Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥


#46

RE: Büro und Gemach des Lehres für Verteidigung der dunkeln Künste

in Wohnung des Schulleiters 22.04.2014 18:50
von Ted Lupin (gelöscht)
avatar

"Ich weiß das ich dein Professor bin Lily", kam es von ihm und er sah sie an. "Ich glaube aber das ist nicht das einzige Problem nun"; stellte er dann fest. "immerhin gibt es viel mehr Probleme", fügte er dann hinzu. Dann seufzte er einfach nur. Er hatte sie geküsst... weil sie eben ... was? Das konnte er wohl kaum ihr sagen.

nach oben springen

#47

RE: Büro und Gemach des Lehres für Verteidigung der dunkeln Künste

in Wohnung des Schulleiters 22.04.2014 19:06
von Lily Potter jr. • 382 Beiträge

"Und die wären?" Sie traute sich nicht sich zu ihm gesellen, irgendwie glaubte sie, dass sie gleich ihre Lippen dann auf seine pressen würde und ihr wurde plötzlich bewusst, dass sie es nicht aushalten könnte, einfach von ihm angelächelt zu werden. Er lächelte sie zwar verdammt selten an und lachte kaum in ihrer Nähe...aber das änderte nichts daran, dass sie auf einmal mehr als das wollte. Sie war kurz davor sich wieder in seine Arme zu werfen und ihn in einem Kuss zu verwickeln aber sie konnte sich noch beherrschen. "Du hast mir immer noch nicht geantwortet..."






nach oben springen

#48

RE: Büro und Gemach des Lehres für Verteidigung der dunkeln Künste

in Wohnung des Schulleiters 22.04.2014 19:16
von Ted Lupin (gelöscht)
avatar

"Weil ich das eben tun wollte, was ist so falsch dran", wollte er von ihr wissen und fuhr sich dabei durch die Haare. "Weil du eben auch doch anziehend bist und weil ich es eben getan hatte", sagte er und fuhr sich verzweifelt durch sein haar, als er seine Augen schloss und seine Hände auf sein Gesicht legte, da er diese grade nicht anblicken konnte.

nach oben springen

#49

RE: Büro und Gemach des Lehres für Verteidigung der dunkeln Künste

in Wohnung des Schulleiters 22.04.2014 20:09
von Lily Potter jr. • 382 Beiträge

"Weil ich das eben tun wollte, was ist so falsch dran", wollte er von ihr wissen und fuhr sich dabei durch die Haare.Lily blinzelte und blinzelte aber seine Worte klangen wie ein Echo und das war keine Halluzination! Auf einmal ließ sie einfach die Decke fallen, ging zu ihm, nahm ihm die Hände weg von seinem Gesicht und küsste ihn auf einmal. Ja, verdammt, sie wollte mehr! Und nach diesen Worten... arrrgh !






nach oben springen

#50

RE: Büro und Gemach des Lehres für Verteidigung der dunkeln Künste

in Wohnung des Schulleiters 22.04.2014 20:29
von Ted Lupin (gelöscht)
avatar

Davon mehr als nur überrascht weiteten sich seine Augen, während er Lily ansah. Immerhin küsste sie ihn diese mal und nicht umgekehrt. War das gut? Positiv? Das wusste er nicht. Aber doch verweigerte er ihr den Kuss nicht, sondern erwiderte diesen. Wer würde sich da auch verweigern?
Eins wusste er Tyler sollte er mal wieder bei Gelegenheit dringend aufsuchen.

nach oben springen

#51

RE: Büro und Gemach des Lehres für Verteidigung der dunkeln Künste

in Wohnung des Schulleiters 22.04.2014 20:42
von Lily Potter jr. • 382 Beiträge

Lily hatte ihre Augen geschlossen und hatte ihre Hände auf seinen Wangen gelegt während sie sich zu ihm runterbückte. Sie war sich im Klaren, dass das vorhin kein Liebesgeständnis gewesen war aber seine Worte bedeuteten ihr so verdammt viel und er schien nicht einmal von ihrer plötzlichen Aktion abgeneigt zu sein! Somit tat sie das Gleiche, wie er vorhin. Von einem erst unsicheren Kuss ließ sie Leidenschaft reinfließen.






nach oben springen

#52

RE: Büro und Gemach des Lehres für Verteidigung der dunkeln Künste

in Wohnung des Schulleiters 22.04.2014 20:51
von Ted Lupin (gelöscht)
avatar

Er legte die Arme um sie und schloss nun ebenfalls seine Augen, während er sie damit etwas mehr an sich zog. War er sich eigentlich im Klaren? Im Klaren darüber was er eigentlich tat? Da war seine Antwort leider und nein zu gleich. Wie sollte man darüber sich auch im Klaren sein? Benebelt von so vielen Gefühlen? Aber sie tat es... warum nur? Liebte sie ihn?

nach oben springen

#53

RE: Büro und Gemach des Lehres für Verteidigung der dunkeln Künste

in Wohnung des Schulleiters 22.04.2014 21:13
von Lily Potter jr. • 382 Beiträge

Lily drückte Ted einfach nach hinten , unterbrach den Kuss aber nicht s9ndern setzte sich rittlings auf seinem Schoss wie vorher. Sie vergrub gleich ihre Hand in seinem Haar und bewegte ihre Lippen auf seinen so als würde sie davon gerade vom Ertrinken gerettet werden! Merlin, wenn er bloß wüsste, was er da mit ihr tat...ihr Herz schlug wild um sich und ihr Körper schien förmlich in Flammen zu stehen!






nach oben springen

#54

RE: Büro und Gemach des Lehres für Verteidigung der dunkeln Künste

in Wohnung des Schulleiters 22.04.2014 21:42
von Ted Lupin (gelöscht)
avatar

Ted musste versuchen sich zu beherschen und das war etwas was doch gar nicht so einfach einem fiel... Immerhin saß sie hier halb Nackt auf ihm. In Gedanken musste er sich doch dafür lobben, immerhin hatte er die Türen magisch verschlossen, vor jeden Eindringling geschützt, war doch praktisch Auror gewesen zu sein.
WÄhrend er sie noch enger an sich zog. Auch wenn er den Kuss unterbrechen musste da er Luft doch noch brauchte.

nach oben springen

#55

RE: Büro und Gemach des Lehres für Verteidigung der dunkeln Künste

in Wohnung des Schulleiters 23.04.2014 15:51
von Lily Potter jr. • 382 Beiträge

Lily seufzte genüsslich auf und presste sich an ihm so gut es ging. Es überraschte sie, dass er sie nicht wegschubste, was sollte er sich denn überhaupt denken, warum sie das tat? Dieses Mal küsste schließlich sie ja ihn und nicht umgekehrt! Sie konnte doch nicht einfach sagen, dass sie einen 24-jährigen anziehend fand! Das wäre zwar nicht gelogen aber es steckte viel mehr dahinter und sie wollte auf gar keinen Fall, dass Ted es heraus fand. Auf einmal erfasste sie Angst. Angst und Panik und sie löste sich genauso wie er gleichzeitig von ihm wie er von ihr. Er wahrscheinlich um Luft zu holen, sie um sich im Klaren zu werden, wie gefährlich das doch enden konnte, wie riskant dieser einzige Kuss von ihr sein konnte! Er könnte es erfahren! Und dann ..dann wusste sie einfach nicht mehr weiter also taumelte sie zurück auf ihre Beine, starrte mehr erschrocken auf sich als zu ihm und ging einfach mit schnellen Schritten weg von ihm zur Tür. Auch wenn da Serena sein konnte, bei diesem Moment dachte sie aber nicht daran, sie lief einfach die Treppen rauf.

Tbc: 7.Stockwerk






nach oben springen

#56

RE: Büro und Gemach des Lehres für Verteidigung der dunkeln Künste

in Wohnung des Schulleiters 23.04.2014 16:16
von Ted Lupin (gelöscht)
avatar

Er sah wie diese davon lief, fuhr sich wieder verzweifelt durch sein Haar und fragte sich mal wieder wie es dazu überhaupt kommen konnte. Sie hatte den Weg gewählt... also zum weglaufen... innerlich seufzte er einfach nur. Irgendwie war der heutige Tag einfach nur verrückt. Vor allem machte Lily ihn auch noch so verrückt. Irgendwie müsste es doch zu ablenken sein oder nicht? Somit erhob er sich um irgendwas tun zu können, als er ebenfalls hinfort ging.


tbc: vorerst ins off

nach oben springen

#57

RE: Büro und Gemach des Lehres für Verteidigung der dunkeln Künste

in Wohnung des Schulleiters 30.04.2014 19:41
von Aurelia Jane Glace • 97 Beiträge

cf: Büro und Gemach des Zaubertrankprofessors

Ich war froh, als ich endlich in meinem Gemach war, lächelnd ging ich zu meinem Schrank, während auch Zoey auftauchte, schnell zuppfte ich eine Lederhose aus dem Schrank und zog sie mir über, dann zog ich das Hemd aus und schnappte mir ein schwarzes Top, danach hing ich mir eine Kette um, welche einen Schwarzen Herzanhänger hat, ich meinte: "Setz dich doch erst mal, ich mach mich eben fertig, dann komm ich." Ich grinste zu Zoey, dann ging ich schnell ins Bad.
Ich machte meine Schminke neu, kurz darauf band ich mir einen hohen Zopf und schnappte meine hohen, schwarzen Stiefel, auf dem Weg zu Zoey, zog ich diese auch schon an, grinsend setzte ich mich schließlich ihr gegenüber. "So, was hast du auf dem Herzen Zoey?", fragte ich direkt und lächelte sie an


zuletzt bearbeitet 31.05.2014 19:06 | nach oben springen

#58

RE: Büro und Gemach des Lehres für Verteidigung der dunkeln Künste

in Wohnung des Schulleiters 31.05.2014 19:23
von Zoey Marie Darver • 287 Beiträge

cf Büro und Gemach Zaubertrankprofessor

Zoey trat aus dem Kamin und machte einen kleinen Ausfallschritt, damit sie nicht stolperte. Sie hatte meistens zu viel Schwung drauf und schüttelte über sich selbst den Kopf.
Sie nickte und suchte sich einen Sessel aus. Sie sah sich neugierig um, immerhin war sie noch nicht hier gewesen und sie würde ihrem Dad etwas voraushaben. Ein kleines Lächeln erhellte ihr Gesicht, allerdings verschwand es gleich wieder. Sie war immer noch unsicher was sie machen sollte. Das gestern auf der Party hatte sie verunsichert. Sie schrak auf, als sie Aurelias Stimme hörte.
"Es geht um Albus. Wenn dad das erfährt bringt er es fertig in´hn vor versammelter Klasse anzuschreien."


zuletzt bearbeitet 31.05.2014 19:31 | nach oben springen

#59

RE: Büro und Gemach des Lehres für Verteidigung der dunkeln Künste

in Wohnung des Schulleiters 31.05.2014 19:41
von Aurelia Jane Glace • 97 Beiträge

Überrascht sah ich die Jüngere vor mir an, mit einem Schwung meines Zauberstabes, machten Tassen meine Tassen, Kannen und Löffel von selbst Tee, ich fragte: "Was ist denn genau passiert?" kurz darauf flogen auf jeden von uns Tassen zu, mein kleiner Zuckertopf bot mir etwas an, doch ich schüttelte den Kopf, dann hüpfte er zu Zoey rüber, ich musste zugeben, dass diese ganze Situation ganz schön lustig war, außerdem, dass man Muggelsachen ja nicht verzaubern sollte, aber diesen Luxus hatte ich mir nicht nehmen lassen, außerdem benutzte ich es nur in Hogwarts,


nach oben springen

#60

RE: Büro und Gemach des Lehres für Verteidigung der dunkeln Künste

in Wohnung des Schulleiters 31.05.2014 20:04
von Zoey Marie Darver • 287 Beiträge

Zoey beobachtete den hüpfenden Zuckertopf und kicherte.
"Das ist lustig Professor. Wie haben Sie das gemacht."
Sie nickte als er ihr Zucker anbot und lachte als er nach einem Löffel wie fragend zu ihr sah. Sie schüttelte den Kopf und er trat zur Seite, soweit ein Zuckertopf das eben konnte. Sie rührte um und trank einen schluck.
"Verflixt das war heiß."
Sie sah zu ihrer Direktorin und überlegte wie sie das machen konnte.
"Wenn Dad das mitbekommt dann bringt er es wirklich fertig."
Sie wiederholte ihre Befürchtung ohne das zu bemerken.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Zabini
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: