Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥


#31

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 01.05.2014 22:06
von Tyler Halligton • 88 Beiträge

"Entschuldigen sie.", meinte er sofort und setzte sich auf den Stuhl neben sie. "Das habe ich mir schon gedacht. Dann werde ich wohl hier warten müssen.", sagte er und lächelte sie an. "Charlotte Heaven. Ihr Name kommt mir bekannt vor. Waren sie zufällig im selben Jahrgang wie z.B Ted Lupin?", fragte er. Ted kannte irgendwie jeder. Deshalb fragte er es so. "Ich bin Tyler Halligton, Muggelkundeprofessor.", stellte er sich dann vor.


• Professor für Muggelkunde • Anführer von Bloodstream • Dealer •


They will not force us
And they will stop degrading us
And they will not control us
We will be victorious, so come on
nach oben springen

#32

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 01.05.2014 22:20
von Charlotte Heaven (gelöscht)
avatar

"Kein Problem Sie konnten ja nicht wissen dass ich so schreckhaft bin!", lächelte ich.
"Ich war ein Jahr unter Ted. Aber jetzt wo sie es sagen Ihr Name kommt mir auch bekannt vor! Sie waren in seinem Jahrgang nicht wahr? Ein guter Freund von ihm? Waren Sie in Ravenclaw?"
Als ich bemerkte dass das ziemlich viele Fragen waren lachte ich.
"Es tut mir leid ich wollte Sie nicht so bombardieren!"

nach oben springen

#33

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 01.05.2014 23:00
von Tyler Halligton • 88 Beiträge

[sorry das es ein wenig dauert]

Er nickte und lächelte ebenfalls. "Sein bester Freund.", korrigierte er. "Ja, ich war in Ravenclaw.", meinte er lachend.
"Mittlerweile bin ich Hauslehrer von Fox. Es ist wohl das Haus was Ravenclaw am nächsten kommt.", erklärte er.
"Ach das macht doch nichts.", lächelte er und fuhr sich kurz durch seine Haare.


• Professor für Muggelkunde • Anführer von Bloodstream • Dealer •


They will not force us
And they will stop degrading us
And they will not control us
We will be victorious, so come on
nach oben springen

#34

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 02.05.2014 10:04
von Charlotte Heaven (gelöscht)
avatar

[sry bin eingeschlafen..... Ich sollte nicht mehr imbett surfen....]

"Ich war auch in Ravenclaw! Das erklärt warum Sie mir bekannt vorkommen!"
Ich lächelte ihn begeistert an.
"Sofern ich mich informiert habe klingt Fox auch für mich am ehesten nach Ravenclaw. Ich bin keine Hauslehrerin, ich bin erst dieses Jahr neu als Professorin. Die Uni hat ein wenig gedauert."
Ich nahm einen schluck Kaffee und legte die Hausaufgaben beiseite damit sie nicht beschmutzt wurden.

nach oben springen

#35

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 02.05.2014 11:54
von Tyler Halligton • 88 Beiträge

Tyler lächelte und nickte. "Ja, das macht Sinn.", sagte er und malte nebenbei kleine Kreise auf den Tisch.
"Ja, dass ist ein Haufen schlauer Menschen, wenn auch nicht unbedingt so strebsam. Dazu müsste man dann Pipar mit Fox verbinden.", sagte er. "Die Häuser in Yfir sind sehr vielfältiger als hier.", fügte er hinzu. "Ich trete jetzt auch erst mein zweites Jahr an.", erzählte er. "Es ist allerdings schön Mal wieder hier zu sein.", grinste er.


• Professor für Muggelkunde • Anführer von Bloodstream • Dealer •


They will not force us
And they will stop degrading us
And they will not control us
We will be victorious, so come on
nach oben springen

#36

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 02.05.2014 12:14
von Charlotte Heaven (gelöscht)
avatar

"Ich finde es allgemein schwierig Menschen in ein bestimmtes Muster zu drängen, oder nach ihren herausragendsten Eigenschaften zu teilen, weil sie auch noch viele andere Eigenschaften haben, die außer Acht gelassen werden."
Ich lächelte, der Hut hatte überlegt mich nach Hufflepuff zu schicken, weil ich friedliebend bin....
"Ja Hogwarts ist doch Zuhause, immer noch, selbst nach den 5 Jahren die ich jetzt weg war!"

nach oben springen

#37

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 02.05.2014 16:50
von Tyler Halligton • 88 Beiträge

Er lächelte. "Das stimmt, dass ist ein Punkt denn ich an den Häusern Yfirs gut finde. Slytherins zum Beispiel könnte man zwischen Ulfur und Fox setzen, Ravenclaws zwischen Fox und Pipar. Ich finde es interessant, und meistens spiegeln die Häuser auch viele der Eigenschaften wieder, wenn auch nicht alle.", meinte er. Das war seine Meinung dazu. "Es ist immer noch so wunderbar altmodisch hier, wie damals.", lächelte er. "Yfir ist ja ganz anders. Viel moderner.", fügte er hinzu.


• Professor für Muggelkunde • Anführer von Bloodstream • Dealer •


They will not force us
And they will stop degrading us
And they will not control us
We will be victorious, so come on
nach oben springen

#38

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 02.05.2014 17:07
von Charlotte Heaven (gelöscht)
avatar

"Ich denke, verschiedene Häuser sind auch der Ursprung vieler Konflikte. Aber Gleich und Gleich gesellt sich gerne, wie man so schön sagt", ich lächelte.
Träumerisch ließ ich den Blick durch das Zimmer gleiten.
"Ja das Altmodische ist schon wunderschön! Aber eben nur zum ansehen, manche Dinge sind neu eben doch besser!"
Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und nahm noch einen Schluck Kaffee.

nach oben springen

#39

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 02.05.2014 17:40
von Tyler Halligton • 88 Beiträge

"Ja, aber ich sehe das so, dass es schlicht Kämpfe um den Hauspokal oder den Quidditchpokal sind.", sagte er und malte wieder Kreise. "Ja, es ist ganz praktisch Muggelkunde in einer modernen Schule zu Unterrichten, so kann ich mit ihnen das Internet nutzen. Deshalb wollte ich auch einmal die Hogwarts Schüler einladen. Es ist ganz anders Muggelkunde hier zu unterrichten oder an der Yfir.", schwärmte er. Er selbst hatte nur wenig Wissen aus dem Muggelkundeunterricht von damals mitgenommen. Das meiste war schon veraltet, aber er hatte sich auf seinen Reisen Wissen genug gehohlt.


• Professor für Muggelkunde • Anführer von Bloodstream • Dealer •


They will not force us
And they will stop degrading us
And they will not control us
We will be victorious, so come on
nach oben springen

#40

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 02.05.2014 17:48
von Charlotte Heaven (gelöscht)
avatar

"Inzwischen ist es nur noch das, Merlin sei Dank!"
Mit einer geschickten Bewegung drehte ich meine Haare nach oben und steckte sie mit meinem Zauberstab fest.
"Das kann ich mir vorstellen. Ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern wie es war. Aber ich muss ehrlich sagen ich habe noch immer nicht wirklich viel Ahnung von den Muggeln und ihren Techniken, trotzdem, dass ich inzwischen ein Handy und einen Computer habe!", ich lächelte vollkommen ehrlich.
Leider entsprach dies der Wahrheit und wenn ich nicht gerade für die Arbeit oder Bloodstream unterwegs war versuchte ich dieses Manko auszubügeln und zu lernen was zu lernen ging.

nach oben springen

#41

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 02.05.2014 22:07
von Tyler Halligton • 88 Beiträge

Er lachte leise. "Doch mittlerweile habe ich es gut drauf. Diese Muggeldinge sind sehr faszinierend.", sagte er und wuschelte sich wieder kurz durch seine braunen Haare. "Wenn du Fragen hast, kannst du gerne zu mir kommen.", meinte er grinsend. "Ich darf mir doch einen Kaffee nehmen? Oder wird das als Diebstahl abgetan?", frage er und konnte nicht anders als zu Grinsen.


• Professor für Muggelkunde • Anführer von Bloodstream • Dealer •


They will not force us
And they will stop degrading us
And they will not control us
We will be victorious, so come on
nach oben springen

#42

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 02.05.2014 22:17
von Charlotte Heaven (gelöscht)
avatar

"Das glaube ich sofort! Ich finde sie auch sehr faszinierend nur komme ich selten dazu mehr zu lernen. Dieses Angebot nehme ich nur allzu gerne an! Es ist mir ein großes Bedürfnis mehr über die Muggel zu lernen!"
Erfreut lächelte ich ihn an.
"Ach was! Hier leben so viele Kaffeesüchtige die verstehen das sofort! Nimm dir ruhig eine Tasse!", ich zwinkerte ihm zu.

nach oben springen

#43

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 21.06.2014 21:28
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

cf Zeitsprung

Sean hatte für diesen Morgen den unterricht hinter sich gebracht und ließ sich seufzend auf seinen Stuhl im Lehrerzimmer fallen. jetzt in die Halle gehen um zu Essen würde er nicht überstehen. Lieber ließ er sich ein paar sandwiches bringen oder er verschwand noch einmal in der Küche und machte sie sich selber. Er schmunzelte wenn er sich die Schüler vorstellte wenn sie ihn dabei sehen würden.
Aber er hatte nach dem Tod seiner Frau lernen müssen zurecht zu kommen.
Als die Tür sich öffnete hob er den Kopf.


nach oben springen

#44

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 21.06.2014 21:47
von Tyler Halligton • 88 Beiträge

cf: Zeitsprung

Tyler kam gut gelaunt, aus dem Unterricht mit den Schülern des 7. Jahrganges. Es waren zwei gute Stunden gewesen. Er öffnete die Tür des Lehrerzimmers, seine Tasche hatte er über die Schulter gehängt. Er grüßte Sean mit einem Kopfnicken und machte sich einen Kaffee. "Gut durch den Morgen gekommen?", fragte er, als er die Kaffeemaschine zum Laufen gebracht hatte.


• Professor für Muggelkunde • Anführer von Bloodstream • Dealer •


They will not force us
And they will stop degrading us
And they will not control us
We will be victorious, so come on
nach oben springen

#45

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 21.06.2014 21:55
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Fast ein wenig Bitter lachte der Zaubertrankmeister auf.
"Wenn man es positiv sieht dass nur zwei Kessel explodiert sind und niemand zu Schaden kam, dann könnte man sagen, dass es ein guter Morgen war."
Er richtete sich ein wenig auf und musterte den anderen. Mit Muggelkunde hatte er sich nie beschäftigt, aber wenigstens konnte dort nichts explodieren.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Zabini
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: