Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥


#1

Lehrerzimmer

in Lehrerräume 10.01.2014 13:00
von Leonora Montrose (gelöscht)
avatar

....

nach oben springen

#2

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 19.03.2014 16:21
von Ted Lupin (gelöscht)
avatar

cf: Gang - 2. Stock

Er trat ein und blickte sich um. Es waren bereits einige der Lehrer hier anwesend gewesen, die er auch damit freundlich begrüste, als er sich nieder setzte an einen der Plätze. Wo er sich die Kaffeekanne nahm und sich Kaffee in die Tasse einschüttelte.

nach oben springen

#3

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 19.03.2014 16:31
von Charlotte Heaven (gelöscht)
avatar

Cf: Gang 2. Stock

Ich trat hinter Ted ein.
Mit einem freundlichen Strahlen begrüßte ich die anwesenden und setzte mich zu Ted.
Eine Tasse flog heran als ich mit den zauberstab eine schleife zog.

nach oben springen

#4

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 19.03.2014 17:00
von Ted Lupin (gelöscht)
avatar

"Nun, du scheinst dich hier wohl nicht auszukennen obwohl du ja eigentlich Lehrerin bist und schülerin warst"; kam es von ihm nun darauf neckend.

nach oben springen

#5

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 22.03.2014 23:35
von Charlotte Heaven (gelöscht)
avatar

"Mein Orientierungssinn ist einfach furchtbar! Naja, oder eher nicht vorhanden.... Aber das ist genetisch bedingt so geht es meiner Mum auch!"
Ich lächelte ihn süß an.
Ich wusste genau was für eine Wirkung dieses lächeln hatte!
Es veranlasst meinen gegenüber mich beschützen zu wollen!
In den letzten Jahren habe ich es perfektioniert!

nach oben springen

#6

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 23.03.2014 11:00
von Ted Lupin (gelöscht)
avatar

Er sah sie an, das lächeln entging ihm zwar nicht, aber nur leicht in seinen Gedanken hob er seine Augenbraue. Trank dann von seinem Kaffee und sah die anderen Lehrer an. "Nun, dann wirst du es lernen müssen, dich hier zurecht finden zu müssen", meinte er und blickte auf seine Armbanduhr. Damit er wusste wie spät es nun eigentlich gewesen war.

nach oben springen

#7

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 12.04.2014 20:06
von Ted Lupin (gelöscht)
avatar

cf: Zeitsprung // 14. September 2022

Er hatte mit einer Kaffeetasse das Lehrerzimmer betreten. Dabei merkte er das noch kaum einer wirklich dagewesen war. So setzte er sich hin, wo er sich einfach nur umblickte. Ruhig war es in der tat, so hatte er ja erst deswegen beschlossen hier vorerst zu bleiben.

nach oben springen

#8

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 12.04.2014 20:20
von Pandora Black (gelöscht)
avatar

Cf: Zeitsprung// 14. September 2022

Die Zauberkunst Lehrerin steuerte mit eilligen Schritten das Lehrerzimmer an. Sie musste durch das gesammte Schloss laufen und dan fing es auch noch an zu regnen. Sie hasste Regen, sie hasste generell Wasser, besonderst wenn es etwas dunkel wurde hasste sie es am meisten. Sie kam etwas durchnässt in das Lehrerzimmer, und benutzte kurz ihre Magie um sich zu trocknen und fluchte leise vor sich hin.
Erst etwas später erkannte sie Ted Lupin, der Verteidigung gegen die Dunklen Künste Lehrer und sah zu ihm. "Oh, Hallo " begrüßte sie ihn und lächelte ihn leicht an.

nach oben springen

#9

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 12.04.2014 20:21
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

cf Zeitsprung

Sean hatte den unterricht hinter sich gebracht und seine Schüler hatten es wirklich einmal geschafft keinen Kessel in die Luft zu jagen. Er hoffte dass eine gewisse Lehrerin nicht da war und atmete auf, als sie tatsächlich nicht im Raum war. Er trat ein und grüßte die beiden anwesenden kollegen.
"Guten Abend."


nach oben springen

#10

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 12.04.2014 20:38
von Ted Lupin (gelöscht)
avatar

Er blickte auf, als er Stimmen hörte. Erkannte dabei auch das Lehrkollegium. "Abend", begrüßte er diese damit auch schon. Während er beide Musterte. Sich an die namen versuchend zu erinnern. Da er ja noch nicht wirklich lange hier ja gewesen war.

nach oben springen

#11

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 12.04.2014 20:59
von Pandora Black (gelöscht)
avatar

Pandora lächelte beide leicht an, setzte sich dan an ein Tisch, der im Lehrerzimmer standt. "Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste?" fragte sie leicht nervös, aber immer noch mit einem leichtem genervten ton zu hören. "Ich bin Pandora " stellte sie sich noch einmal zur sicherheit vor und musterte die beiden.

nach oben springen

#12

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 12.04.2014 21:04
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Sean rang sich ein lächeln ab. Er musterte den jungen Lehrer und schen etwas zu überlegen, doch dann schüttelte er innerlich den Kopf.
"Ich unterrichte zaubertränke richtig. Sean Darver."
Er stellte sich ruhig vor und nahm dann auf einem der Stühle Platz.


nach oben springen

#13

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 12.04.2014 21:12
von Ted Lupin (gelöscht)
avatar

Er nickte zustimmend. "Genau, Ted Lupin, der neue Lehrer", stellte er sich vor und sah Pandora an, dann blickte er zu dem andere Lehrer. Der name kannte er, war ja nicht zum ersten mal das er diesen hörte. Auch in der Ausbildung hatte er ihn mal gehört, doch das hatte ihn nicht wirklich gestört gehabt. So blickte er wieder zu Pandora. "Schien dich auch kennen zu lernen, euch, ist das Du für euch alle in Ordnung", wollte er damit locker von den beiden wissen.

nach oben springen

#14

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 13.04.2014 14:48
von Pandora Black (gelöscht)
avatar

Pandora mustertebeide etwas nervösund misstrauisch. Es lag nicht an ihnen, es lag eher an ihr was ihr damals zugestoßen ist und daher hatte sie etwas das vertrauen zu Männern generell verloren, sie konnte nichts dazu, eigentlich.
Auf die frage mit dem du nickte sie leicht. "Für mich ist das in ordnung" antwortete sie und sah beide an.

nach oben springen

#15

RE: Lehrerzimmer

in Lehrerräume 13.04.2014 15:19
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Sean hob ein wenig die Augenbraue und musterte den anderen.Eigentlich war er nicht so wirklich der Freund davon, aber vielleicht sollte er sich den anderen auch nicht eben zu einem Gegner machen. So nickte er nur.
"Doch geht in Ordnung."
Er fragte sich warum die Kollegin so nervös wirkte, sprach es aber dann doch lieber nicht an. Sie würde schon einen Grund haben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Zabini
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: