Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥


#61

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 07.05.2014 19:13
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Robert sah auf und atmete insgeheim auf. Sie war nicht zurückgekommen um ihn weiter zu nerven. Er erhob sich und kam um den Schreibtisch halb herum. Dann allerdings blieb er stehen und musterte den anderen genauer. Er erinnerte sich eine Notiz bekommen zu haben, dass sie einen neuen Lehrer für Geschichte der Zauberei bekommen würden. Er hatte es ehrlich gesagt verdrängt. Im Augenblick stürmten auch ganz andere Sachen auf ihn ein die wichtiger waren. Er seufzte lautlos.
Er machte einige weitere Schritte und ergriff die hand, die sich ihm entgegenstreckte.
Dem Akzent nach kam sein Gegenüber nicht aus England. Also konnte er hoffen, dass er keine Vorurteile hatte.
"Sean Darver, aber wie mir scheint wissen Sie das schon."
Er wies auf den Stuhl, auf dem eben noch Raven Carter gesessen hatte und setzte sich ebenfalls wieder.
"Was kann ich für Sie tun, Herr Kollege?"


nach oben springen

#62

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 07.05.2014 19:21
von Professor Iwan Orlow (gelöscht)
avatar

,,Ich habe ein Gespräch vor einigen Minuten mit Ted Lupin gehabt deswegen kenne ich ihren Namen schon zu mindestens habe ich angenommen das sie der Zaubertrankmeister für Hogwarts sind wie Professor Lupin mit mitgeteilt hat" erklärte Iwan und fuhr sich durchs Haar nachdem er sich auf den angebotenen Stuhl gesetzt hatte.
,,Ich benötige einen Trank und ich hoffe das Sie mir den relativ schnell herstellen können ich besitzt nur noch eine Phiole und die wird auch bald verwendet werden"

nach oben springen

#63

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 07.05.2014 19:28
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Erstaunt hob Sean die Augenbraue.
"Darf ich fragen um welchen Trank es sich dabei handelt? Ich werde sicher keinen illegalen brauen, aber das dürfte klar sein. Ich habe sonst mehr Probleme am Hals, als Sie einen Nutzen haben."
Er sah den anderen an und schien sich zu fragen was dieser Kollege für einen Trank brauchen könnte, als ihm eine winzinge erkenntnis kam.
Wenn er damit richtig lag, würde eine gewisse Kollegein Zustände bekommen und das wollte er zu gerne sehen. Sekundenlang huschte ein Lächeln über sein Gesicht.


nach oben springen

#64

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 07.05.2014 19:32
von Professor Iwan Orlow (gelöscht)
avatar

Iwan räusperte sich und befeuchtete sich die trockenen Lippen ,,Ich brauche von Ihnen Wolfsbanntrank, ich habe in Russland diesen Trank von einem Freund bezogen der aber seit kurzem verstorben ist und meine Schwester hat keine Möglichkeit ihn mir hier her zu schicken dann die Kontrollen in Russland sich verschärft haben, deswegen würde ich sie darum bitten wenn sie Geld gegen den Trank nehmen werde ich Ihnen den Trank selbstverständlich bezahlen"
Kurze Unsicherheit flackerte in den Augen des Russen auf, verschwand dann aber relativ schnell.

nach oben springen

#65

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 07.05.2014 19:39
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Sean musste sich wirklich auf die Lippen beißen um nicht loszulachen. Das würde Raven den Rest geben und er wollte zu gerne dabei sein, wenn sie das herausbrachte.
"Also sind Sie der zweite Werwolf der an dieser Schule unterrichtet. Aber mir soll das egal sein. Ich wäre auch der letzte der das recht hätte auf Sie herabzuschauen."
Er schmunzelte dennoch kurz.
"Ich brau Ihnen den Trank. Ich sage ihnen was die Zutaten kosten, das Brauen ist umsonst."
Das war ihm der Spaß definitiv wert. Und schließlich wusste er wo er die Zutaten mit Rabatt bekam.
"Es könnte sein, dass meine Tochter den Trank errät wenn sie in mein Labor kommt. Aber sie wird schweigen, das garantiere ich Ihnen."


nach oben springen

#66

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 07.05.2014 19:42
von Professor Iwan Orlow (gelöscht)
avatar

Iwan nickte ,,Das ist sehr freundlich Professor, das ist wirklich sehr freundlich von Ihnen sagen sie mir was ich bezahlen muss und sie bekommen das benötigte, ich brauche diesen Trank aber relativ schnell der nächste Vollmond kommt bald und ich muss ihn hin und wieder zwischen durch zu mir nehmen"
Iwan räusperte sich und erhob sich ,,Ich vertraue ihnen da und noch einmal vielen dank"

nach oben springen

#67

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 07.05.2014 19:46
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

"KeinThema. Aber nehmen Sie sich vor der Kräuterkundelehrerin in Acht, die ist sagen wir mal ein wenig komisch."
Er schwieg einen Augenblick und konzentrierte sich auf den anderen.
"Oder sie bezieht ihre Abneigung nur auf mich und meine Vergangenheit, das ist natürlich auch möglich."
Er überlegte ob er es dem kollegen lieber gleich sagen sollte oder erst wenn er wirklich nicht wieder nach Hogwarts durfte.
"Zur Not wenn ich einmal verhindert bin, wird meine tochter den trank brauen. Sie hat ihn schon gebraut und sie ist wirklich gut auch wenn ich ihr das niemals so direkt sagen würde."
Das würde er sicher nicht. Zoey wusste auch so dass sie gut war.


nach oben springen

#68

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 07.05.2014 20:28
von Professor Iwan Orlow (gelöscht)
avatar

Iwan nickte lächelnd und dankend,,Sagen sie bescheid wenn der Trank fertig ist dann bezahle ich Ihnen die Zutaten" sagte er und öffete die Bürotür und verließ das Büro.

TBC: Irgendwo

nach oben springen

#69

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 12.05.2014 21:53
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

cf Zeitsprung

Sean sah sich in seiner Wohnung um und nickte dann zufrieden. Aurelia konnte kommen. Er hatte sie spontan wie er sich eingestand zu einer kleinen "Siegesfeier" wenn man so wollte eingeladen. Er war wirklich mit zwei Ermahnungen davon gekommen und er hatte es fast nciht fassen können. Zoey war ihm um den hals gefallen und war in Tränen ausgebrochen.
Doch nun war sie im Raum der Wünsche auf einer Party und er wartete auf seinen Gast.
Der wein stand bereit und er hatte auch an einiges Knabberzeug gedacht. Oder vielmehr seine Tochter hatte ihn noch mal welches holen geschickt. Warum er allerdings nciht nur das Wohnzimmer aufgeräumt, sondern auch das Bett neu bezogen hatte konnte er nicht sagen.
Er lächelte als es klopfte.


zuletzt bearbeitet 12.05.2014 21:56 | nach oben springen

#70

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 12.05.2014 22:09
von Aurelia Jane Glace • 97 Beiträge

cf Zeitsprung

Ich stand etwas nervös -warum auch immer- vor Seans Wohnungstür und fummelte mir permanent in den Haaren rum, außerdem schaute ich im Spiegel, ob meine Zähne noch rot schimmerten, da ich eben erst jagen gewesen war -leider wurde ich als Vampir nicht von einem Warmen Abendessen oder ähnliches satt- erst als ich mir sicher gewesen war, dass auch mein kleid nicht verrutscht war, klopfte ich an seiner Wohnungstür und recht schnell wurde mir von einem viel größeren Mann die Tür geöffnet, ich war einfach viel zu klein.
"Hey Sean.", lächelte ich, dann wurde ich hinein gebeten, immer noch leicht nervös, sah ich ihn an und wartete, dass er vor ging, aber ich konnte mir noch immer nicht meine Nervosität erklären, mochte ich den Zaubertrankprofessor doch etwas mehr?


nach oben springen

#71

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 12.05.2014 22:25
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Er lächelte auf sie herunter.
"Hallo Aurelia, bitte einzutreten."
Er fühlte sich anders als sonst und schmunzelte in sich hinein. Er hatte Wert darauf gelegt, dass sie nicht gesehen wurde, nur warum ihm das wichtig war wusste er nicht. Wollte er wirklich nur dass sie nicht in verruf kam, wenn sie sich mit ihm einließ? Moment mal was dachte er denn da eigentlich.
Er ging voraus ins Wohnzimmer und bot ihr einen der gemütlichen Sessel an. mit einem eher unbewussten schnippen seines Zauberstabes erhellten sich die Kerzen und auch das kaminfeuer flackterte lustig.


nach oben springen

#72

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 13.05.2014 06:31
von Aurelia Jane Glace • 97 Beiträge

Ich setzte mich in den Sessel und musste zugeben, dass dieser sehr bequem war, kurz darauf Flackerte auch schon gemütliches Licht auf und ich lächelte zu Sean der sich bereits in den anderen Sessel setzte und uns beiden Wein einschenkte, ich selbst beugte mich etwas vor und nahm mir einer der Knabbereien, ich wollte diesen verflixten Blutgeschmack los werden, ich fühlte mich immer so schuldig, wenn er in meinem Mund klebte, selbst wenn ich dieses mal nur ein Reh getötet hatte.
"Ich freue mich wirklich, dass wir die Sache gewonnen haben.", lächelte ich zu ihm rüber und versuchte in ein Gespräch zu kommen, doch nun wusste ich nicht, ob wir und siezen oder doch schon ins Du wechseln würden, ich entschied mich dann für die höflichere Form. "Nicht auszumalen was wäre, wenn ich sie nicht mehr als Zaubertrank Professor hätte.", grinste ich und nippte an dem Glas, welches Sean mir gereicht hatte.


nach oben springen

#73

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 13.05.2014 14:04
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Er musterte sie und ein Lächeln huschte über sein Gesicht.
"Sie hätten jemand anderen gefunden. Abver für Zoey wäre eine welt zusammengebrochen. Sie hätte es furchtbar schwer genommen."
Er sah kurz ins Feuer.
"Ich wäre in Askaban zugrunde gegangen. Noch einmal hätte ich das nciht überlebt."


nach oben springen

#74

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 13.05.2014 20:42
von Aurelia Jane Glace • 97 Beiträge

erst blickte ich ebenfalls ins Feuer, doch dann riss ich mich aus dem Bann und meinte leicht lächelnd: "Lass uns über was anderes reden, schließlich haben wir- sie es ja geschafft." dann nippte ich wieder an meinem Glas, schließlich fragte ich etwas nervös, jedoch mit einem grinsen im Gesicht: "Mir ist es jetzt ziemlich Peinlich zu fragen, aber, könnten wir jetzt ins du wechseln? Ich ... ähm ... naja, schließlich ist das hier ja eine Art Verabredung, oder?"
Nun war ich Backsteinrot im Gesicht und rieb mir den Nacken, warum machte ich da so eine große Sache draus? Naja, ich war schon immer eher der schüchterne typ, möglicherweise lag es daran.


nach oben springen

#75

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 13.05.2014 20:47
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Sean schmunzelte.
"Das dürfte kein Problem darstellen. Es stand mir nur nicht zu es anzubieten. Immerhin bin ich hier nur ein Lehrer."
Er musterte sie.
"Und ich denke mal nicht dass ich es geschafft hätte ohne all die Hilfe die ich bekommen habe. Als ich dort hineinkam und feststellen musste dass es sich um die Cousine von Professor Carter handelt da war ich sicher das wars."
Er schweig kurz.
"Man kann das durchaus als ein Date auffassen. Und das habe ich definitiv nicht aus Dankbarkeit ausgesprochen."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Zabini
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: