Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥


#31

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.05.2014 00:27
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

"Ihnen auch einen schönen tag, Frau Kollegin."
In seiner Stimme klang deutlich mit, dass er sie für sehr unhöflich hielt.
"Was werfen Sie Miss darver vor?"
Wie immer wenn es offiziell wurde, nannte er seine Tochter nicht bei ihrem Vornamen. Er warf ihr aber einen beruhigenden Blick zu.


nach oben springen

#32

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.05.2014 00:31
von Professor Raven Carter • 257 Beiträge

Raven ließ Zoey keine Möglichkeit zu antworten.
"Sie hat meine Pflanzen im Gewächshaus zerstört. Der Schaden ist imens, soweit ich das bisher geprüft habe ist keine der Pfalnzen noch zu retten. ich werde dafür sorgen dass Sie mden schaden ersetzen und eine neue vertrauensschülerin gefunden wird. So jemandem kann man das nciht anvertrauen."


nach oben springen

#33

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.05.2014 00:34
von Zoey Marie Darver • 287 Beiträge

Zoey sah verzweifelt aus. Sie hatte sich so über das Abzeichen gefreut und sie hatte doch auch nichts getan weswegen sie es wieder abgeben musste.
Ich gebe ihnen mein Ehrenwort, Professor Darver, dass ich nichts getan habe. ihc habe mitgeschrieben und nciht einmal meinen Zauberstab aus der Tasche genommen. Ich schwöre es."
Sie schien den Tränen nah zu sein.


nach oben springen

#34

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.05.2014 00:37
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Er musterte seine Tochter und schluckte. Er konnte nicht zulassen, dass sie ihr Amt verlor, über das sie sich dermaßen gefreut hatte, das würde sie ihm nie verzeihen und sie wusste was losgewesen war in der Stunde. Sie schwieg um Elena zu schützen und das rechnete er ihr hoch an.
Er wusste dass er damit dann fällig war und mit einem Mal schien ihm die Idee nicht mehr so gut zu sein, doch es war zu spät.


zuletzt bearbeitet 04.05.2014 13:15 | nach oben springen

#35

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.05.2014 14:16
von Zoey Marie Darver • 287 Beiträge

Zoey sah von einem Lehrer zum anderen. Sie wusste dass ihr vater dahinter steckte aber sie würde ihn nie verraten. Allerdings hoffte sie er würde ihr helfen. Sie wollte ihr Amt behalten und sie hatte ja auch wirklich nichts getan. Doch Professor Carter würde ihr nie glauben.
Dennoch wandte sie sich an diese.
"Bitte Professor, ich schwöre Ihnen, ich habe wirklich nichts getan? Für mich sahen die pflanzen so aus wie immer, ich verstehe nicht was ich gemacht haben sollte. "


nach oben springen

#36

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.05.2014 15:18
von Professor Raven Carter • 257 Beiträge

Raven schnaubte.
"Das ist nicht Ihr Ernst Miss Darver. Sie wollen es also allen ernstes leugnen? Wenn Sie jetzt alles zugeben hätten, wäre ich bereit gewesen mit das mit Ihrem Amt noch zu überlegen, doch so? So werde ich mit aller Entschlossenheit dagegen vorgegen dass Sie das behalten."


nach oben springen

#37

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.05.2014 15:56
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Zoeys Blick ging ihm durch und durch und er atmete tief ein.
"Sie sagt die Wahrheit. Zoey hat mit alle dem nichts zu tun. Das ganze war meine Idee."
Damit hab ich mein Urteil unterschrieben, aber meine kleine ist mir das wirklich wert. Sie soll ihr Amt behalten.
Er sah seine Kollegin an und wurde mit einem seltenen Anblick belohnt. Raven Carter war sprachlos. Doch das wehrte sicher nicht lange und er wappnete sich gegen eine Standpauke. Und auf die würde sie mit Sicherheit nicht verzichten.


nach oben springen

#38

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.05.2014 16:16
von Zoey Marie Darver • 287 Beiträge

Zoey hielt die Luft an. Was würde jetzt passieren?
Ihre Lehrerin erinnerte sie an einen Fisch auf dem Trockenen, der nach Luft schnappte. Doch sie wusste dass das für ihren Vater leicht schief gehen konnte und sie zitterte. Verdammt wie konnte sie jetzt reagieren?
Sie hatteb eben angesetzt zu sprechen, als sich die Handlung en überschlugen.


nach oben springen

#39

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.05.2014 16:50
von Professor Raven Carter • 257 Beiträge

Die Professorin glaubte nicht richtig gehört zu haben. Das konnte jetzt nicht wahr sein oder? Er wollte sie auf die Schippe nehmen. Doch seine Miene, die deutlich sein Unbehagen ausdrückte sagte ihr, dass er es ernst gemeint hatte und ohne groß zu überlegen, holte sie aus und traf ihn vollkommen unvorbereitet an der Wange.
Zufrieden registrierte sie dass er sie sich automatisch rieb. Das hatte offenbar gesessen.
"Wie können Sie es wagen? Das wird Konzequenzen für sie haben."
Noch heute abend würde sie das Ministerium informieren, dass er sie zum einen angegriffen hatte und zum anderen war da immer noch die Geschichte mit der Schülerin. Sie glaubte immer noch nicht, dass da nichts gewesen war.


nach oben springen

#40

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.05.2014 17:30
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Automatisch rieb sich der Professor die wange, wo Raven ihn doch erstaunlich schmerzhaft getroffen hatte. verdammt, er hatte sie wirklich unterschätzt. Sean konnte jetzt nur hoffen, dass Zoey nicht ausflippte. Er warf ihr einen berughigenden, aber auch zugleich warnenden Blick zu. Er steckte ohnehin viel zu tief in der Tinte, als dass er jetzt noch brauchen konnte, dass sie ihre
Professorin angriff.
Er schluckte.
"Ich möchte mich entschuldigen, Frau Kollegin. es war eine kindische Idee, aber ich schwöre Ihnen, dass Ihren pflanzen nichts passiert ist."
Er wusste dass das nicht reichen würde, aber zumindest konnte sie nicht sagen, er hätte sich nicht entschuldig.


nach oben springen

#41

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.05.2014 18:13
von Zoey Marie Darver • 287 Beiträge

Zoey hatte leise aufgeschrien, als ihre Professorin ihrem geliebten Vater wirklich eine schallende Ohrfeige gab. Sie hätte mit allem gerechnet nur nicht damit. Wie würde ihr Vater reagieren.
Sie hatte die hand vor den Mund geschlagen und sah von einem zum anderen. Himmel, das konnte doch einfach nicht wahr sein. oder doch?
Sie wünschte mit einem Mal dass Albus hier war. Der Slytherin wusste immer wie man reagieren musste.


nach oben springen

#42

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.05.2014 18:37
von Professor Raven Carter • 257 Beiträge

Sie musterte den Kollegen und warf dann einen Blick auf die Schülerin.
"In diesem Fall nehme ich den Punktabzug zurück, ich kann sie schlecht Ihrem Vater abziehen."
Sie sah zu Zoey.
"Es tut mir leid, dass ich Sie verdächtigt habe. Ich hätte genauer nachfragen sollen."
Man merkte Raven an dass es ihr schwerfiel, aber sie wusste dass sie den Punktabzug nicht würde rechtfertigen können.


nach oben springen

#43

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.05.2014 18:56
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

"Es tut mir wirklich leid."
Sean bekräftigte seine Worte und sah sie bittend an. Er wusste dass ihn nun wahrscheinlich nichts mehr davon retten konnte eine Anklage zu bekommen und niemand wusste wie das ausgehen würde. Er musste sie wieder versöhnlich stimmen schon allein für seine Tochter. Doch vorerst war es sicher besser Ruhe zu bewahren. Immerhin musste sie sich wieder beruhigen ehe er mit ihr reden konnte.
Seine Augen lagen auf seiner Tochter und als er bemerkte dass ihr die tränen gekommen waren stand er auf.
Er legte den Arm um Zoey.
"Ich bring das irgendwie wieder in Ornung, Kleines."
jetzt war nicht die Zeit sie förmlich anzureden. Sie brauchte ihren Vater, nicht ihren Hauslehrer.


nach oben springen

#44

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.05.2014 19:20
von Zoey Marie Darver • 287 Beiträge

Als Zoey die Tränen nicht mehr zurückhalten konnte, fühlte sie wie er ihr den Arm um die Schultern legte.
Sie drückte scih kurz an ihn und sah dann ihre professorin an.
"Bitte....", sie brach ab.
Zoey wusste zu genau dass ihr Vater wirklich in Schwierigkeiten war.
"Können Sie das nicht hier regeln?"


nach oben springen

#45

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 04.05.2014 20:06
von Professor Raven Carter • 257 Beiträge

Raven musterte Zoey und die Verzweiflung, die man der Hexe deutlich ansah rührte sie.
"Es tut mir wirklich leid, Miss Darver. Aber er hatte seine Chance. Er hat sie selber verbaut. Ich kann nicht mehr anders. Sie wissen was ihm vorzuwerfen ist. und das werde ich nachher dem Ministerium melden."
Sie zuckte zusammen als Zoey aufsprang und hinausrannte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11374 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: