Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥


#46

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.05.2014 20:48
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Besorgt sah er seiner Tochter nach.
"Bitte entschuldigen Sie ihr Verhalten. Normalerweise würde sie nie so reagieren. Aber sie hat Angst dass ich nach Askaban muss und das ist durchaus möglich wenn Sie den Angriff melden. Auch wenn ich schwöre, dass ich Sie nicht angreifen wollte. Ich werde mich wohl in das Unvermeidliche fügen müssen."
Sean fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht. Er ahnte was auf ihn zukommen würde,


nach oben springen

#47

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.05.2014 20:56
von Zoey Marie Darver • 287 Beiträge

Zoey schluckte.
Sie wusste dass er sich selber in Schwierigkeiten gebracht hatte aber musste sie gleich so hart sein? Es war doch nur ein harmloser Streich gewesen.
"Können Sie mir nicht Strafarbeiten geben und den Brief vergessen?"
Bittend sah sie die Professorin an und als die den Kopf schüttelte sprang sie auf und rannte hinaus.


tbc irgendwo


nach oben springen

#48

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.05.2014 21:09
von Professor Raven Carter • 257 Beiträge

Raven sah der Schülerin nach. Nachdenklich wandte sie sich an den Kollegen.
"Keine Sorge ich werde ihr deswegen keinen Ärger machen. Sie hängt sehr an Ihnen oder?"
Eigentlich eine dumme Bemerkung, das sah ja ein Blinder, dass die Schülerin durch den Wind war.
Mit einem Mal spürte sie den hauch von Mitleid mit ihm, als er sich mutlos durch das Gesicht fuhr. Aber dann dachte sie wieder an die Schülerin, die sie ja schließlich auch schützen musste.


nach oben springen

#49

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.05.2014 21:20
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

"Ja das tut sie."
Er zögerte.
"Ich kann nur hoffen dass sie mir dann ersparen dass ein Auror mich in fesseln hier abholt. Können Sie bitte schreiben dass ich freiwillig komme wenn sie mich rufen."
Das war ihm wichtig, dass er Zoey einen solchen Anblick ersparen konnte.
"Meinetwegen sollen sie mir die dann im Ministerium anlegen. Damit könnte ich leben."


nach oben springen

#50

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 05.05.2014 18:36
von Professor Raven Carter • 257 Beiträge

Raven schluckte. Offenbar bedeutete ihm seine Tochter unendlich viel und sie konnte verstehen dass er ihr das ersparen wollte, zu sehen wie er gefesselt wurde.
"Ich werde es mit in den Brief schreiben. Aber ich kann es Ihnen nicht versprechen. Soviel Einfluss habe ich nicht. Sie haben mein Wort."
Sie gab ihr Wort niemals leichtfertig. Sie würde das so schreiben und sei es nur dass sie Zoey etwas ersparen wollte. Irgendwie mochte sie die Kleine, auch wenn sie das tunlichst verbarg. In der Zeit in der sie sie beobachtet hatte, hatte sie gemerkt, dass Zoey eigentlich in Ordnung war.


nach oben springen

#51

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 05.05.2014 19:08
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

"Danke."
Dieses eine Wort kam aus vollem herzen. Er wusste dass sie es auch anders machen könnte, aber er vertraute ihr.
"Was genau werden Sie schreiben, dass ich meine verteidigung aufbauen kann. ich muss verhindern dass ich nach Askaban muss, aber ich werde bei der Wahrheit bleiben. Ich werde zugeben Sie härter als notwenig angepackt zu haben. Nur ich werde nicht zugeben, dass das Absicht war."


nach oben springen

#52

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 05.05.2014 20:09
von Professor Raven Carter • 257 Beiträge

"Zum einen werde ich natürlich auf den Angriff auf mich eingehen, das können Sie sich ja denken. und zum anderen natürlich auf die geschichte in Hogwsmeade. ich bin bei weitem nicht überzeugt, dass Sie da unschuldig sind."
Sie beobachtete ihn scharf und bemerkte sein erschrecken. Das nahm sie als Schuldeingeständnis.
Sie wusste dass ihn das wahrscheinlich nach Askaban bringen würde, aber das hatte er sich selber zuzuschreiben.


nach oben springen

#53

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 05.05.2014 20:27
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Sean schrak zusammen. Das konnte sie ihm nicht antun, er wollte die Schülerin nicht mit reinziehen. Also musste er Veritaserum anbieten. Und wer wusste dann schon was sie noch alles fragen würden. Aber es war die einzige Chance Elena herauszuhalten.
Moment mal seit wann ist sie denn Elena für mich
Er sah seine Kollegin an. Sie wollte ihn also wirklich anch Askaban bringen. Er dachte an Zoey und es wurde ihm heiß und kalt dabei.


zuletzt bearbeitet 05.05.2014 21:06 | nach oben springen

#54

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 05.05.2014 21:05
von Professor Raven Carter • 257 Beiträge

Sie hatte ihn nicht aus den Augen gelassen und auch wenn seine Miene unbewegt blieb, von seinen Augen konnte man das nicht sagen. Sie verdunkelten sich und er schien sich wirklich Sorgen zu machen. Doch sie hatte schon zu oft von Todessern gehört die perfekte Schauspieler waren.
Er hatte sein Wort verpfändet dass er ihr noch Rede und Antwort stehen würde. Sie musste dann versuchen eine Besuchtserlaubnis zu bekommen.


zuletzt bearbeitet 06.05.2014 08:34 | nach oben springen

#55

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 05.05.2014 21:08
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Er hatte den kopf gesenkt um die Sorge und Verzweiflung in seinen Augen zu verbergen. Vielleicht würde das Ministerium erlauben, dass Zoey zu ihren Großeltern kam.
Er seufzte.
"Tun Sie was immer sie tun müssen. "


nach oben springen

#56

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 06.05.2014 08:36
von Professor Raven Carter • 257 Beiträge

Wieder kamen ihr Zweifel, die sie aber schon fast gewohnheitsmäßig beiseite schob. Aber es war schon merkwürdig, dass er den Angriff bereitwillig eingestand, aber die Sache in Hogsmeade immer noch leugnete. Es würde ihn beides schon allein in Schwierigkeiten bringen oder hoffte er mit dem Angriff besser wegzukommen. Eben weil sie keine Schutzbefohlene von ihm war? Sie wusste es nicht und würde es wohl nie erfahren.
"Das werde ich auch darauf können Sie sich verlassen."


nach oben springen

#57

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 07.05.2014 18:08
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

"Sie werden dann entweder eine Besuchserlaubnis brauchen oder aber Sie nageln mich jetzt fest."
Er spielte auf das Ehrenwort an, das er ihr gegeben hatte ihr alle Fragen zu beantworten. Wenn sie das wollte musste sie sich schnell entscheiden, denn wenn er ehrlich war zweifelte er nicht daran, dass er nicht nach Hogwarts zurückkehrte.


nach oben springen

#58

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 07.05.2014 18:54
von Professor Raven Carter • 257 Beiträge

Sie hob erstaunt die Augenbraue, dass er einen Muggelausdruck so selbstverständlich benutzte. Das hätte sie einem Todesser nun doch nicht zugetraut.
"ich werde dann mal schauen dass ich den Brief sofort schreibe. Noch irgendwelche Worte?"
Das "letzte" unterdrückte sie in letzter Sekunde noch. Sie wollte nciht noch auf ihn treten wenn er sprichwörtlich eh am Boden war.
Als er schweig stand sie auf und verabschiedete sich.

tbc Ravens Büro


nach oben springen

#59

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 07.05.2014 18:57
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Er schweig, was gab es schon noch zu sagen. Er würde hoffen müssen. Er sah ihr anch wie sie hinauseilte und die Tür hinter sich zuwarf.
Temperament hat sie ja.
Er verbarg das gesicht in den händen als es wieder klopfte.
"Herein."
Was hatte sie jetzt vergessen?


nach oben springen

#60

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 07.05.2014 19:00
von Professor Iwan Orlow (gelöscht)
avatar

CF: Ländereien

Iwan hatte etwas gebraucht bis er das Büro gefunden hatte, zwar war die Beschreibung von Ted Lupin freundlich und relativ genau gewesen doch trotzdem waren die Wege, Treppen, Gänge und das allgemeine Strukturnetz des alten Schlosses ihm noch nicht sonderlich vertraut.
Als er schließlich, nachdem er auch einen Schüler gefragt hatte, einen Slytherin wie er an dessen Kleidung erkannt hatte oder eher an den Farben die er getragen hatte die silber, grüne Krawatte hatte er die Bürotür schließlich erreicht.
Ihm war während er den Gang hinab gegangen war eine junge Frau recht wütend entgegen gekommen anscheinend, zu mindestens vom Alter her ebenfalls eine Lehrerin.
Vor der Tür angekommen atmete er noch einmal tief ein und wieder aus und klopfte, er hasste solche Gespräche in Russland hatte er den Trank den er so dringend nun benötigte von einem Freund bekomme da dieser aber vor einem guten Monat verstorben war, konnte er von ihm das nicht mehr bekommen und so musste er jetzt zu Professor Darver.
Als er ein Herein hörte drückte er die Klinge herunter und trat in das Büro.


BÜRO

,,Entschuldigen Sie die Störung Professor Darver aber ich würde mich gerne mit Ihnen kurz unterhalten" sagte Iwan und streckte dem anderen Mann die Hand hin ,,Professor Iwan Orlow ich bin der neue Lehrer für Geschichte der Zauberei, gestern Abend erst angekommen"

zuletzt bearbeitet 07.05.2014 19:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11374 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: