Tatsache ändern. Gut ich bin nicht wirklich ganz sicher aber doch zu neuzig Prozent. ich werde mit ihr reden müssen irgendwann. und dann kann ich nur hoffen. Aber wenn sie es von anderen erfährt, dann habe ich nicht den hauch einer Chance."
Er wusste dass er ein großes Risiko einging. Vielleicht würde Minerva bei dem gespräch dabei sein.


nach oben springen

#12

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.04.2014 18:11
von Zoey Marie Darver • 287 Beiträge

Zoey senkte den Kopf, um ihre Tränen zu verbergen. Das war etwas was sie immer gefürchtet hatte. Und dann traf es jemanden der ihren Dad sowieso schon hasste.
"Wann willst du es ihr beichten?"
Sie sah wieder auf, die grauen Augen tränenverhangen.


nach oben springen

#13

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.04.2014 18:31
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Er musste unwillkürlich schmunzeln.
"Beichten ist der ziemlich treffende Ausdruck dafür, Kleines. Aber ich denke ich sollte nciht mehr lange damit warten. Aber ich würde gerne erst mit Minerva reden ob sie bei dem gespräch nicht dabei sein will. Das wäre vielleicht sicherer."


nach oben springen

#14

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.04.2014 18:46
von Zoey Marie Darver • 287 Beiträge

"Das wäre es sicher."
Zoey hielt verdammt viel von der Schulleiterin, war sie doch eine der wenigen, die ihrem Dad eine Chance gegeben hatten.
"Ich hoffe nur sie kommt her und hilft dir."
Das wäre wirklich die Lösung.


nach oben springen

#15

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.04.2014 19:15
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

"Keine Angst ich bleib bei dir, Zoey."
Sean versuchte seine Tochter zu beruhigen.
"Ich werde alles machen um es so sicher wie möglich zu gestalten. Vielleicht stimmt es sie milder, wenn ich unbewaffnet zu dem gespräch komme."
Er wusste dass den anderen Lehrern bekannt war wie gut er in Duellen war. Aber selbst wenn es dazu kommen würde, er durfte nach den Auflagen des Ministeriums viele Sprüche nicht mehr verwenden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Zabini
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 48 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: