Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥


#76

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 13.05.2014 22:01
von Aurelia Jane Glace • 97 Beiträge

Ich nickte Sean zu, dann jedoch, glänzten meine Augen, ich hatte wirklich ein Date mit ihm, irgendwie gefiel mir der Gedanke und ich wurde mal wieder rot -ich fragte mich ständig, warum Leute Vampiren nachsagten, sie konnten Gefühle kontrollieren! Ich bekam das jedenfalls nicht auf die Reihe!
ich nippte noch einmal an meinem Weinglas, dann überschlug ich meine Beine und lächelte ihn wieder an, ich hatte heute wirklich gute Laune, was mir wohl ziemlich zu gute kam bei diesem 'Date' denn schließlich wäre es ziemlich blöde hier die ganze Zeit den Miesepeter, bei der vorstellung kicherte ich leise.


nach oben springen

#77

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 13.05.2014 23:01
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Sean schmunzelte. Irgendwie stimmten die geschichten die man sich über vampire erzählte wohl nicht so hunderprozentig. oder aber er hatte die einzige Ausnahme gefunden. Aber er wollte nicht meckern, immerhin hatte sie ihm aus der Patsche geholfen.
Er nippte an seinem Wein. Dann nahm er den Zauberstab und schwang ihn einmal kurz. leise klassische Musik erklang und er hoffte das er ihren geschmack getroffen hatte.
Für später hatte er sich noch eine Überraschung ausgedacht.


nach oben springen

#78

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 13.05.2014 23:19
von Aurelia Jane Glace • 97 Beiträge

Ich grinste, als Sean die Musik anmachte, er hatte perfekt getroffen, aber ich schätzte auch, dass dies all zu schwer war, wo ich ja vor über 200 Jahren geboren wurde -außer natürlich Sean wusste nicht, wie alt ich war, naja, eigentlich konnte er es ja nicht wissen, ich hatte es nie erwähnt.
Ich lächelte ihn an und meinte sanft: "Ich mag die Musik, sowas hab ich früher oft gehört." Ich wippte leicht hin und her und dachte wieder daran, wie einer der Vampire früher im Hof etwas geige gespielt hatte, er konnte echt wunderbar spielen und alle hatten sich daran erfreut, doch diese Zeit war für mich vorbei und darüber war ich auch ganz froh.
Ich konnte nicht anders als die ganze Zeit nur zu lächeln und leise zu der Musik zu summen, ich nahm mir eine kleine Leckerei vom Tisch und nippte wieder an dem Glas mit dem Wein, mir ging es grade wirklich super.


nach oben springen

#79

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 13.05.2014 23:25
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

"Das freut mich dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Ich wusste nciht genau was du gerne hört, also hab ich das genommen was ich gerne zur Entspannung höre. Früher haben meine Frau und ich das oft gemeinsam gespielt."
Er lächelte wehmütig. Manchmal kamen ihm bei dieser Musik die Erinnerungen.
Er schob sie zur Seite.
"Verzeih man sollte nciht so in der Vergangenheit leben, das ist niemals gut."


nach oben springen

#80

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 14.05.2014 00:43
von Aurelia Jane Glace • 97 Beiträge

auf Seans zweite aussage, ging ich nicht ein, ich sah ihn eher neugierig an und fragte etwas verlegen: "Worauf haben du und deine Frau die Lieder denn gerne gespielt?"Ich sah ihn interessiert an, ich mochte Musik, die man selber machte -deshalb mochte ich den Geiger auch so gerne- also war ich nun auch interessiert daran, was er denn spielte.
Ich umschlang mein knie mit meiner Hand, mit der anderen Nippte ich wieder von meinem Glas während ich aufpasste, dass mein Schwarzes Kleid nicht zu hoch rutschte, schließlich wollte ich ja nicht noch mehr Zeigen, als ich eh bereits gezeigt hatte, ich war ja ziemlich froh, dass das Kleid noch bis fast an die knie ging, denn der obere Teil des oberschenkels war bereits mit narben bedeckt.


nach oben springen

#81

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 14.05.2014 21:38
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Sean musterte sie und lächelte.
"Ich spiele Geige und sie hat dazu immer Querflöte gespielt. Zoey spielt jetzt mitunter mit mir."
Er dachte wehmütig an die Musikabende zurück, die sie früher gehabt hatten und bei denen Zoey mitunter auch dabei gewesen war. Zuerst als Zuhörerin und später hatte sie ebenfalls Querflöte gespielt. Zudem spielte sie Harfe.
"Ich habe diese Abende sehr vermisst."


nach oben springen

#82

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 14.05.2014 21:47
von Aurelia Jane Glace • 97 Beiträge

nun lächelte ich ihn freudig an, zog meine Schuhe aus und zog meine Füß aus den Sessel, verträumt legte ich mein Kopf auf meine Knie und fragte: "Würdest du etwas für mich spielen? nur ein lied." ich sah ihn bittend und etwas verträumt zu gleich an, ich liebte den Klang von Streichinstrumenten einfach und grade Geige fand ich richtig toll, manchmal steckte ich dann wohl doch noch in den alten Zeiten, wo es an jeder Ecke Gaukler gab und man ihnen wann man wollte beim spielen zuhören, dies war meine Kinderzeit, selbst wenn dies sehr komisch klang.


nach oben springen

#83

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 14.05.2014 21:58
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Sean lachte leise und stand auf. Er holte die Geige, die noch von seinem Großvater stammte und setzte sie an. Er begann zu spielen. Der Zaubertrankprofessor kannte viele Lieder auswendig, auch wenn er in letzter Zeit nicht mehr oft spielte. Dennoch hatte er es nicht verlernt und die Töne perlten durch den Raum.Er hatte die Augen geschlossen und konzentrierte sich vollkommen auf sein Spiel. Jetzt wollte er nicht gerade falsch spielen.


nach oben springen

#84

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 14.05.2014 22:08
von Aurelia Jane Glace • 97 Beiträge

Ich lauschte dem Spiel auf der Geige und versank erst voll und ganz der Musik, so lange, bis ich meine Augen vorsichtig öffnete und Sean anblinzelte, ich musste immer wieder zugeben, dass er Hübsch war und süß, außerdem stand ihm die Geige... schnell schüttelte ich die Gedanken ab, doch schon als ich ihn ansah, kehrten sie zurück und ich biss mir nervös auf die Unterlippe, bis ich schließlich lautlos aufstand, ihm meine Hand in den Nacken legte um ihn ein stück runter zu ziehen, mich auf Zehenspitzen stellte und ihn schließlich sanft und vorsichtig küsste.
schon als Sean meine Hand gespürt hatte, hatte er aufgehört zu spielen, er hatte sich nicht gewehrt, als ich ihn runter zog und auch den Kuss erwiderte er und mein Herz begann zu rasen, jedoch merkte ich, dass ich mich beruhigen musste, ich wollte schließlich nicht gleich das ganze Blut verpumpen.


nach oben springen

#85

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 14.05.2014 22:21
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Sean unterbrach sein Spiel als sich eine hand in seinen Nacken legte und er leicht heruntergezogen wurde. Immer noch musste sie sich auf die Zehenspitzen stellen, doch ehe er reagieren konnte spürte er wie sich ihre Lippen auf seine legten und erwiederte den Kuss.
Kurz ging ihm durch den Kopf, dass er ein gefährliches Spiel spielte, doch diesen gedanken schob er weit von sich. Es war bis hierher nur ein Kuss. Er ahnte dass es dabei nciht bleiben würde, aber das würde die zeit zeigen.


nach oben springen

#86

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 14.05.2014 22:42
von Aurelia Jane Glace • 97 Beiträge

vorsichtig legte ich Sean meine andere Hand ebenfalls in den Nacken und küsste ihn ein wenig intensiver, doch dann löste ich mich vorsichtig und wurde rubinrot, schnell zog ich meine Hände wieder an mich und senkte meinen Blick, starrte auf meine von socken eingepackten Füße, während ich nervös an meier Haut zupfte. "E- es tut mir leid, ich- ich hätte dies nicht tun dürfen.", erklärte ich leise und entschuldigend, warum war ich nur so doof!


nach oben springen

#87

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 14.05.2014 22:53
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Sean wusste nicht was er antworten sollte. Sie war seine Vorgesetzte, das konnte doch eigentlich nur schiefgehen. dennoch konnte er auch nicht sagen, dass ihm der Kuss nicht gefallen hätte. Da war er ja in ein schönes Dilema geraten. Er schüttelte den Kopf. Warum konnte er nciht einmal ein date haben ohne dass er drohte in Schwierigkeiten zu geraten.
Du suchst dir die falschen dates aus.
Ach wirklich?
Ja wirklich.
Halt die Klappe und geh spielen.


nach oben springen

#88

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 15.05.2014 06:35
von Aurelia Jane Glace • 97 Beiträge

Ich sah unsicher zu Sean, welcher wohl nicht ganz wusste, was er tun sollte, also seufzte ich und lies mich wieder in den Sessel fallen, dort sah ich dann besorgt zu den Zubertrakorofessor und regte mich innerlich auf, holt ich ihn grade aus seiner letzten Patsche raus, zog ich ihn schon in die nächste,
"Sean, ich glaube, ich mag dich, ich habe die ganze Zeit kaum abwarten können, endlich hier zu sein und dir das zu sagen und heute bin ich so blöd und küss dich einfach, es war einfach Dumm und falsch von mir und es tut mir leid." Ich fuhr mit meinen Händen durch meine Haare und verharrte am Hinterkopf, man sah mir meine Verzweiflung förmlich an.


nach oben springen

#89

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 15.05.2014 09:53
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Sean lachte leise.
"Es ist ja nicht so dass ich den Kuss nicht erwiedert habe oder? Aber... du bist meine Vorgesetzte, ich weiß nicht wie das aufgenommen würde. Immerhin habe ich ja nun genug Ärger mit dem Ministerium gehabt, dass es auf dich ein schlechtes bild werfen könnte."
Er biss sich auf die Lippen.
"Aber entschuldigen musst du dich für den Kuss sicher nicht."


nach oben springen

#90

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 16.05.2014 23:23
von Aurelia Jane Glace • 97 Beiträge

nun lachte ich leise, lies meine Haare los und meinte: "Jetzt grade sehe ich mich selbst nicht als deine Vorgesetzte." Auf einmal wurde ich knallrot und Vergrub mein Gesicht in meinen Händen, WARUM laberte ich den ganzen Tag nur dinge, wo ich wusste, dass ich es hinterher bereuen würde?! 'Du bist verliebt' ging es mir durch den Kopf und ich blinzelte durch meine Finger hindurch.
"Es wäre mir egal, was für ein Bild du auf mich werfen würdest, und ich verspreche dir auch, was in diesen Mauern geschieht, bleibt auch hier." Ich sah unsicher zu Sean, ich musste zugeben, dass ich mich echt in ihn verknallt hatte, er war Nett und süß und ... naja, er war halt Sean. Ich hoffte, dass er es wenigstens versuchen würde.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Zabini
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: