Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥


#16

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 13.04.2014 16:23
von Ted Lupin (gelöscht)
avatar

"Alles in Ordnung", fragte er die beiden aber vor allem Pandora. Blickte sie damit dann auch schon. Diese war sehr seltsam gewesen. Was war denn mit ihr damit gewesen?

nach oben springen

#17

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 13.04.2014 17:21
von Pandora Black (gelöscht)
avatar

Sie schaute beide an und überlegte kurz. "Ja, alles in ordnung, entschuldigt" Sie entschuldigte sich kurz und sah ihre Tasche an. Zum Glück hatte sie die Sachen der Schüler schon kontrolliert und musste nix mehr machen für heute, sie hatte frei. Pandora lächelte leicht und sah die anderen wieder an.

nach oben springen

#18

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 13.04.2014 17:25
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Immer noch ein wenig misstrauisch musterte er die Kollegin doch er akzeptierte dass sie nciht näher daraif eingehen wollte. Wenn etwas war würde sie es hoffentlich sagen. Aber er wäre der letzte der sich da einmischte. Immerhin zeigte er auch nur seine maske, sobald er die Wohnung verlassen hatte. Kaum jemand hier kannte den wahren Sean.


nach oben springen

#19

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 13.04.2014 18:17
von Ted Lupin (gelöscht)
avatar

"Hmm"; kam es von Ted, wo er dann was von der Flasche getrunken hatte. "Nun tut mir leid, was ich sonst sagen sollte, weiß ich nicht", gestand er dem dann auch schon ein. Dabei streckte er sich etwas, während er aber sitzen blieb

nach oben springen

#20

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 13.04.2014 19:09
von Pandora Black (gelöscht)
avatar

Pandora hörte den beiden, oder besser gesagt Ted zu. Sie sah abwechselnd zu ihm und zu Sean. Pandora sah in einer Ecke eines ihrer Lieblingsbücher liegen, eines über Verwandlung. Sie Unterrichtete zwar Zauberkunst, aber Verwandlung war ihr Lieblingsfach neber Zauberkunst. Sie konzentrierte sich kurz auf das Buch und stellte sich vor wie es zu ihr kam, einige Sekunden später hielt sie das Buch in der Hand, ohne ihr Zauberstab zu benutzen.

nach oben springen

#21

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 13.04.2014 19:24
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Sean hatte sie beobachtet und sah keinen grund darin nciht auszudrücken, dass er beeindruckt ein.
"Das war eine ausgezeichnete Leistung."
Er wünschte sich das auch zu können aber schwerere sachen als eine Feder gelangen ihm einfach nicht. Nun ja, nicht ejder konnte alles.
"Ich bekomme das leider nicht hin."


nach oben springen

#22

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 13.04.2014 21:54
von Ted Lupin (gelöscht)
avatar

Er Blickte auf, sah was die beiden auch machten. "Hmm gute Leistung", kam es von ihm darauf auch schon. Was er mit seinen Kollegen bereden konnte, sollte das wusste er einfach nicht. Deswegen hatte er nicht gewusst was er hätte fragen können. "Habt ihr in euren Kursen, so Ausnahme Fälle die das nach widerholtem Male nicht wirklich hinkriegen", erkundigte er sich auf einmal.

nach oben springen

#23

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 13.04.2014 22:25
von Pandora Black (gelöscht)
avatar

Pandora sah Sean an und lächelte leicht. "Danke, das war eigentlich noch nix" gestand sie, da sie natürlich noch mehr konnte aber es machte eigentlich kein Unterrschied ob man mit Zauberstab zaubert oder nicht... "Naja, hauptsache man kann Zaubern oder? Mit Zauberstab oder nicht ist eigentlich nebensache" Sie sah Ted an und überlegte kurz. "Naja, villeicht 1 oder 2, aber ich denke das bekommen die dan auch irgendwann hin...Ich hoffe es"

nach oben springen

#24

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 14.04.2014 19:35
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

"ich denke ich bekomme das irgendwann noch hin und wenn nicht geht die Welt nicht unter."
Sean nahm es gelassen. Er wandte sich Ted zu und nickte.
"Zu beginn sicher, aber irgendwann lernt es hoffentlich jeder."


nach oben springen

#25

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 14.04.2014 20:58
von Ted Lupin (gelöscht)
avatar

Er hörte dem zu, nickte. "Und wer sind die Glücklichen Personen? Die denn das nicht können", erkundigte er sich bei den beiden Kollegen neugierig. Das war immerhin etwas, was einen doch interessanter macht, wie auch nicht?
Man konnte in einem Fach gut sein, in einem anderen schlecht.

nach oben springen

#26

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 14.04.2014 21:35
von Pandora Black (gelöscht)
avatar

Pandora hörte Sean zu und nickte. "Ja, das hoffe ich auch". Pandora wollte gerade Ted antworten als ihre schwarze Katze in das Lehrerzimmer kam und sich auf ihr Schoß breit machte. Sie sah Mystic kurz verwundert an dan fing sie an die Katze hinter den Ohren zu kraulen. "Ich hoffe es macht nix das sie hier ist, wen jemand Katzen nicht mag oder Allergisch ist, schicke ich sie wieder weg, allerdings wäre es komig an einer Schule zu Unterrichten wo Katzen erlaubt sind wenn man gegen diese Allergisch ist..." meinte sie den schluss ender für sich als für die anderen.
"Naja das sind zwei Slytherins die Zauberkunst nicht mögen und sich deswegen querstellen und die Aufgaben nicht machen..." Sie verrollte kurz die Augen und sah dan wieder auf Mystic.

nach oben springen

#27

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 15.04.2014 17:23
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Sean musterte die Katze.
"Also von mir aus kann sie bleiben, ich mag Katzen."
Er runzelte kurz die Stirn und wandte sich dann wieder der Kollegin zu.
"Um welche Slytherins handelt es sich? Er mochte es gar nicht wenn Schüler seines Hauses unangenehm auffielen und seine Stimme klang nicht mehr so freundlich wie gerade eben noch.


nach oben springen

#28

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 01.05.2014 21:28
von Charlotte Heaven (gelöscht)
avatar

cf: Sprung

Noch immer ein wenig müde trat ich ins Lehrerzimmer. Es war noch leer.
Seufzend setzte ich mich an einen der Tische und holte die Hausaufgaben der 6. Klasse aus meiner Tasche.
Bevor ich allerdings begann holte ich mir erstmal eine Tasse Kaffee!
Ohne die würde das nie funktionieren!

nach oben springen

#29

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 01.05.2014 21:40
von Tyler Halligton • 88 Beiträge

cf: Zeitsprung

Tyler hatte eine Freistunde und wollte sich mit dem Muggelkundelehrer von Hogwarts in Verbindung setzten, weshalb er in das Lehrerzimmer der anderen Schule geschlendert kam. Er sah sich um. Es war nur eine Lehrerin anwesend, aber sie schien nicht so als wäre sie die Muggelkundelehrerin. Er seufzte, er würde wohl hier warten müssen. Wahrscheinlich schlief der oder die Professorin noch. "Guten Morgen. Sie wissen nicht zufällig wo sich die Lehrkraft für Muggelkunde befindet?", fragte er die anwesende Professorin, und lächelte sie freundlich an.


• Professor für Muggelkunde • Anführer von Bloodstream • Dealer •


They will not force us
And they will stop degrading us
And they will not control us
We will be victorious, so come on
nach oben springen

#30

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 01.05.2014 21:48
von Charlotte Heaven (gelöscht)
avatar

Ich sah erschrocken hoch.
"Bei Merlin haben Sie mich erschreckt!", ich lächelte den Professor dennoch an.
"Nun, soweit ich weis hat er momentan keinen Unterricht, also wahrscheinlich genießt er es ausschlafen zu können!"
und ich würde so gerne tauschen!
"Ich bin Charlotte Heaven, Verwandlungsprofessorin, und Sie?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Zabini
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: