Wichtige Links

Inplay

Infos

Storyline

Regeln

Informationen

Aushänge

Wanted

Fragen

Partnerbereich

Freitag, 4. November 2022

Leichter Nebel| -3°

17:30 - 20:00 Uhr | Abends

Geht zum Abendessen, geht Hausaufgaben machen, trefft euch mit euren Freunden.

Wir sind ab sofort ein privates Forum! Hier posten nur noch die alt ein gesessenen Mitspieler. Daher werden wir auch unsere Partnerschaften kündigen. ♥


#121

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 23.05.2014 23:05
von Aurelia Jane Glace • 97 Beiträge

Etwas ungeduldig schaute ich wieder zum Schlafzimmer und wieder nach vorne, rieb mir übers Knies und wippte mit dem Fuß, immer wieder schweifte mein Blick Richtung Schlafzimmer, dann kam auch schon Zoey aus dem Schlafzimmer und ich setzte mich wieder grade hin, dabei rutschte das Hemd wieder ein Stückchen höher und man konnte auf der Innenseite des Oberschenkels nun klar und deutlich 'Flavius' Lesen, ich selbst hatte es noch nicht bemerkt, also lächelte ich Zoey lediglich an und sah in richtung Sean, der nun auch durch die Tür trat-


nach oben springen

#122

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 23.05.2014 23:10
von Zoey Marie Darver • 287 Beiträge

Zoey musterte ihre Direktorin und schien sichtlich nicht zu wissen was sie von der Situation nun wirklich halten sollte.
"Mögen Sie meinen Dad, Professor?"
Sie legte den Kopf schief und dabei fiel ihr Blick auf das eingeritzte.
"Was bedeutete das Flavius?"
Wie immer platzte sie damit heraus was sie dachte.


nach oben springen

#123

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 23.05.2014 23:16
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Sean war seiner Tochter gefolgt. Ihm war die Situation ziemlich peinlich, er hatte es Zoey nicht verschweigen wollen, aber es war ihm doch unangenehm von ihr irgendwie in flagranti erwischt zu werden. Er hatte ihr das in aller Ruhe erzählen wollen. Als sie nach den Buchstaben fragte verspannte er sich. Er konnte sich denken dass sie das nciht sonderlich gut auffassen würde.
"Zoey. Hab ich dich nicht besser erzogen?"
Er packte sie am Arm, wobei er ein wenig seine Kraft unterschätzte. Als sie aufquietschte ließ er sie sofort los und zog sie an sich.
"verzeih mir Zoey, das wollte ich nicht. "


zuletzt bearbeitet 23.05.2014 23:17 | nach oben springen

#124

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 23.05.2014 23:35
von Aurelia Jane Glace • 97 Beiträge

Ich wollte Zoey grade auf ihre erste Frage antworten, da kam auch schon ihre nächste und ich senkte gleich den Kopf, senkt den Finger, mit dem ich meine aussage unterstreichen wollte und ich zog schnell das Hemd herunter, damit es den meisten Teil des Namens verdeckte.
Sean reagierte sofort wenn auch etwas übertrieben, aber ich war mir Sicher, dass dies keine Absicht von ihm gewesen war. "Ist schon gut Sean, ich würde auch fragen." Ich lächelte ihn an, dann machte ich Platz für das Mädchen. "Komm her Zoeyy." ich klopfte auf den Platz neben mir und somit setzte sich die Blonde dort hin. "Flavius ist der Mann, welcher mich zu dem machte was ich heute bin." meine Hand streichelte gedankenverloren über diese Narbe. "Er wollte mich für sich haben, weshalb er mir seinen Namen signierte, aber ja, ich mag deinen Vater, ich mag ihn sogar sehr, weshalb die Sache zwischen uns, niemals diese Wohnung verlassen darf, okay?" Ich sah sie nun etwas ernster an, ich wollte, dass sie es wirklich ernst nahm und nicht, dass ich einen scherz oder so machte.


nach oben springen

#125

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 24.05.2014 08:16
von Zoey Marie Darver • 287 Beiträge

Zoey befreite sich sanft aus den Armen ihres Vaters und sah ihn anklagend an.
"Das hat weh getan. Aber schon gut. Er vergisst immer wie stark er sein kann."
Das letzte war scherzhaft zu Aurelia gesagt, denn für einen Vampir würde Sean sicher nicht stark sein.
"Ich verspreche dass ich das nicht einmal Al erzähle, wobei ich ohnehin nicht weiß wie das weitergeht."
Sie schniefte und Tränen traten in ihre Augen. Sofort fühlte sie sich sanft umfangen.


nach oben springen

#126

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 24.05.2014 08:19
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Sean sah seine Tochter entschuldigend an.
"ich weiß Kleines und es tut mir wirklich leid."
Er wuschelte ihr durch die ohnehin zerzausten Locken auch wenn er wusste dass sie das nicht leiden konnte. Die Reaktion folgte auch prompt doch dann erstarrte er bei ihren Worten. Was hatte der Junge jetzt angestellt? Niemand, aber auch wirklich niemand tat seiner Kleinen weh. Nicht einmal der Sohn des Helden. Er zog sie wieder an sich.
"Was hat er getan?"
In seiner Stimme grollte der Ärger.


nach oben springen

#127

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 24.05.2014 08:41
von Aurelia Jane Glace • 97 Beiträge

Ich lächelte Sean an, doch dann kam ein Thema, was mich eigentlich nichts anging, Jungs! klar, ich war nun mit Sean zusammen, doch sicher, ob Zoey mich schon voll akzeptiert hat, war ich mir nicht, weshalb ich bezweifelte, dass Zoey wollte, dass ich alles mitbekam.
Langsam stand ich auf und ging in die Küche, ein letztes Mal lächelte ich Sean an, dann verschwand ich schon und setzte mich dort an den Tisch. 'ob Zoey wohl irgendwann mal zu mir kommen würde, wenn sie Probleme hat?', fragte ich mich und träumte ein wenig, wenn wäre es fast so, als hätte ich eine eigene Tochter, dieser Gedanke gefiel mir irgendwie, ich konnte Zoeys Mutter zwar nicht ersetzen, aber ich würde alles tun, damit Zoey mich trotzdem als eine Art Mutter sieht.


nach oben springen

#128

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 24.05.2014 08:44
von Zoey Marie Darver • 287 Beiträge

Zoey sah ihrer Professorin nach.
"Ich glaube sie fühlt sich ein wenig ausgeschlossen. Wir sollten ihr nachgehen. immerhin hast du sie eingeladen. Von wem ging das eigentlich aus dass ihr im Bett gelandet seid."
Sie grinste als ihr Vater errötete.


nach oben springen

#129

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 24.05.2014 08:47
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Sean lief rot an.
"Also das fragt man nciht. Aber wenn du es nun schon mal wissen willst, es ging von uns beiden aus. Sie hat es nur ein paar sekunden früher zum Ausdruck gebracht, aber ich bin sofort darauf eingegangen. Ich hab ein wenig getzögert denn wie du vorhin gesagt hast sie ist meine Vorgesetzte. ich war nicht sicher wie sie das aufnehmen würde."
Er musterte sie.
"Und glaub mir, es ist nicht nur dankbarkeit."
Dann nahm er seine Tochter am Arm und beide verschwanden Richtung Küche.


nach oben springen

#130

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 24.05.2014 08:56
von Aurelia Jane Glace • 97 Beiträge

Ich grinste die beiden an, wenn ich ehrlich war, mir war grade nach einem Frühstück, ich wurde davon zwar nicht Satt, aber es tat trotzdem gut, dann fühlte ich mich wenigstens mal wie ein Mensch. "So, wem von euch ist grade nach einem Saftigen Frühstück.", grinste ich. "Ich trage nämlich grade nicht unbedingt annehmbare Kleider, um in die Große Halle zu gehen.", fügte ich scherzend hinzu und sah beide an, ich wollte endlich mal gute Laune zwischen uns bringen.


nach oben springen

#131

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 24.05.2014 21:35
von Zoey Marie Darver • 287 Beiträge

Zoey musterte die Direktorin.
"Das könnte man so sagen, aber Dad´s Hemd steht Ihnen."
Sie grinste schelmisch.
"Frühstück klingt gut das muss ich sagen. Dad macht den besten Kaffee und Kakao den es gibt."
Auffordernd sah sie ihren Vater an. Dann begann sie den Tisch zu decken und huschte durch die Küche.


nach oben springen

#132

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 24.05.2014 21:39
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

"Schmeichelkatze."
Sean lachte und begann seine Aufgabe auszuführen. Magst du Kaffee oder lieber Tee?"
Fragend sah er zu Aurelia hinüber und begann den Kaffee altmodisch aufzubrühen. Er lachte als Zoey schnell durch die Küche huschte und das frühstück machte. Er murmelte etwas und wenig später erschien einer der Hauselfen und brachte eine Platte mit Eiern und Speck.


nach oben springen

#133

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 25.05.2014 22:12
von Aurelia Jane Glace • 97 Beiträge

Ich wurde etwas Rot und zog schnell an dem Hemd, verlegen schaute ich zu Sean und musste leicht grinsen. "Magst du Kaffee oder lieber Tee?", fragte er mich, schnell meinte ich: "Kaffee, aber schwarz bitte." Ich grinste ihn an, Milch und zucker waren nichts mehr für mich, seid dem ich Vampir war, trank ich meinen Kaffee nur noch schwarz.
Als der Hauself auftauchte, kicherte ich. "Ich bin also doch nicht die einzige die die Hauselfen mal zu seinem Vorteil nutzt.", meinte ich grinsend und sah Sean an.


nach oben springen

#134

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 25.05.2014 22:47
von Zoey Marie Darver • 287 Beiträge

Zoey musterte die Frau und lächelte, ehe sie sich wieder ihrer arbeit zuwandte.
"Er nutzt sie nicht aus."
Sofort protestierte sie. Sie mochte es nicht wenn andere ihren Vater kritisierten, selbst wenn es die schulleiterin war.
Sie fragte sich was ihre schulleiterin an hatte als sie gekommen war.


nach oben springen

#135

RE: Büro und Gemach des Zaubertranklehrers

in Wohnung des Zaubertranklehrers (S.D.) 25.05.2014 22:50
von Professor Sean Darver • 637 Beiträge

Sean verbarg sein Schmunzeln, darauf konnte man sich immer verlassen dass sie darauf ansprang.
"Hast du deine sachen eigentlich gefunden Aurelia?"
Er wandte sich um und stellte erst den Kakao an Zoeys platz und dann die beiden kaffees an Aurelias und seinen. Er hatte durchaus bemerkt dass Zoey nicht den alten Platz der mutter genommen hatte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste , gestern 99 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 11374 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: