Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥


#31

RE: Zimmer Kian

in Hauptquartier von Brydis 29.06.2015 13:45
von Feli Newton • 55 Beiträge

Mit einem leisen, aber sehr glücklichen, Seufzen schmiegte sie sich an ihn, als er sie enger an sich zog. Hier fühlte sie sich wirklich geborgen und geliebt. Absolut sicher. Kian würde nie zu lassen, dass ihr etwas passierte oder dass es ihr schlecht ging. Auf keinen Fall. Das war ihr in diesem Moment absolut klar. Als Kian den Kuss ein wenig vertiefte ging sie sofort darauf ein und streichelte dabei lächelnd über seine Wange.


nach oben springen

#32

RE: Zimmer Kian

in Hauptquartier von Brydis 29.06.2015 14:00
von Kian Foresca • 65 Beiträge

Kian kommentierte das Tun seiner Freundin mit einem zufriedenen Brummen, das tief aus seiner Brust aufstieg. Er zog Feli an sich und genoss den Moment in vollen Zügen. Doch langsam mussten sie aufstehen wie er widerwillig mit einem Blick auf die Uhr feststellte und er hatte Durst. "Engel", begann er leise.




Steckbrief // BZK

PNs bitte an Castiel Malfoy!

nach oben springen

#33

RE: Zimmer Kian

in Hauptquartier von Brydis 29.06.2015 14:07
von Feli Newton • 55 Beiträge

Als Kian anfing sich zu bewegen und sie ansprach wusste sie schon, was los war und brummte unwillig. Sie war so gar nicht bereit dieses Gefühl jetzt los zu lassen, wo sie es hatte, weshalb sie ihn mit ihrer Vampirischen Stärke nach unten drückte, kaum, dass sie sich auf ihn gerollt hatte, obwohl sie wusste, dass er natürlich viel stärker war. Trotzdem musste sie ja wenigstens einen Versuch unternehmen. "Nein.", erklärte sie ihm brummelig.


nach oben springen

#34

RE: Zimmer Kian

in Hauptquartier von Brydis 29.06.2015 14:18
von Kian Foresca • 65 Beiträge

Kian seufzte leise und verdrehte seine Augen. "Felicitas", brummte er leise und drückte sie dann sanft von sich weg. Er hatte wirklich Durst und konnte nicht mehr warten. Sanft küsste er sie und erhob sich danach, um sich anzukleiden.




Steckbrief // BZK

PNs bitte an Castiel Malfoy!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Zabini
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: